[Fußball] FC Augsburg
Rigo Kaka hat geschrieben:Der Typ ist echt der Hammer, 1. Minute 1:0 Thurk...
Thurk profitiert eindeutig von den guten Flanken und Pässen von Traoré und Ndjeng. Was besseres als die beiden hätte ihm nicht passieren können. Trotzdem: auch daraus muß man erst einmal was machen. Stark war auch allerdings der selbstlose Paß zum 2 : 0.
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Rigo Domenator
dann muss mir nur noch einer erklären, wo da ein versuchter Ellbogenschlag ist...Chivas Regal hat geschrieben:Zum DFB-Pokal-Spiel:
Ein versuchter Ellenbogenschlag ist genauso mit einer roten Karte zu handlen wie ein Volltreffer
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
eben auch nicht!
Ok da seh ich den Ellbogen, aber noch keinen (versuchten) Schlag. Man kann es vielleicht vermuten, könnte aber auch einfach ne schnelle Drehbewegung sein, wo der Arm so angelegt ist. Ist eigentlich das gleiche wie in live, rot wars für mich nicht...
Ok da seh ich den Ellbogen, aber noch keinen (versuchten) Schlag. Man kann es vielleicht vermuten, könnte aber auch einfach ne schnelle Drehbewegung sein, wo der Arm so angelegt ist. Ist eigentlich das gleiche wie in live, rot wars für mich nicht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- KidnapChecker
- Rookie
Als würde das einen Unterschied, es war auch vorher klar, dass er zu 100% nicht zur WM fährt, mit jedem Tor wird die Story weitergeführt, einfach weil die Medien was zu schreiben brauchen.fgtim hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
Endlich hat das Nervthema ein Ende.
1:0 Auswärtssieg in Rostock. Die zweite Halbzeit hab ich gesehen. Der FCA hat nullkommagarnichts gemacht. Nicht ein Torschuss oder vielversprechender Angriff. Und Rostock ist offensiv halt so ungefährlich und talentfrei, dass man bis auf 2 Szenen (Pfosten und gute Kopfballchance) keinerlei Angst vor einem Gegentreffer haben musste. Grusliges Spiel.
Depp des Tages war aber eindeutig Sinkala, der sich 1 Minute vor Schluss eine unglaublich überflüssige Gelb-Rote Karte holt.
Depp des Tages war aber eindeutig Sinkala, der sich 1 Minute vor Schluss eine unglaublich überflüssige Gelb-Rote Karte holt.

Genau so steigt man aber auf. Da bin ich mir mittlerweile 100% sicher. Selbst die Kackspiele (Union, Rostock) verlieren sie nicht mehr...fgtim hat geschrieben:1:0 Auswärtssieg in Rostock. Die zweite Halbzeit hab ich gesehen. Der FCA hat nullkommagarnichts gemacht. Nicht ein Torschuss oder vielversprechender Angriff. Und Rostock ist offensiv halt so ungefährlich und talentfrei, dass man bis auf 2 Szenen (Pfosten und gute Kopfballchance) keinerlei Angst vor einem Gegentreffer haben musste. Grusliges Spiel.
Depp des Tages war aber eindeutig Sinkala, der sich 1 Minute vor Schluss eine unglaublich überflüssige Gelb-Rote Karte holt.![]()
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Meine eltern haben gestern irgendwas erzählt dass man beim MCDonnalds ein Menü kaufen kann für 10€ und eine sitzplatzkarte für den FCA dazu bekommt, weiss wer ob es das wirklich gibt und wo?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
ja - fürs Spiel gegen Aaaaahlen. Ein Laaaaangweiler, den sich sonst keiner antun würde.
http://fcaugsburg.de/cms/website.php?si ... a14843.htm
http://fcaugsburg.de/cms/website.php?si ... a14843.htm