54. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Und nochmal: ich möchte diesen Trainer auch nicht übernächste Saison bei uns missen. Hier stinkt der Fisch wo ganz woanders!

Ganz woanders ?? Dann leg mal los bitte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

eine ganz neutral klingende Meinung aus dem Krefelder Forum:
TOP:

+ Zuschauerzahl

+ 3 Punkte

+ das 1:3 von Olver - Zuckerhütte

+ Kombination vor dem 6:3 durch Hager

FLOP:

wenig

over the Flops:

Hascher & Konsorten. Wie kann man ein Match so zerpfeifen. Alleine die Orgie bei den Bullies immer. Strafzeiten für nix. Und anderes sieht er nicht wie zum Beispiel den hohen Stock von #61 im Gesicht eines Augsburgers Mitte letzten Drittels.

Ansonsten ein temperamentvolles Spiel zweier gleichwertiger Teams - hätte durchaus auch andersrum ausgehen können, aber wir hatten heute den besseren Keeper.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Leute, jetzt hört doch auf mit diesen völlig lächerlichen Bemerkungen.
Könnte vor allem der versammelte Rigo-Clan bitte aufhören, die ganzen lächerlichen Bemerkungen auch noch zu quoten? An Tagen wie diesen bin ich über die Ignorier-Funktion doppelt froh, aber ihr zwei macht das wirklich systematisch zunichte. ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hab jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber hab ich das richtig vernommen: Gordon musste draußen bleiben? Dann bin ich ja mal gespannt wer morgen gegen Nürnberg auf der Tribüne sitzt. James?
thomas

Beitrag von thomas »

Auch wenn es bei allem Getöse im Endeffekt ja eh nur um ein zusätzliches Heimspiel geht steht es mir bis obenhin. Unfassbar wie man den Vorsprung nach der Olympiapause wieder verdippelt hat. Morgen stell ich mich trotzdem wieder in die Scheißkälte. Nicht weil ich so begeistert von Coach und Team bin, sondern einfach nur noch weil der AEV jeden Euro gebrauchen kann.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

thomas hat geschrieben:Auch wenn es bei allem Getöse im Endeffekt ja eh nur um ein zusätzliches Heimspiel geht steht es mir bis obenhin. Unfassbar wie man den Vorsprung nach der Olympiapause wieder verdippelt hat. Morgen stell ich mich trotzdem wieder in die Scheißkälte. Nicht weil ich so begeistert von Coach und Team bin, sondern einfach nur noch weil der AEV jeden Euro gebrauchen kann.

dann reichts ja ne Karte zu kaufen... deswegen musst dir das ja dann nicht antun.

Und morgen sitzt bestimmt der Likens und der Collins auf der Tribüne... :rolleyes:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:dann reichts ja ne Karte zu kaufen... deswegen musst dir das ja dann nicht antun.

Und morgen sitzt bestimmt der Likens und der Collins auf der Tribüne... :rolleyes:

naja warum nicht, überzeugt die letzten Spiele auch nicht wirklich....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

vllt. weil der noch wenigstens etwas gefahr ausgestrahlt hat und sich immer voll reinhängt.

Ich bleib bei der Meinung... Kemp raus, gordon rein.

Weil schlechter kann die Verteidigung eh nicht mehr stehen. Und nach vorne ist der Kemp ein Totalausfall.
(und Chartier, Likens und sogar Kettemer können das spiel eröffnen)

Und die Verteidiger könnten sich endlich mal aufeinander abstimmen. Nicht mal der mit Tölzer, dann der mit dem und der mit dem.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:vllt. weil der noch wenigstens etwas gefahr ausgestrahlt hat und sich immer voll reinhängt.

Ich bleib bei der Meinung... Kemp raus, gordon rein.

Weil schlechter kann die Verteidigung eh nicht mehr stehen. Und nach vorne ist der Kemp ein Totalausfall.
(und Chartier, Likens und sogar Kettemer können das spiel eröffnen)

Da widerspreche ich gar nicht, aber das ist bei Gordon die letzten Spiele vor Olympia auch gewesen. Deshalb würde ich auch einen Collins da auch nicht mehr aussschliesen, da er nach der Pause wir fast alle anderen auch eher enttäuscht hat.

Das Risiko mit Kemp habe ich übrigens auch von Anfang an vorgeschlagen. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Nightmare hat geschrieben:Hab jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber hab ich das richtig vernommen: Gordon musste draußen bleiben? Dann bin ich ja mal gespannt wer morgen gegen Nürnberg auf der Tribüne sitzt. James?

Man wirds halt wieder so legen dass man möglichst viele Reihen durcheinander würfelt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gegengerade
Anfänger

Beitrag von Gegengerade »

Ich hoffe inständig, das Herr Mitchell sich besinnt und einfach die vor der Pause so erfolgreiche Mannschaft einsetzt. Daher Rochefort und Lessard raus.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

sicher mit Lessard raus? der muss gestern doch relativ einer der besseren gewesen sein.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:sicher mit Lessard raus? der muss gestern doch relativ einer der besseren gewesen sein.

sagt wer?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ruhrpott Panther
Neuer Benutzer

Kev - aev

Beitrag von Ruhrpott Panther »

Nach starken beginn von uns durch individuelle Fehler das Spiel verloren. So könnte man das Spiel gestern zusammenfassen. AUs unseren Chancen gerade in der Anfangsphase zu wenig gemacht. AEV Fans ca. 15.

+ Erste Drittel
++ die schnuggelige im Block

--- 40 Minuten anstellen am Kartenhäuschen, erste TOr nicht gesehen und 3 Minuten schon im ersten Drittel gespielt bevor man im BLock war.

--- Schiedsrichter und Linesmans, zwar den AEV nicht benachteiligt aber sehr komische Entscheidungen getroffen, bei Bullys kurz vorm einwerfen den Arm wieder zurückgezogen, weshalb keine Ahgnung und es passierte ca. 10 mal im Spiel, sollte sich mal ein Linesman in der NHL erlauben.

- 3:1 Führung durch individuelle Fehler leichtfertig verspielt.

- Chancenverwertung
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

...haben wir eigentlich jemals ein 6 Punkte Spiel gewonnen??? :(
Es ist echt soo zum kotzen....
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Gegengerade
Anfänger

Beitrag von Gegengerade »

Bubba88 hat geschrieben:sicher mit Lessard raus? der muss gestern doch relativ einer der besseren gewesen sein.

Ja. Sicher. Ich habe Lessard noch nicht spielen sehen und habe auch keine Ahnung wie er gestern war.

Aber die Mannschaft hat so wie sie war offensichtlich funktioniert. Meine Forderung basierte nur hierauf.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HerbyNr3 hat geschrieben:...haben wir eigentlich jemals ein 6 Punkte Spiel gewonnen??? :(

Ja gegen Iserlohn
---------------------
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:sagt wer?

laut Radio (ok, ist zwar RT1 aber immerhin)

kann natürlich auch nur so daher gesagt sein.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

HerbyNr3 hat geschrieben:...haben wir eigentlich jemals ein 6 Punkte Spiel gewonnen??? :(

Prinzipiell ist jedes Spiel ein 6-Punkte-Spiel....
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Video-nachlese zum 54. Del spieltag

Bild köln. „Diese zwei punkte tun uns im playoff-kampf sehr gut“, bekannte deg trainer harold kreis nach dem 3:2 sieg nach penaltyschießen gegen meister berlin.
frustriert war dagegen augsburgs trainer larry mitchell, der nach gutem start die 6:4 niederlage seiner panther in krefeld kommentieren musste.
sehen sie in unseren video-news die trainerstimmen nach den spielen deg – berlin und krefeld – augsburg.

Foto: Krefelds coach rick adduono bei seinem statement. - © by oliver mothes, eishockey-magazin
http://www.eishockey-magazin.de/meldungen/1/10602/video-nachlese-zum-54del-spieltag/
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gesperrt