Dann noch ein Schmankerl für den König

Wie Eishockey NEWS in seiner aktuellen Printausgabe berichtet, haben die Freezers zudem dem Deutsch-Kanadier Chad Bassen (Straubing Tigers) ein lukratives Angebot unterbreitet, das er kaum ausschlagen kann.
Rigo Kaka hat geschrieben:Auch Holzmann aus Kassel wechselt nach Hamburg.
Dann noch ein Schmankerl für den König![]()
Wo werden schon Netto-Gehälter genannt? Hängt doch von verschiedenen Faktoren ab, also zählt da nur, was vom Arbeitgeber wirklich gezahlt wird...Mr. Shut-out hat geschrieben:Auch gut: Flaake bekommt pro Saison 100000 Euro. Wenn das netto ist, dann sollte man die Herren in Hamburg einliefern lassen.
Blablabla. Sowohl Flaake, Holzmann und vorallem der Helms sind richtig gute Deutsche. Da würden wir uns die Finger danach lecken.HerbyNr3 hat geschrieben:Talentiert hin oder her...aber die Hamburger werden wohl auch nächstes Jahr keine sonderlich gute Rolle spielen können....nicht bei solchen Neuzugängen.
good luck hat geschrieben:Blablabla. Sowohl Flaake, Holzmann und vorallem der Helms sind richtig gute Deutsche. Da würden wir uns die Finger danach lecken.
Das mit Bassen muß eine Ente sein.
Maurer und Jörg, alles klar.HerbyNr3 hat geschrieben:Also ich glaub eher das die sich die Finger nach einem Olver, Maurer oder auch Jörg lecken würden!....
Flaake muss den Durchbruch erst noch schaffen! Holzmann wird total überschätzt! und Helms wird sicher körperlich nicht in der DEL durchsetzen können...
Nein hier gehts drum, dass Holzmann, Flaake und Helms besser sind wie Maurer und Jörg. Kein Mensch leckt sich wegen den 2 die Finger. Wegen Olver natürlich schon, aber der ist für uns eben der beste Deutsche und der beste Deutsche für Hamburg ist der Barta, deshalb sind die außen vor.HerbyNr3 hat geschrieben:blablabla...alles klar auf einmal gehts hier um Barta!![]()
alles ne Preis/Leistungsfrage und wie die Alternativen ausschauen würden...Rigo Kaka hat geschrieben:das wäre ein großer Fehler. Sollte der wieder mal länger fit sein und die Vorbereitung mitmachen können, hilft der uns. Ganz sicher.
Am Sonntag hat er übrigens sehr gut gespielt.
Rigo Domenator hat geschrieben:alles ne Preis/Leistungsfrage und wie die Alternativen ausschauen würden...
Helms hatte erst noch Vertrag in Ravensburg und ging jetzt trotz Angebot des AEVs zu Hamburg. Du bist echt ein Spezialist. Außerdem ist der Maurer jetzt seit 4 Jahren Stammspieler in der DEL und hat zusammengerechnet nicht die Punkte von Olver in seinem zweiten Jahr gemacht. Da kann man schon die Prognose wagen das der nie ein Skorer auf DEL Level wird.HerbyNr3 hat geschrieben:- Wenn der Uuuulliii bei uns so viel Eiszeit wie der Holzmann in Kassel bekommen würde würde er ohne weiteres auch seine 20 Punkte und vielleicht mehr schaffen!
- Flaake ist sicherlich ein großes Talent...aber das muss er erst noch beweisen! ... und ob er in Hamburg die nötige Eiszeit dazu bekommen ???
- Helms...muss man sehen! Den hat doch der Mitchell endeckt... wenn der so gut wäre dann hätt ihn der Mitchell schon lange zu uns gelotst. Außerdem Verletzungsanfällig und körperlich schwach!
Also lieber Uli und Jörg als Holzmann und Helms!!!!
Aber genau das glaube ich nicht.good luck hat geschrieben:
Bleiben Tölzer und die Deutschen Stürmer, wo man sich am leichtesten verbessern kann. H
Aber mittlerweile ist der Kreitl so bodenlos da finden wir schon was. Außerdem haben wir letztes Jahr auch einen Olver bekommen und vergiß mir den O´Conner nicht.Snake hat geschrieben:Aber genau das glaube ich nicht.
Eher bekommen wir einen TopStürmer aus NA als einen Deutschen der uns was bringt.
Ich meine ja auch eher Tölzer und Maurer.good luck hat geschrieben:Aber mittlerweile ist der Kreitl so bodenlos da finden wir schon was. Außerdem haben wir letztes Jahr auch einen Olver bekommen und vergiß mir den O´Conner nicht.