klar zuvor pfeift man jeden Dreck und ne klare Strafe dann wieder nicht... die Schiris sind echt zum kotzen!AEV-Fan hat geschrieben:Und der Krefelder Tickerer sagt ganz ehrlich, dass dem 3:3 ein Stockschlag von Vasiljevs vorausging.
54. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
- Rigo Domenator
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Paul-Panther
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Rigo Domenator
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
aus dem WZ Live Ticker
Nach einem 1:3-Rückstand haben die Pinguine mit drei Treffern in Folge das Spiel zunächst gedreht. In der Defensive gibt es aber immer wieder große Lücken, aber so lange es vorne ein Puck mehr reingeht als hinten, soll uns das nicht interessieren. Heute kann man mit diesem Schiedsrichter eh nichts planen, wir warten gespannt auf die Überraschungen im dritten Drittel.
JETZT MUSS MIT DIESEN SCHIEDSRICHTERN WAS GESCHEHEN - SONST GEHT DIESE SPORTART DANK DIESER NULLEN UNTER !!!!!!
Nach einem 1:3-Rückstand haben die Pinguine mit drei Treffern in Folge das Spiel zunächst gedreht. In der Defensive gibt es aber immer wieder große Lücken, aber so lange es vorne ein Puck mehr reingeht als hinten, soll uns das nicht interessieren. Heute kann man mit diesem Schiedsrichter eh nichts planen, wir warten gespannt auf die Überraschungen im dritten Drittel.
JETZT MUSS MIT DIESEN SCHIEDSRICHTERN WAS GESCHEHEN - SONST GEHT DIESE SPORTART DANK DIESER NULLEN UNTER !!!!!!
- Rigo Domenator
Bei welchem noch?Der blaue Klaus hat geschrieben:"Der KEV liegt zum ersten Mal vorne. Endras kann einen Schuss von Pietta nicht festhalten, sein Fast-Namenswetter Endraß sagt Danke, 4-3 für den KEV."
Der Patriot liegt schon richtig, nicht sein erster Fehlgriff heute.
bedeutet nicht automatisch Torwartfehler. Und prallen allein find ich als Grund etwas krass, denn dann müsste der Conti schon öfters spielen....Endras rutscht die Scheibe unter dem linken Arm ins Netz
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
ich stimm dir zu. Normal bin ich ja eher ein ruhiger Geselle, wenn es um Spielstände geht. Aber wir führen beim bisherigen Spiel des Jahres für uns mit 3:1 und jetzt steht es 3:4. Das darf nicht passieren, nicht in so einem wichtigen Spiel. Und ich bin mir heute auch sicher, dass wir das nicht mehr gewinnen, da wir 1. in Krefeld spielen und 2. ich die Leistung vom Freitag im Hinterkopf habe. Ich denke, dass ich auch deswegen so angepisst reagiere...Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie kann man sich in so einem wichtigen Spiel so die Butter vom Brot nehmen lassen. Mama mia.

Rigo Domenator hat geschrieben:Bei welchem noch?
bedeutet nicht automatisch Torwartfehler. Und prallen allein find ich als Grund etwas krass, denn dann müsste der Conti schon öfters spielen....
"Aber die Pinguine dürfen sich davon nicht beeinflussen lassen. Der Augsburger Torhüter Endras ist so unsicher, hält keinen Puck fest. Wenn man ihn gut beschäftigt, wird zwangsläufig noch der ein oder andere Puck reingehen. Noch ist nichts verloren."
Meinung des Tickerschreibers zur 1. Drittelpause.