General Action hat geschrieben:Ähm, was da teilweise für Krapfen rumspringen, lass mal gut sein
Also...
Die Deutsch-Kanadierin (Robillard oder so ähnlich) ist mal wirklich kein Gesichtskrapfen, im Gegenteil. Ausserdem sind die Däninen auch nicht zu verachten. Genauso die eine Engländerin.
Tom hat geschrieben:Also... Die Deutsch-Kanadierin (Robillard oder so ähnlich) ist mal wirklich kein Gesichtskrapfen, im Gegenteil. Ausserdem sind die Däninen auch nicht zu verachten. Genauso die eine Engländerin.
Mélanie Robillard
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich muss doch vehement zur Ordnung aufrufen. Es geht hier um Sport. Wie die Mädels aussehen hat hier niemand zu interessieren. Dafür gibts den erotischen Frauen Fred.
@Eismann:
Wenn mich ne Sportart interessiert, ists mir Wurscht, ob da Deutschland-Deutsche mitmischen oder nicht. Meist ists mir sogar lieber, wenn keine Deutschen dabei sind. Wie z.B. bei der F1. Da wird die Berichterstattung dann zumindest halbwegs erträglich.
punisher hat geschrieben:
@Eismann:
Wenn mich ne Sportart interessiert, ists mir Wurscht, ob da Deutschland-Deutsche mitmischen oder nicht. Meist ists mir sogar lieber, wenn keine Deutschen dabei sind. Wie z.B. bei der F1. Da wird die Berichterstattung dann zumindest halbwegs erträglich.
Wie kommst Du jetzt (bei mir) auf den Satz ?
Wenn mich ne Sportart interessiert, ists mir Wurscht, ob da Deutschland-Deutsche mitmischen oder nicht
Aus welchem Land die "Männer" kommen ist mir doch gleich; ein Mann mit Besen hat bei Olympia generell nix verloren !!
Tom hat geschrieben:Also...
Die Deutsch-Kanadierin (Robillard oder so ähnlich) ist mal wirklich kein Gesichtskrapfen, im Gegenteil. Ausserdem sind die Däninen auch nicht zu verachten. Genauso die eine Engländerin.
Alles Krapfen. Mein neidischer Blick geht da eher in eines unserer beiden südlichen Nachbarländer:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Warum ist beim "Steineschubsen" die Eisoberfläche nicht glatt, sondern so "Tröpfchenförmig"? Gefrorene Schweißtropfen halte ich als Grund dafür für ausgeschlossen!
Ronny(etc) hat geschrieben:Warum ist beim "Steineschubsen" die Eisoberfläche nicht glatt, sondern so "Tröpfchenförmig"? Gefrorene Schweißtropfen halte ich als Grund dafür für ausgeschlossen!
Da rutscht eine Carmen Schäfer über's Eis, und Du schaust die Eisoberfläche an?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick