Spiele der 31. Saison
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
II.2
wobei man sagen muss: Das ist die krasseste Liga, die ich je bei HA gesehen habe. Es kann wirklich jeder jeden schlagen. Und das passiert auch dauernd. Dazu sehr gute Defensiven bei allen Teams. Es fallen insgesamt ganz wenig Tore. Da muss ich jetzt echt aufpassen nicht durchgereicht zu werden. Der Vorsprung auf Platz 11 beträgt nur 6 Punkte

wobei man sagen muss: Das ist die krasseste Liga, die ich je bei HA gesehen habe. Es kann wirklich jeder jeden schlagen. Und das passiert auch dauernd. Dazu sehr gute Defensiven bei allen Teams. Es fallen insgesamt ganz wenig Tore. Da muss ich jetzt echt aufpassen nicht durchgereicht zu werden. Der Vorsprung auf Platz 11 beträgt nur 6 Punkte

Ja das ist echt hart! Platz 7 bis 11 haben alle 25 Punkte. Ich hätte heute eigentlich gewinnen müssen gegen die Sbornaja...Rigo Kaka hat geschrieben:II.2
wobei man sagen muss: Das ist die krasseste Liga, die ich je bei HA gesehen habe. Es kann wirklich jeder jeden schlagen. Und das passiert auch dauernd. Dazu sehr gute Defensiven bei allen Teams. Es fallen insgesamt ganz wenig Tore. Da muss ich jetzt echt aufpassen nicht durchgereicht zu werden. Der Vorsprung auf Platz 11 beträgt nur 6 Punkte![]()
Zieht man die Tore die gegen die Tschö Ice Tigers geschossen wurden, sind bisher gerade mal 544 Treffer gefallen. Und das in 112 Partien. Allerdings hatte ich z.b. auch zwei Spiele die 6:5 endeten. Aber ansonsten fallen wirklich extrem wenig Tore.
Soso. Mindestens genauso knapp, auch wenig Tore, also was genau unterscheidet die II.2 von der II.1 ?Rigo Kaka hat geschrieben:II.2
Das ist die krasseste Liga, die ich je bei HA gesehen habe. Es kann wirklich jeder jeden schlagen. Und das passiert auch dauernd. Dazu sehr gute Defensiven bei allen Teams. Es fallen insgesamt ganz wenig Tore.
540 erzielte Tore abzüglich der Augsburger Bären Chris. ;-)
mir fällt auch das erste Mal der Heimvorteil auf. Fast alle Mannschaften sind daheim besser als auswärts. Ist mir so noch nie aufgefallen. Ausnahme ist der Tabellenführer.chris9090 hat geschrieben:Ja das denke ich auch. Und wenn alles so eng bei einander ist macht es einfach noch viel mehr Spass, weil kleine Dinge entscheiden können.![]()
Achja, und die Devils heißen bald nicht mehr Devils. In Haunstetten kehrt man bald zu einem klassischen Namen zurück. Ohne irgendwelche Tierbezeichnungen oder ähnliches

Absolut 'toll' auch bei mir ist die Performance vom Fuß einer Ziege. Gerade mal 89 %. Dem hab ich 5e eingeschenkt heut N8. Ich schätze mal der Oliberg ist nur noch am kotzen.
- Rigo Domenator
Deshalb macht er jetzt erstmal ne längere Pause...thomas hat geschrieben:Absolut 'toll' auch bei mir ist die Performance vom Fuß einer Ziege. Gerade mal 89 %. Dem hab ich 5e eingeschenkt heut N8. Ich schätze mal der Oliberg ist nur noch am kotzen.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
ich habs auch vergessen, ist ja zum glück bei mir das gleiche Team, nur sollte das heute nacht eigentlich nicht auf niedrig gespielt werden, bzw. die 4 Reihe nicht so lange durchspielen...thomas hat geschrieben:LmaA. Friendlyaufstellung drin gelassen .....![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
WAHNSINN!!!!
Was anderes fällt mir echt nicht ein - nach 17 Spieltagen stehen die Eisbrecher als Aufsteiger relativ souverän an der Tabellenspitze...
Die nächsten Begegnungen gegen direkte Mitkonkurrenten wird zeigen, wo man sich einpendelt
Was anderes fällt mir echt nicht ein - nach 17 Spieltagen stehen die Eisbrecher als Aufsteiger relativ souverän an der Tabellenspitze...

Die nächsten Begegnungen gegen direkte Mitkonkurrenten wird zeigen, wo man sich einpendelt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
In dieser Grattler-Liga ist doch schon seit über zwei Jahren immer irgendein Obergrattler vorneschmidl66 hat geschrieben:WAHNSINN!!!!