PPM Eishockey
Moderator: CanadianOllie
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ja das mit der Teamwertung ist auch so ne Sache!
Da gibt es Teams aus der 3. Liga die haben deutlich mehr Punkte wie ich, und da wird der Sponsorvertrag nicht besonders rosig ausfallen
Da gibt es Teams aus der 3. Liga die haben deutlich mehr Punkte wie ich, und da wird der Sponsorvertrag nicht besonders rosig ausfallen

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Na ganz einfach ich war bis auf einen Punkt an den Play offs dran, und dann kammen ein paar Tabellennachbarn! Diese Spiele wollte ich halt unbedingt gewinnen! Ging nach hinten los und jetzt muss ich damit leben.bo-Frank hat geschrieben:Oh mann , was hast du dir denn dabei gedacht ?![]()
![]()
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Also das mit den Jugis war ein Schuß in den Ofen! 
Aber im absoluten Abstiegsduell 7:3 gewonnen und damit jetzt 5 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz. jetzt sind es noch 2 Spieltage und vielleicht schaffe ich ja noch das Heimrecht in der Relegation.

Aber im absoluten Abstiegsduell 7:3 gewonnen und damit jetzt 5 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz. jetzt sind es noch 2 Spieltage und vielleicht schaffe ich ja noch das Heimrecht in der Relegation.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
So , die Eisbären Lichtenberg stehen bereits als Vorrundenmeister fest , die Playoffs stehen an , das morgige Spiel vs jetzigen Tabellenvierten San Josey Sharks ist unwichtig !
Übermorgen beginnen die Playoffs, es geht entweder vs Berliner SC oder vs Wilde Wings 1904 , Berliner SC wäre mir als Derby sogar noch lieber ...
Egal gegen wen , Pflichtsieg zumindest in der Serie ist angesagt !

Übermorgen beginnen die Playoffs, es geht entweder vs Berliner SC oder vs Wilde Wings 1904 , Berliner SC wäre mir als Derby sogar noch lieber ...

Egal gegen wen , Pflichtsieg zumindest in der Serie ist angesagt !

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Grats dazu!
Beimir hat es zum direkten Abstieg nicht ganz gereicht. Habe vor dem letzten Spiel 4 Punkte Vorsprung, also abwarten was die Relegation bringt. Vielleicht bleibe ich ja doch noch in der Liga.
Beimir hat es zum direkten Abstieg nicht ganz gereicht. Habe vor dem letzten Spiel 4 Punkte Vorsprung, also abwarten was die Relegation bringt. Vielleicht bleibe ich ja doch noch in der Liga.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
so war es bei mir auchbo-Frank hat geschrieben:So , das erste Spiel vs Wild Wings 1904 mühsam gewonnen , nicht gut gespielt , das war nicht der Einstand , der es hätte sein müssen , es wird wohl wieder ein grausames Gewürge in den Playoffs werden , aber egal Hauptsache gewonnen ...![]()
![]()
Aus-, Aus-, Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde mal sagen bin klassisch unterschätzt worden
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMM
1.Runde Platzierungsspiele für die Plätze 9-16
Eisfeger (9) vs
Augsburg PrairieThunder (16) 0:2 2:4 - 3:4 
Da bin ich wohl klassisch unterschätzt worden!
Aber egal, damit heißt es heuer Abstiegsrunde ohne Augsburg
1.Runde Platzierungsspiele für die Plätze 9-16

Da bin ich wohl klassisch unterschätzt worden!
Aber egal, damit heißt es heuer Abstiegsrunde ohne Augsburg
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
ich bin ja mal gespannt ob du a) den Aufstieg schaffst und b) wie du dich in der 2.Liga schlägst.bo-Frank hat geschrieben:Die Eisbären Lichtenberg konnten Spiel 2 im Viertelfinale knapp für sich entscheiden , somit geht es im HF vs Südmünster Devils , da es in den Playoffs grundsätzlich keine einfachen Gegner gibt , wird bereits in Spiel 1 Vollgas gegeben ...![]()

-
- Testspieler
bo-Frank hat geschrieben:Playofftime meine Herren !![]()
Die geilste Zeit sowohl im RL als auch in PPM steht an , jetzt wird man sehen wer erntet und wer nicht , die gesamte Saison steht auf dem Prüfstand !![]()
Glückwunsch an alle die, die Playoffs erreichten haben .
Viel Glück @ all !
![]()
![]()
Danke, erste Runde wurde souverän gestaltet und damit ist der Tabellenzweite der Liga III.1 im Halbfinale der PlayOff

-
- Testspieler