[Olympia] Vancouver 2010

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Hallooooo ??? :D Gehts noch hier ? Solche Gerüchte in die Welt zu setzen :rolleyes: :p

Warum fragst du bitte Barni ? Brodeur war gestern wohl der beste Kanadier auf dem Eis. Ausser no die Sharks Reihe die beide Tore gemacht hat..
Ausserdem gehört er immer noch zu den besten der Liga das mit 37.. aber ich weiß eh Barni das du von ihm net soviel haltest deswegen ist es ja egal ;)

Und die Schweizer warn echt gut Respekt !! Aber ohne Hiller hätten se trotzdem das Spiel verloren. Was der junge teilweise rausgeholt hat !
Eishockey is my true Love !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Beim letzten Penalty war er gut, ja
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Von Krolock hat geschrieben:Beim letzten Penalty war er gut, ja

Wenn du moinsch ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Tom hat geschrieben:Danke dir. Werde das mal testen.

Funktionierts? Oder gibts irgendeine andere Seite, auf der man die Zusammenfassung der Spiele sehen kann?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Funktionierts? Oder gibts irgendeine andere Seite, auf der man die Zusammenfassung der Spiele sehen kann?
Es hiflt manchmal, selbst einfach mal ein wenig nachzuschauen...
bmorrow hat geschrieben:Unter Highlights gibt es alle Spiele in der Zusammenfassung
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Domenator hat geschrieben:Naja ein Wolf hat 41 Punkte in 65 Länderspielen, ein Mulock oder auch Greili haben bei den letzten Länderspielen geglänzt. Dazu eben Hecht und Goc, die in der NHL Reihe auch stark sind.

Wir waren die letzten Jahre sicherlich zum Teil bodenlos, aber das jetzige Schlechtreden des Teams und der Leistung sind aus meiner Sicht nicht objektiv.

@von Krolock

Frag den Kami, der würde am liebsten mit ihm schlafen. :D :D :D
Es geht mir nicht ums "Schlecht reden" sondern einfach nur darum, das die Schweizer mit ihrem System (Liga, Jugendförderung usw.) deutlich weiter und auch erfolgreicher sind wie wir!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

CanadianOllie hat geschrieben:Es geht mir nicht ums "Schlecht reden" sondern einfach nur darum, das die Schweizer mit ihrem System (Liga, Jugendförderung usw.) deutlich weiter und auch erfolgreicher sind wie wir!

das stimmt insgesamt, nur gehts hier eben rein um dieses Turnier und die hier gezeigten Leistungen... und da sind wir eben bis jetzt nicht weit weg.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Naja jetzt warten wir einfach mal ab was morgen gegen die Finnen so geht.
Wenn wir unsere Chancen nutzen könnte vllt. echt was drinne sein ^^
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Domenator hat geschrieben:das stimmt insgesamt, nur gehts hier eben rein um dieses Turnier und die hier gezeigten Leistungen... und da sind wir eben bis jetzt nicht weit weg.
Ausgangspunkt war das Spiel USA gegen Schweiz, und die da gezeigte Leistung der Schweiz (trotz der Niederlage). Und meine dazugehörige Meinung, dass die Deutschen so eine Leistung ( vorallem spielerisch) nicht bringen können. --> dabei bleibe ich!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Kamikautze hat geschrieben:Hallooooo ??? :D Gehts noch hier ? Solche Gerüchte in die Welt zu setzen :rolleyes: :p

Warum fragst du bitte Barni ? Brodeur war gestern wohl der beste Kanadier auf dem Eis. Ausser no die Sharks Reihe die beide Tore gemacht hat..
Ausserdem gehört er immer noch zu den besten der Liga das mit 37.. aber ich weiß eh Barni das du von ihm net soviel haltest deswegen ist es ja egal ;)

Und die Schweizer warn echt gut Respekt !! Aber ohne Hiller hätten se trotzdem das Spiel verloren. Was der junge teilweise rausgeholt hat !
Gerüchte.... FAKTEN!!!! :p

Jaja... die Shark-Reihe!!! Genial die Jungs... nicht wahr?!? :thumbup:

Und ganz ehrlich, hat auch der Ehrhoff gesagt, wenn wir evtl einen der beiden Pfostentreffer reingemacht hätten... vielleicht wär das Spiel anders gelaufen.

Und was die Mannschaft angeht: Der Wolf hat ein super Spiel gemacht. War scheissgifftig und hat die Schweden des öffteren mal überlaufen. Klasse!!! Dazu war das Team klasse eingestellt und hat vor allem das Tempo über die 60 Minuten gehalten.

Macht auf jeden Fall für Finnland

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

WAHNSINN... Das DEL-Eishockey weicht mich ja total auf! :blink:

Hab mir gerade die Zusammenfassung der Schweden gegen die Weissrussen angesehen... bei einigen Sachen dachte ich wieder: "Warum geben die keine Strafe? Das waren ganz klare 2 Minuten!"
Aber ganz ehrlich... es macht auch Spass mal Hockey so zu sehen wie man es kennen und lieben gelernt hat! :thumbup:

Zum Spiel selber: Die Weissrussen schalten Ruck-Zuck um. Ganz stark!!! Puh... Wäre natürlich gut wenn wir daher gegen die Finnen heute nen Coup machen könnten.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Junge Junge, die Letten kriegen gerade eine Lektion. 3:0 nach 5 Minuten.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Aaahh wieso spielt der Pätzold?? Da macht der Greiss ein richtig gutes Spiel, darf aber nicht wieder ran...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

aev-andi hat geschrieben:Aaahh wieso spielt der Pätzold?? Da macht der Greiss ein richtig gutes Spiel, darf aber nicht wieder ran...

Krupps Idee! 3 Spiele in 4 Tagen will er ihm nicht zumuten.
Rigo Domenator

aev-andi hat geschrieben:Aaahh wieso spielt der Pätzold?? Da macht der Greiss ein richtig gutes Spiel, darf aber nicht wieder ran...
Ganz einfach, weil morgen bereits wieder gespielt wird, und man da einen Greiss haben möchte, der null ausgepowert ist...
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Der trainiert für die Biathlon-Staffel bzw. wird dafür geschont.

DEB-Präsident Harnos hat nämlich gerade live im TV behauptet, dass unser Goalie gegen Schweden MICHI Greiss war :-)
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Aaaaah, blödes Kullerding :thumbdown:
Rigo Domenator

Nightmare hat geschrieben:Aaaaah, blödes Kullerding :thumbdown:
für mich ein Torwartfehler...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Fuer mich erstmal schon keine strafe. Der ruutu ist sich halt zu fein das ding tief zu spielen und wolf schiebt ihn raus. Zu keiner sekunde haelt er ihn, er benutzt halt 2 haende. Fuer mich ein witz.

Naja torwartfehler... Ich wuerde sagen, kann man halten, muss man nicht. Warum genau paetzold drin steht, versteh ich allerdings nicht
Bild
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

auch toll wie er den schuss aus dem finnischen drittel schön in die mitte abprallen lässt! sah tolla aus. kann man die gurke bitte auswechseln? :thumbdown:
Antworten