Heute (08:20): Ein Spieler aus der Sportschule wurde in das Team übernommen. Nachdem ihm neben grundsätzlichen Dingen auch die Ausrüstung ausgehändigt worden ist, wurde ein neuer Spieler aus der Sportschule in das Team übernommen.
In Lichtenberg stellten sich 4 Bewerber vor , 2 wurden umgehend zurückgeschickt , 1 train and seller GS 194 und 1 halbwegs brauchbarer GS 204 ...
Grats @ Ollie , scheinbar bringt erst Stufe 10 wieder was brauchbares ...
jungerwilder hat geschrieben:Bist schon ein wenig neidisch wa , vor allem da ich noch in der dritten Liga spiele, wart mal ab wenn ich erst in die 1. aufsteige
ja dann hat sich das mit den leichten Siegen.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:ja dann hat sich das mit den leichten Siegen.
Da mach ich mir wenig Sorgen, habe gleich drei Erstligisten in Folge aus dem Pokal geworfen, ach ja Penguin letzte Saison auch schon
Also ich bin bereit für euch
jungerwilder hat geschrieben:Da mach ich mir wenig Sorgen, habe gleich drei Erstligisten in Folge aus dem Pokal geworfen, ach ja Penguin letzte Saison auch schon
Also ich bin bereit für euch
Wau ich glaube ich habe diese Saison schon mehr als 3 Erstligsten geschlagen, und bin doch eins der schlechtesten Teams!
Die erste Liga ist meiner Meinung nach schon ne Klasse für sich, da nicht 2-4 Teams stark sind sondern alle. Aber wenn du dich für bereit hälst, dann komm
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Das gute am Spiel ist aber, dass man auch als 3.ligist Chancen hat. Das beweisen die Siege, die ich oben aufgeführt habe. So konnte ich diese Saison bereits international spielen und wenn alles gut läuft werde ich auch nächste Saison im Pokal der Pokalsieger dabei sein (und wieder Mega ATW Punkte sammeln)
Edit: Mit einem überragendem und deutlichem 7:0 im Halbfinale ziehen die Eisbären Apolda ins Finale der Play Off ein. Überragend Leopold Lerch mit einer Fangquote von 100% und zwei Unterzahltoren… So geht’s im Finale gegen die Mannheimer Cracks…
naja, selbst mit deinem nummer eins goalie hättest wohl keinen stich gegen die schwenninger gesehen, die hab ich übrigens auch im pokal locker abgefrühstückt
aber ist ein feiner zug, das du wartest bis ich dich in liga eins platt mache...
CanadianOllie hat geschrieben:lol, du verstehst da was nicht, der Brand ist mein Goalie Nummer1
Also doch, naja sagte doch das der nix taugt. der kann maximal die pucks auf hochglanz bringen!
Wie dein neuer "super" Jugi, der wird nach Schätzungen der PEWA eine DQ von 69% haben
jungerwilder hat geschrieben:Also doch, naja sagte doch das der nix taugt. der kann maximal die pucks auf hochglanz bringen!
Wie dein neuer "super" Jugi, der wird nach Schätzungen der PEWA eine DQ von 69% haben
jaja mit den Erstligisten schreiben wollen aber schön in der 3. auf Punktejagd gehen. Das sind mir die liebsten.
Die Eisbären Lichtenberg setzten sich mit 5:2 vs Südmünster Devils durch und stehen somit im Finale , mal sehen wer dann der Gegner sein wird , Oberstdorf oder Angstgegner Halle ...