bambam hat geschrieben:Klar ist hier jeder angekotzt, aber wenn man sich so den Ticker durchliest, ist das ne enge Kiste.
Abwarten. Vielleicht haben wir auch mal Glück.
Auf gehts AEV!!!!!!!
das Glück trägt beim Eishockey schwarz/weiß gestreift.
wenigstens spielt Kassel ein bisschen für uns .......
bambam hat geschrieben:Klar ist hier jeder angekotzt, aber wenn man sich so den Ticker durchliest, ist das ne enge Kiste.
Abwarten. Vielleicht haben wir auch mal Hascher.
Auf gehts AEV!!!!!!!
Jetzt passt es, nachdem wir ihm die letzten beiden Tore verdanken dürfen. Und das in so nem wichtigen Spiel.... so etwas kotzt mich an!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Jetzt passt es, nachdem wir ihm die letzten beiden Tore verdanken dürfen. Und das in so nem wichtigen Spiel.... so etwas kotzt mich an!!
bedeutet nicht automatisch Torwartfehler. Und prallen allein find ich als Grund etwas krass, denn dann müsste der Conti schon öfters spielen....
Und einen Schuß nicht festhalten können bedeutet auch nicht automatisch, dass es ein Torwartfehler war. Kommt halt auf den Schuß an. Außerdem gibts für so was - eigentlich - auch noch Verteidiger.
Und das 5:3.Schade dass die Jungs nur noch versagen.Das war so eine tolle
Ausgangssituation während der Olympiapause.Alles weg.Von Platz 8-11 gibt
es nur ein Team das nicht punktet.
Köln führt jetzt 5:3 und der KEV macht das 5:3. Somit ist der obligatorische Fehlstart nach einer Pause fast schon perfekt. Und somit wirds jetzt knüppeleng um Platz 10.
"Strafzeit [Krefeld Pinguine]: 2 Strafminuten gegen Pietta wegen Halten des Stocks
zuerst wird Blank von Chartier traktiert, dann bearbeitet Heid Pietta, bis dieser zu Boden geht. Warum Pietta eine Strafe kommt, kann man mit gesundem Menschenverstaqnd nicht erklären. Ist hier heute "Versteckte Kamera" oder "Verstehen Sie Spaß"?"