Olympia Vancouver 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

General Action hat geschrieben:Ähm, was da teilweise für Krapfen rumspringen, lass mal gut sein ;)

Stimmt da sind die Unterschiede mega krass, wobei auch wirklich einige dabei sind, da würde ich dem Dresscode vom Beachvolleyball sofort zustimmen...

und extra @Eismann

Bild
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

General Action hat geschrieben:Ähm, was da teilweise für Krapfen rumspringen, lass mal gut sein ;)
Also...
Die Deutsch-Kanadierin (Robillard oder so ähnlich) ist mal wirklich kein Gesichtskrapfen, im Gegenteil. Ausserdem sind die Däninen auch nicht zu verachten. Genauso die eine Engländerin.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das ist eine Schottin, sonst hast recht.
Rigo Domenator

Tom hat geschrieben:Also...
Die Deutsch-Kanadierin (Robillard oder so ähnlich) ist mal wirklich kein Gesichtskrapfen, im Gegenteil. Ausserdem sind die Däninen auch nicht zu verachten. Genauso die eine Engländerin.

Mélanie Robillard

Bild
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Gut, ein paar sind echt ok, deswegen sagte ich auch teilweise, aber bitte...

Bild
Block F – home sweet home!
punisher

Beitrag von punisher »

Hallo?

Ich muss doch vehement zur Ordnung aufrufen. Es geht hier um Sport. Wie die Mädels aussehen hat hier niemand zu interessieren. Dafür gibts den erotischen Frauen Fred. :tongue:

@Eismann:
Wenn mich ne Sportart interessiert, ists mir Wurscht, ob da Deutschland-Deutsche mitmischen oder nicht. Meist ists mir sogar lieber, wenn keine Deutschen dabei sind. Wie z.B. bei der F1. Da wird die Berichterstattung dann zumindest halbwegs erträglich.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben:
@Eismann:
Wenn mich ne Sportart interessiert, ists mir Wurscht, ob da Deutschland-Deutsche mitmischen oder nicht. Meist ists mir sogar lieber, wenn keine Deutschen dabei sind. Wie z.B. bei der F1. Da wird die Berichterstattung dann zumindest halbwegs erträglich.

Wie kommst Du jetzt (bei mir) auf den Satz ?

Wenn mich ne Sportart interessiert, ists mir Wurscht, ob da Deutschland-Deutsche mitmischen oder nicht

Aus welchem Land die "Männer" kommen ist mir doch gleich; ein Mann mit Besen hat bei Olympia generell nix verloren !!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rigo Domenator hat geschrieben:
und extra @Eismann

Bild

Ich hoffe die beiden Hausmänner im Vordergrund schämen sich jetzt und machen so etwas nie wieder !! :blink:
punisher

Beitrag von punisher »

Eismann hat geschrieben:Der Spuk ist jetzt zum Glück vorbei ... die deutschen Hausmänner sind jetzt raus !
Deshalb:
Weil der Wettbewerb ist ja nicht aus oder stellen die die Übertragung tatsächlich ein, wenn die Deutschen raus sind?
:huh:
Rigo Domenator

Eismann hat geschrieben:Ich hoffe die beiden Hausmänner im Vordergrund schämen sich jetzt und machen so etwas nie wieder !! :blink:

irgendwie würdest du da gut dazupassen... meinst bis zu den nächsten Spielen schaffst es? Übst halt dahei mschon mal mit dem Besen... :-) :p
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mélanie Robillard

Bild

Aber Hallo hier.. die dürfte mir mal ausführlich Curling erklären :D
Eishockey is my true Love !
Rigo Domenator

@kami

Nene, du legst ja schon ihn flach...

Bild

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

den braucht man doch gar nicht mehr flach legen. Der liegt doch schon ganz unten :thumbup: :thumbup:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Bild ... hat in den Niederlanden jetzt sehr gute Chancen zum "Trainer des Jahres" gewählt zu werden ! Bild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Rigo Domenator hat geschrieben:@kami

Nene, du legst ja schon ihn flach...

Bild

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Kaka und Dome Schnauzääää :tt2: :D Und lasst mal diese Gerüchte :P
Eishockey is my true Love !
Rigo Domenator

Eismann hat geschrieben:Bild ... hat in den Niederlanden jetzt sehr gute Chancen zum "Trainer des Jahres" gewählt zu werden ! Bild

abartige Aktion. Geil auch, dass er ihn trotzdem bis zum Schluss weiterlaufen hat lassen.... :-) :-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Tom hat geschrieben:Also...
Alles Krapfen. Mein neidischer Blick geht da eher in eines unserer beiden südlichen Nachbarländer:

Bild
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Warum ist beim "Steineschubsen" die Eisoberfläche nicht glatt, sondern so "Tröpfchenförmig"? Gefrorene Schweißtropfen halte ich als Grund dafür für ausgeschlossen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das Curling-Eis wird erst mit nem Zamboni geplättet und dann mit Wasser besprüht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Curling#Spielfeld
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ronny(etc) hat geschrieben:Warum ist beim "Steineschubsen" die Eisoberfläche nicht glatt, sondern so "Tröpfchenförmig"? Gefrorene Schweißtropfen halte ich als Grund dafür für ausgeschlossen!
Da rutscht eine Carmen Schäfer über's Eis, und Du schaust die Eisoberfläche an? :huh: :blink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten