Walter Ranzmeier aus dem Hochfeld...
Walter Ranzmeier aus dem Hochfeld...
..... hat sich heute mit dem Thema "Abwerben unter der Saison" beschäftigt.
Da kamen Spieler vor die wohl nur sehr wenig hier im Forum noch live gesehen haben. Aber das wichtigste war der Schluss - " denn sowas hät´s früher ned geb´n". Einfach suuuupppper!!!
Da kamen Spieler vor die wohl nur sehr wenig hier im Forum noch live gesehen haben. Aber das wichtigste war der Schluss - " denn sowas hät´s früher ned geb´n". Einfach suuuupppper!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka hat geschrieben:wer die hochklassigen Witze der Rigos gewöhnt ist, stellt halt mir der Zeit gewisse Ansprüche![]()
Mich regen diese gekünstelten Witze und die Gute Laune der Moderatoren in aller Herrgottsfrüh im Radio allgemein auf!
Stimmt die Witze der Rigos sind sehr anspruchsvoll!

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
M.Qn hat geschrieben:Mich regen diese gekünstelten Witze und die Gute Laune der Moderatoren in aller Herrgottsfrüh im Radio allgemein auf!
Stimmt die Witze der Rigos sind sehr anspruchsvoll!![]()
Die am morgen sind noch in Ordnung, aber sobald der Melzer mit seinen Sparwitzen deluxe ans Mikro tritt, schaltest du lieber ab oder hackst dir wahlweise noch die Ohren weg.
Manne hat geschrieben:Ranzmeier ist nervig, noch nerviger und no go sind allerdings alle Mods durch die Bank....Fantasy ist wesentlich besser.
Ich gebe allerdings zu, in der meisten Zeit die ich Radio höre, entweder SWR1, SWR3 oder Rockantenne zu wählen.
Indiz führ fortgeschrittenes Alter

Fantasy spricht von der Zielgruppe eher Publikum U25 an. Sprache, Stil und Musik belegen dies ziemlich eindeutig...
Auf der Skala mit den nervigstens Radio-Sachen toppt nichts den "kleinen Nils" - löst in mir jedes Mal Agressionen aus...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass du die OB-Macher hörst.Augsburger Punker hat geschrieben:http://www.smartradio.de/

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Schade, hätte nicht gedacht das es in diesem Forum so viele User gibt die nicht mal eine Überschrift lesen können.
Hier geht es nicht um Moderatoren, über Sendeanstalten oder welche Sendung nun die bessere ist.
Ob es einem gefällt ist Geschmacksache. Im übrigen war dar Fedra an diesem Beitrag unschuldig.
Eigentlich schade, denn es ist sehr selten das der AEV und das Thema "Abwerben" außerhalb der Nachrichten über den Sender geht.
Der Ranzmeier hat halt doch recht. " Sowas hät´s früher net geb´n!
Hier geht es nicht um Moderatoren, über Sendeanstalten oder welche Sendung nun die bessere ist.
Ob es einem gefällt ist Geschmacksache. Im übrigen war dar Fedra an diesem Beitrag unschuldig.
Eigentlich schade, denn es ist sehr selten das der AEV und das Thema "Abwerben" außerhalb der Nachrichten über den Sender geht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Schade, hätte nicht gedacht das es in diesem Forum so viele User gibt die nicht mal eine Überschrift lesen können.
Hast recht, bin ganz Deiner Meinung

Ranzmeier zudem ist Klasse, unvergleichlich sein "Augschburger Dialekt", mir gefällt der.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Miami hat geschrieben:Schade, hätte nicht gedacht das es in diesem Forum so viele User gibt die nicht mal eine Überschrift lesen können.
Glashaus Steine?
Fortier Guilet?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Und ??
Wo ist unser Problem ??
Der Ranzmeier ist schlechte "Comedy" auf nem schlechten Sender, darf man das nicht mehr sagen ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski