Brodeur hat geschrieben:Da war aber vor kurzem schon ein Zeitungsbericht in der AZ, in dem es sich für ihn meiner Meinung nach auch nicht besonders gut angehört hat mit einer Verlängerung. Da passt die Rausstellung für mich eigentlich schon ganz gut dazu.
Der Larry wird schon wissen was er will, braucht oder ändert.
Und nachdem Lessard heute spielt, finde ich die Erklärung vom Freitag, dass er nicht fit sei, auch etwas komisch. Wenn die fehlende Fitneß am Freitag ein Grund war, ihn nicht spielen zu lassen, darf er auch heute nicht auflaufen. Wenn er doch fit war/ist, frage ich mich erneut, was Mitchell am Freitag geritten hat.
Golden Brett hat geschrieben:Und nachdem Lessard heute spielt, finde ich die Erklärung vom Freitag, dass er nicht fit sei, auch etwas komisch. Wenn die fehlende Fitneß am Freitag ein Grund war, ihn nicht spielen zu lassen, darf er auch heute nicht auflaufen. Wenn er doch fit war/ist, frage ich mich erneut, was Mitchell am Freitag geritten hat.
Die fehlende Fitness hat nie jemand bestätigt. Diese Meinung hat sich ganz allmählich hier im Forum als die alleinrichtige verdichtet - aufgrund der Üblichen, die alles besser wissen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Die fehlende Fitness hat nie jemand bestätigt. Diese Meinung hat sich ganz allmählich hier im Forum als die alleinrichtige verdichtet - aufgrund der Üblichen, die alles besser wissen.
RT1 meldet diverse gute Chancen für die Panther, allerdings auch schon einen Lattenkreuztreffer der Pinguine. Scheint ein bewegtes Spielchen zu sein und klingt nach deutlich mehr als am Freitag.
Der blaue Klaus hat geschrieben:RT1 meldet diverse gute Chancen für die Panther, allerdings auch schon einen Lattenkreuztreffer der Pinguine. Scheint ein bewegtes Spielchen zu sein und klingt nach deutlich mehr als am Freitag.
Jetzt 2 Minuten für Chartier.
Hmm...kenn ich irgendwo her...
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
AEV-Fan hat geschrieben:Jetzt treffen auch wir das Gestänge:
Junker an die Latte
Von mir aus können die Krefelder das Gestängetrefferverhältnis klar gewinnen, solange wir eine Bude mehr haben.
Sch ... 2 Minuten für Kemp!
Und jetzt auch wieder für Krefeld. Der Hascher scheint Amok zu laufen....