good luck hat geschrieben:Entschuldigung. Ich dachte der König in deinem Namen ist nur ein Nickname, mittlerweile weiß ich das das kein Spaß ist. Zumindest für dich mein kleiner König.
Nächstes Spiel steht der Ryan dann unter besonderer Beobachtung, natürlich nur wenn er auf dem Eis stehen darf...
Eins vielleicht noch, glauben kann ich dir jetzt nicht mehr soviel. Jahrelang heulst du mir die Ohren voll, dass der Leeb eine Tucke und der Joseph eine Schwuchtel ist. Jetzt kämpfst du hier für den Ryan, wie wenn er dein unehelicher Sohn wäre. Wobei der heuer doch wirklich nichts anderes als Kreisel zusammengebracht hat, auch in den letzten 6!!!!!! Wochen. Jetzt soll er sogar noch bomben wie früher der Simonton, da bin ich jetzt aber wirklich gespannt. Vielleicht übertreibst du ja auch ein kitzekleines bischen.
Ok, entschuldigung, aber manchmal treibst du mich zum Wahnsinn. Du pickst dir von einem Posting einen kleinen Teil raus und gehst dann auf den Rest gar nicht ein, z.B. habe ich immer noch keine Erklärung von dir, wie das denn sein kann, dass der Engelhardt so vom Murphy abhängt, der aber mit dem Großteil seiner letzten 15 Kisten nichts, aber auch gar nichts zu tun hat?
Anfangen tut das Ganze halt einfach dadurch, dass den Murphy als wichtigsten Spieler des ganzen Teams hinstellst. Der Murphy ist vielleicht theoretisch der beste, aber das nützt uns halt einen feuchten Dreck, wenn er es seit Monaten nicht abruft, zwei ziemlich geil verwandelte Penaltys in Nürnberg sind nicht das, was ich mir von einem Spieler erwarte, der zu Saisonbeginn nachweislich gezeigt hat, dass er Spiele alleine entscheiden kann. Oder was anderes. Der Murphy kann doch auch hitten, das hat er mehrfach gezeigt! Ich seh das nicht mehr. Ich seh keinen Murphy der die Arbeit verweigert oder sonst etwas, aber ich sehe auch nicht den Murphy, den ich mir erhoffe. Du sagst ja selbst, dass er nicht das spielt, was er kann. Trotz seiner Statistiken. Das gleiche hat ja auch für Ryan gegolten, aber als Beispiel, das war halt noch nie der Typ, der Hits gefahren hat. Der hat keine Angst vor Zweikämpfen, aber Hits gefahren hat der noch nie. Seit ein paar Wochen muss ich mir in jedem Spiel 3 mal die Augen reiben, weil der Ryan da einen in die Bande lässt. Der Junge will, das erkennt man mit jedem Schritt. Und noch dazu war seine Formkurve ansteigend, und ganz ehrlich, das Spiel gegen Iserlohn, ab dem 0:2, das war der Matt Ryan, den ich sehen will. Ich habe nie behauptet, dass der Bomben wie der Simonton fährt, auch wenn du dir das wieder schön erdichtest, aber der fährt Hits und hat eine richtige Bombe gefahren gegen die Roosters, was für ihn eigentlich nicht typisch ist. Überhaupt, den Ryan mit Leeb zu vergleichen ist schon derbe. Der Leeb ist - an guten Tagen - ein guter Eishockeyspieler, im Normalfall Durchschnitt bis Müll. Der Ryan ist an guten Tagen überragend. Und was die Tunte von Joseph da soll, verstehe wer will, der Ryan nimmt jeden Zweikampf an der Bande an. Jeden!
Ich weiß ja wirklich nicht, was du die letzten Spiele gemacht hast, aber bei dem Ryan, da hat sich was verändert, das schreibt der Michi ja auch. Der spielt nicht mehr total nutzlos für die Galerie, der spielt viel einfacher, viel effektiver, fährt Hits, da hat sich wirklich was bewegt. Und der Murphy spielt seit Monaten einfach seinen Stiefel runter. Wenn der Murphy seinen Stiefel runterspielt ist das immer noch besser, als was die komplette Straubinger Mannschaft kann, aber ich sehe ums Verrecken nicht ein, warum ich den - wegen dem einen genialen Moment, den er in jedem 5ten Spiel mal hat - auf dem Eis sehen will, während andere sich in jedem Shift den Arsch aufreißen.
Bitte, du sagst doch selber, der spielt nicht das, was er kann. Warum soll man ihn dann nicht raustun. Die einzige Alternative, auch das sagst du, ist doch Ryan. Und so wie der die letzten Spiele gespielt hat, sehe ich da keinen Weg. Nicht nur, dass er endlich wieder richtig gutes Eishockey spielt, nein, der gibt halt auch immer 110%, was ich jetzt von Murphy nicht unbedingt behaupten möchte. Und dass du z.B. die Bombe von Ryan nicht siehst, da muss ich dir halt auch einfach unterstellen, dass du sowas einfach nicht sehen willst, weil du irgendein Problem mit Ryan hast und jetzt zwnaghaft da den Murphy besser sehen willst.
Und ganz ehrlich, um wieder an den Anfang zu kommen. Dass der Murphy so wichtig in der Reihe ist, das glaubst du doch selber nicht. Bitte, erklärs mir, der ist an 2 von 14 Engelhardt Toren der entscheidende Passgeber. Am Großteil ist er gar nicht beteiligt. Der Engelhardt schweißt die Dinger unter die Latte wie kein zweiter, da braucht der keinen Murphy. Der könnte noch viel mehr, wenn der Murphy so stark spielen würde, wie er kann, aber im Moment haben die Tore von Engelhardt doch kaum mit Murphy zu tun. Diese Aussage, dass der Engelhardt von Murphy abhängt, das ist für mich nunmal kompletter Mist und du an dieser 2 von 14 Sache, nenn mir doch bitte auch nur eine Erklärung, wie das in Einklang zu bringen ist mit der "Engelhardt hängt von Murphy ab" These. Da gibts doch nix zu diskutieren, Jürgen, ehrlich.