Hallooooo ??? Gehts noch hier ? Solche Gerüchte in die Welt zu setzen
Warum fragst du bitte Barni ? Brodeur war gestern wohl der beste Kanadier auf dem Eis. Ausser no die Sharks Reihe die beide Tore gemacht hat..
Ausserdem gehört er immer noch zu den besten der Liga das mit 37.. aber ich weiß eh Barni das du von ihm net soviel haltest deswegen ist es ja egal
Und die Schweizer warn echt gut Respekt !! Aber ohne Hiller hätten se trotzdem das Spiel verloren. Was der junge teilweise rausgeholt hat !
Rigo Domenator hat geschrieben:Naja ein Wolf hat 41 Punkte in 65 Länderspielen, ein Mulock oder auch Greili haben bei den letzten Länderspielen geglänzt. Dazu eben Hecht und Goc, die in der NHL Reihe auch stark sind.
Wir waren die letzten Jahre sicherlich zum Teil bodenlos, aber das jetzige Schlechtreden des Teams und der Leistung sind aus meiner Sicht nicht objektiv.
@von Krolock
Frag den Kami, der würde am liebsten mit ihm schlafen.
Es geht mir nicht ums "Schlecht reden" sondern einfach nur darum, das die Schweizer mit ihrem System (Liga, Jugendförderung usw.) deutlich weiter und auch erfolgreicher sind wie wir!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Es geht mir nicht ums "Schlecht reden" sondern einfach nur darum, das die Schweizer mit ihrem System (Liga, Jugendförderung usw.) deutlich weiter und auch erfolgreicher sind wie wir!
das stimmt insgesamt, nur gehts hier eben rein um dieses Turnier und die hier gezeigten Leistungen... und da sind wir eben bis jetzt nicht weit weg.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:das stimmt insgesamt, nur gehts hier eben rein um dieses Turnier und die hier gezeigten Leistungen... und da sind wir eben bis jetzt nicht weit weg.
Ausgangspunkt war das Spiel USA gegen Schweiz, und die da gezeigte Leistung der Schweiz (trotz der Niederlage). Und meine dazugehörige Meinung, dass die Deutschen so eine Leistung ( vorallem spielerisch) nicht bringen können. --> dabei bleibe ich!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Kamikautze hat geschrieben:Hallooooo ??? Gehts noch hier ? Solche Gerüchte in die Welt zu setzen
Warum fragst du bitte Barni ? Brodeur war gestern wohl der beste Kanadier auf dem Eis. Ausser no die Sharks Reihe die beide Tore gemacht hat..
Ausserdem gehört er immer noch zu den besten der Liga das mit 37.. aber ich weiß eh Barni das du von ihm net soviel haltest deswegen ist es ja egal
Und die Schweizer warn echt gut Respekt !! Aber ohne Hiller hätten se trotzdem das Spiel verloren. Was der junge teilweise rausgeholt hat !
Gerüchte.... FAKTEN!!!!
Jaja... die Shark-Reihe!!! Genial die Jungs... nicht wahr?!?
Und ganz ehrlich, hat auch der Ehrhoff gesagt, wenn wir evtl einen der beiden Pfostentreffer reingemacht hätten... vielleicht wär das Spiel anders gelaufen.
Und was die Mannschaft angeht: Der Wolf hat ein super Spiel gemacht. War scheissgifftig und hat die Schweden des öffteren mal überlaufen. Klasse!!! Dazu war das Team klasse eingestellt und hat vor allem das Tempo über die 60 Minuten gehalten.
Macht auf jeden Fall für Finnland
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
WAHNSINN... Das DEL-Eishockey weicht mich ja total auf!
Hab mir gerade die Zusammenfassung der Schweden gegen die Weissrussen angesehen... bei einigen Sachen dachte ich wieder: "Warum geben die keine Strafe? Das waren ganz klare 2 Minuten!"
Aber ganz ehrlich... es macht auch Spass mal Hockey so zu sehen wie man es kennen und lieben gelernt hat!
Zum Spiel selber: Die Weissrussen schalten Ruck-Zuck um. Ganz stark!!! Puh... Wäre natürlich gut wenn wir daher gegen die Finnen heute nen Coup machen könnten.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Fuer mich erstmal schon keine strafe. Der ruutu ist sich halt zu fein das ding tief zu spielen und wolf schiebt ihn raus. Zu keiner sekunde haelt er ihn, er benutzt halt 2 haende. Fuer mich ein witz.
Naja torwartfehler... Ich wuerde sagen, kann man halten, muss man nicht. Warum genau paetzold drin steht, versteh ich allerdings nicht