[Olympia] Vancouver 2010
- General Action
- Profi
- Rigo Domenator
General Action hat geschrieben:Also mM nach darf das erste Tor nicht zählen. Der springt ihm mit dem Arsch ins Gesicht! Wenn das keinen Torwartbehinderung ist, was dann???
er springt ihm nicht nur mit dem arsch ins gesicht sondern er trifft ihn auch noch an der stockhand mit dem schlittschuh...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Da Sedin ja nicht IM Torraum steht, dürfte das Tor schon korrekt sein. Behaupte ich mal.Rigo Domenator hat geschrieben:Wie ist die Regel denn genau? ER selbst steht ausserhalb, behindert aber mit dem Hintern klar den Torwart, der innerhalb vom Torraum steht.... bei den Livebildern deutlich sichtbar.
- Rigo Domenator
Also wenn ich sehe was beispielsweise ein Holmström alles als Goalie Interference abgepfiffen bekommt und dann das... naja.
Gute Leistung, die so nicht zu erwarten war. Schade, dass Ehrhoff nur den Pfosten traf. Ein Tor hätten sie sich verdient.
Punkte wären es so oder so nicht geworden, aber so war es besser als erwartet, wenngleich unsere Defensive durch Antrittsschwäche und Unbeweglichkeit die erwarteten Probleme bekam.
Klasse Spiel von Greiss!
Gute Leistung, die so nicht zu erwarten war. Schade, dass Ehrhoff nur den Pfosten traf. Ein Tor hätten sie sich verdient.
Punkte wären es so oder so nicht geworden, aber so war es besser als erwartet, wenngleich unsere Defensive durch Antrittsschwäche und Unbeweglichkeit die erwarteten Probleme bekam.
Klasse Spiel von Greiss!
Sieht auf diesem Bild (begünstigt durch den Winkel) so aus als wäre er Luftlinie im Torraum und würde zudem gleich auf dem Torwart landen.Rigo Domenator hat geschrieben:Wie ist die Regel denn genau? ER selbst steht ausserhalb, behindert aber mit dem Hintern klar den Torwart, der innerhalb vom Torraum steht.... bei den Livebildern deutlich sichtbar.
P.S.: Und ich hatte das ganze im TV schon gesehen, der Kommentar war also eher auf die Perspektive bezogen ;-)
- Saku Koivu
- All-Star
Gerade bei dem Modus wäre das doch eigentlich eine gute Möglichkeit... So hätte man Pätzold und Endras die Spiele gegen Schweden und Finnland spielen lassen können und Greiss dann im wichtigen Spiel gegen Weißrussland.Nightmare hat geschrieben:Meinst dass Endras auf der Bank sitzt, wenn Pätzold im Tor steht?
Oder denkt der Krupp wirklich, das sie am Ende Schweden oder Finnland hintersich lassen? Hier gehts doch nur um Platz 3 oder 4 - und das entscheidet sich im Spiel gegen Weißrussland.
Naja - weg mit Krupp.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Paul-Panther
- Stammspieler
http://www.myvideo.de/watch/7332052/Vancouver_2010
auf HQ passt die Quali so einigermaßen, und sorry für die wacklerei!
auf HQ passt die Quali so einigermaßen, und sorry für die wacklerei!
Rigo Domenator hat geschrieben:Ja nur darf ich einen Torwart von ausserhalb behindern, wenn dieser im Torraum steht...
Habe ich mir auch gerade gedacht. Ich werde den Goalie bei meinem nächsten Spiel, außerhalb vom Torraum stehend, auf die Arme und Schoner schlagen. Wenn mir der Schiri dann 2 Minuten geben will, plädiere ich auf außerhalb gestanden, somit unschuldig.

- Saku Koivu
- All-Star
Wobei es für mich beim erstenmal schon so ausah, das der Greiss knapp ausserhalb des Torraums gestanden war und er dann rückwärts abgedrängt wurde.
Der Schiri hätte imho den Videobeweis bemühen müssen, denn auf den ersten Blick war das nicht ganz schlüssig.
Der Schiri hätte imho den Videobeweis bemühen müssen, denn auf den ersten Blick war das nicht ganz schlüssig.
May The FOX GOD will be with THE ONE
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
naja kannst ja mal den Sean Avery fragenRigo Domenator hat geschrieben:Ja nur darf ich einen Torwart von ausserhalb behindern, wenn dieser im Torraum steht...

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Kamikautze
- Profi
Jap... das Tor hat damals au gezählt und jeder hat Brodeur beschuldigt er soll net so rummemmen... und ihr scheißt wegs sowas rumCanadianOllie hat geschrieben:naja kannst ja mal den Sean Avery fragen![]()

Eishockey is my true Love !
- Rigo Domenator
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Die Regel sagt meines Wissens, dass jede unnötige Berührung abgepfiffen werden soll, ganz egal, ob sich Spieler oder Torwart innerhalb des Torraums befinden.Rigo Domenator hat geschrieben:Wie ist die Regel denn genau? ER selbst steht ausserhalb, behindert aber mit dem Hintern klar den Torwart, der innerhalb vom Torraum steht.... bei den Livebildern deutlich sichtbar.
- Kamikautze
- Profi
Find ich jetzt net das des so ein "großer Unterschied" is aber gutRigo Domenator hat geschrieben:Grosser Unterschied... er hat den Torhüter damals nicht berührt... also kann man den Vergleich vergessen.

Eishockey is my true Love !