Auf gehts!

so kann man sich täuschen...Rigo Domenator hat geschrieben:verdiente Niederlage, hinten sehr gut (vorallem Bitter), aber vorne vogelwild und ganz schwach. Viele Jungs sind noch zu jung und noch nicht so weit, aber sie können dazulernen. Das hilf für die Zukunft sicherlich auch.
Bei der schwedischen Verteidigung mach ich mir auch schon Sorgen um die Deutschen. Die Slowenen scheinen machbar, aber ein Sieg ist zuwenig.
Und meine kroatischen Freunde müssen völlig unerwartet zittern...
Solang Glandorf nicht wieder und Kaufmann nicht überhaupt mal anfangen zu treffen, wird gar nichts gehen.Rigo Domenator hat geschrieben:verdiente Niederlage, hinten sehr gut (vorallem Bitter), aber vorne vogelwild und ganz schwach. Viele Jungs sind noch zu jung und noch nicht so weit, aber sie können dazulernen. Das hilf für die Zukunft sicherlich auch.
Bei der schwedischen Verteidigung mach ich mir auch schon Sorgen um die Deutschen. Die Slowenen scheinen machbar, aber ein Sieg ist zuwenig.
Und meine kroatischen Freunde müssen völlig unerwartet zittern...
Naja die finde ich gar nicht das Problem. Offensiv ist es halt brutal, wenn man da nach 8 Minuten erst ein Tor macht...Flubbi81 hat geschrieben:Man, ist das schlecht.
Glandorf und Kaufmann treffen wieder nicht, über Außen wird es gar nicht probiert und die Defensive ist quasi nicht vorhanden. Ärmste Sau mal wieder der Bitter.
Ob das noch was wird bezweifle ich....