54. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
-
- Stammspieler
yo, da haben wir mit das leichteste. Rein vom Papier her betrachtet....auch wenn das wiederum Quatsch ist, da jeder jeden schlagen kann.Der blaue Klaus hat geschrieben:Nein, für mich ist das nicht Quatsch! Ich Depp kaufe mir leider eine Sitzplatzkarte, das sind 30.-- € für nichts, nada, niente. Es geht um nichts mehr, schau Dir mal das Restprogramm der Mannschaften an.
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
so sehr ich Mitchells Scouting schätze und die Glücksgriffe, aber vllt. sollte er mal in den spielpausen in Deutschland bleiben und die Mannschaft betreuen, die er JETZT hat.
wir gehen gut in die 1te Pause und kommen schlecht wieder raus. Wir gehen gut in die 2te Pause und kommen schlecht wieder raus...
wir gehen gut in die 1te Pause und kommen schlecht wieder raus. Wir gehen gut in die 2te Pause und kommen schlecht wieder raus...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka hat geschrieben:yo, da haben wir mit das leichteste. Rein vom Papier her betrachtet....auch wenn das wiederum Quatsch ist, da jeder jeden schlagen kann.
Theoretisch ja. Wir haben (werden) wieder mal 3 am Stück verloren haben mit unterschiedlichen Leistungen, aber letztendlich Niederlagen, die jede auf ihre eigenste Form so nicht passieren durften. Nicht das 4 : 2 in Mannheim, nicht das 1 : 3 gegen Frankfurt und nicht das ? : ? in Krefeld.
Die Saison 09/10 ist gelaufen, wach auf, soviele Wunder kann es gar nicht mehr geben.
Bubba88 hat geschrieben:so sehr ich Mitchells Scouting schätze und die Glücksgriffe, aber vllt. sollte er mal in den spielpausen in Deutschland bleiben und die Mannschaft betreuen, die er JETZT hat.
Das stimmt, vor allem weil es ja nicht die erste Pause ist nach der wir versagen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
eben wir sind ja immerhin nur noch 10., haben noch ein Spiel mehr als der 11., also warum spielen wir die Saison noch zu Ende?! Klar ist der Start nach der Olympiapause beschissen, aber solche Aussagen sind doch einfach mega Krampf.Der blaue Klaus hat geschrieben:Theoretisch ja. Wir haben (werden) wieder mal 3 am Stück verloren haben mit unterschiedlichen Leistungen, aber letztendlich Niederlagen, die jede auf ihre eigenste Form so nicht passieren durften. Nicht das 4 : 2 in Mannheim, nicht das 1 : 3 gegen Frankfurt und nicht das ? : ? in Krefeld.
Die Saison 09/10 ist gelaufen, wach auf, soviele Wunder kann es gar nicht mehr geben.
Das mit dem Scouting ist auch so ne Sache. Klar braucht man ihn der Pause. Auf der anderen Seite sollten wir aus den letzten Jahren wissen, welche Spieler wir ohne Scouting bekommen haben...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Jetzt ist's gelaufen: 5 : 3
Scheiße, warum mußte ich mir unbedingt eine Karte für Dienstag
kaufen. Das Spiel um die goldene Ananas.
Und das ärgert dich heute erst ??
Ich frage nochmal, welches Spiel kann eher gewonnen werden, ein Heimspiel gegen die Lions oder in Kr ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Rigo Domenator hat geschrieben:eben wir sind ja immerhin nur noch 10., haben noch ein Spiel mehr als der 11., also warum spielen wir die Saison noch zu Ende?! Klar ist der Start nach der Olympiapause beschissen, aber solche Aussagen sind doch einfach mega Krampf.
Wenn Du meinst, wir unterhalten uns am Dienstag, aber spätestens nach dem Spiel gegen Ingolstadt. We will see!