[Olympia] Vancouver 2010

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Also mM nach darf das erste Tor nicht zählen. Der springt ihm mit dem Arsch ins Gesicht! Wenn das keinen Torwartbehinderung ist, was dann???
Block F – home sweet home!
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

SirHighwayman hat geschrieben:Bild

Never! :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Never! :D

Wie ist die Regel denn genau? ER selbst steht ausserhalb, behindert aber mit dem Hintern klar den Torwart, der innerhalb vom Torraum steht.... bei den Livebildern deutlich sichtbar.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

General Action hat geschrieben:Also mM nach darf das erste Tor nicht zählen. Der springt ihm mit dem Arsch ins Gesicht! Wenn das keinen Torwartbehinderung ist, was dann???

er springt ihm nicht nur mit dem arsch ins gesicht sondern er trifft ihn auch noch an der stockhand mit dem schlittschuh...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wie ist die Regel denn genau? ER selbst steht ausserhalb, behindert aber mit dem Hintern klar den Torwart, der innerhalb vom Torraum steht.... bei den Livebildern deutlich sichtbar.
Da Sedin ja nicht IM Torraum steht, dürfte das Tor schon korrekt sein. Behaupte ich mal.
Rigo Domenator

Tom hat geschrieben:Da Sedin ja nicht IM Torraum steht, dürfte das Tor schon korrekt sein. Behaupte ich mal.

Ja nur darf ich einen Torwart von ausserhalb behindern, wenn dieser im Torraum steht...
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Also wenn ich sehe was beispielsweise ein Holmström alles als Goalie Interference abgepfiffen bekommt und dann das... naja.

Gute Leistung, die so nicht zu erwarten war. Schade, dass Ehrhoff nur den Pfosten traf. Ein Tor hätten sie sich verdient.

Punkte wären es so oder so nicht geworden, aber so war es besser als erwartet, wenngleich unsere Defensive durch Antrittsschwäche und Unbeweglichkeit die erwarteten Probleme bekam.

Klasse Spiel von Greiss!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wie ist die Regel denn genau? ER selbst steht ausserhalb, behindert aber mit dem Hintern klar den Torwart, der innerhalb vom Torraum steht.... bei den Livebildern deutlich sichtbar.
Sieht auf diesem Bild (begünstigt durch den Winkel) so aus als wäre er Luftlinie im Torraum und würde zudem gleich auf dem Torwart landen.

P.S.: Und ich hatte das ganze im TV schon gesehen, der Kommentar war also eher auf die Perspektive bezogen ;-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Meinst dass Endras auf der Bank sitzt, wenn Pätzold im Tor steht?
Gerade bei dem Modus wäre das doch eigentlich eine gute Möglichkeit... So hätte man Pätzold und Endras die Spiele gegen Schweden und Finnland spielen lassen können und Greiss dann im wichtigen Spiel gegen Weißrussland.

Oder denkt der Krupp wirklich, das sie am Ende Schweden oder Finnland hintersich lassen? Hier gehts doch nur um Platz 3 oder 4 - und das entscheidet sich im Spiel gegen Weißrussland.

Naja - weg mit Krupp. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wo war denn aus den Birken am Sonntag und wo war da Junker? :huh:
Die waren doch beide ausserhalb des Torraums...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

http://www.myvideo.de/watch/7332052/Vancouver_2010

auf HQ passt die Quali so einigermaßen, und sorry für die wacklerei!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ja nur darf ich einen Torwart von ausserhalb behindern, wenn dieser im Torraum steht...

Habe ich mir auch gerade gedacht. Ich werde den Goalie bei meinem nächsten Spiel, außerhalb vom Torraum stehend, auf die Arme und Schoner schlagen. Wenn mir der Schiri dann 2 Minuten geben will, plädiere ich auf außerhalb gestanden, somit unschuldig. :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wobei es für mich beim erstenmal schon so ausah, das der Greiss knapp ausserhalb des Torraums gestanden war und er dann rückwärts abgedrängt wurde.

Der Schiri hätte imho den Videobeweis bemühen müssen, denn auf den ersten Blick war das nicht ganz schlüssig.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ja nur darf ich einen Torwart von ausserhalb behindern, wenn dieser im Torraum steht...
naja kannst ja mal den Sean Avery fragen :thumbup:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

CanadianOllie hat geschrieben:naja kannst ja mal den Sean Avery fragen :thumbup:
Jap... das Tor hat damals au gezählt und jeder hat Brodeur beschuldigt er soll net so rummemmen... und ihr scheißt wegs sowas rum ;) :rolleyes:
Eishockey is my true Love !
Rigo Domenator

Grosser Unterschied... er hat den Torhüter damals nicht berührt... also kann man den Vergleich vergessen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Aber anschließend haben sie die Regel geändert. Hätte der Sedin mit dem Schläger statt dem Hintern gewedelt, hätte er 2 Min kassiert. ;)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Die Regel sagt meines Wissens, dass jede unnötige Berührung abgepfiffen werden soll, ganz egal, ob sich Spieler oder Torwart innerhalb des Torraums befinden.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Rigo Domenator hat geschrieben:Grosser Unterschied... er hat den Torhüter damals nicht berührt... also kann man den Vergleich vergessen.
Find ich jetzt net das des so ein "großer Unterschied" is aber gut ;) Das Tor wurde gegeben... und da war das Abseits Tor der Bayern ne größere Fehlentscheidung wie das Tor der Schweden von Ohlund ;) :D
Eishockey is my true Love !
Antworten