Restprogramm Panther + Konkurrenz

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Beitrag von punisher »

Nennt sich "Bayern 3 Reenactment"
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Tent Killer hat geschrieben:Die Sache ist jedenfalls die: Wenn wir bei diesem Restprogramm und bei der Ausgangslage, die der eierlose Haufen ja bereits verkackt hat, die PPOs nicht schaffen, dann gehört die komplette Truppe samt Trainer aus der Stadt gejagt...

So issesBild
Anfänger

Beitrag von #20 »

Denke, dass die Erwartungshaltung dieses Jahr einfach verdammt hoch war, da gings mir genauso. Dies wurde einerseits vom Abschneiden letztes Jahr, den Neuverpflichtungen/gehaltenen Spielern und natürlich auch von Vereinsseite so geschürt. Und auch wenn der Coach immer wieder nur von Verbesserung im Vergleich zu letzter Saison geschrieben/gesprochen hat, denke ich dass er insgeheim schon davon überzeugt war, dass mit der Mannschaft auch die dirkete PO Qualifikation drin gewesen wäre.

Vom Potenzial der Einzelspieler wäre sicherlich auch eine bessere Platzierung drin gewesen.

Bin schon ziemlich enttäuscht momentan, da man ja weiß sie könnens. Hab mir nach dem Spiel am Fr. überlegt da so schnell nochmal hinzugehen, aber morgen bin ich halt doch wieder drin.

Verloren ist noch nichts und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Ich war am Freitag schon ziemlich angepisst, von der Leistung unserer
Mannschaft. Das war eine Leistung, über die ich mich nicht auslassen will.
Warum spielen die nach einer Pause immer so sau schlecht? Nur mit dem einen Unterschied, dass man dieses mal nicht 10 Spieltage hat um wieder normal zu spielen. Wir haben jetzt nur noch " 6 Punkte" Spiele und ab morgen muß was passieren. Das wir nicht alle Spiele gewinnen ist auch klar, aber die Heimspiele sollte man schon gewinnen, wenn man in die PPO kommen will.
Verkacken die noch zwei drei Spiele, dann wird es sehr schwer. Schade, denn ich war der festen Überzeugung, dass wir dieses Jahr nicht so zittern müssen.
Aber jetzt heist es auch, dass wir hinter unserem AEV stehen müssen und die Mannschaft nach vorne peitschen müssen. Ist der Bann erst mal gebrochen, dann läuft es wieder.
Also bis morgen dann.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shorty hat geschrieben:Ich war am Freitag schon ziemlich angepisst, von der Leistung unserer
Mannschaft. Das war eine Leistung, über die ich mich nicht auslassen will.
Warum spielen die nach einer Pause immer so sau schlecht? Nur mit dem einen Unterschied, dass man dieses mal nicht 10 Spieltage hat um wieder normal zu spielen. Wir haben jetzt nur noch " 6 Punkte" Spiele und ab morgen muß was passieren. Das wir nicht alle Spiele gewinnen ist auch klar, aber die Heimspiele sollte man schon gewinnen, wenn man in die PPO kommen will.
Verkacken die noch zwei drei Spiele, dann wird es sehr schwer. Schade, denn ich war der festen Überzeugung, dass wir dieses Jahr nicht so zittern müssen.
Aber jetzt heist es auch, dass wir hinter unserem AEV stehen müssen und die Mannschaft nach vorne peitschen müssen. Ist der Bann erst mal gebrochen, dann läuft es wieder.
Also bis morgen dann.

Davon gehe ich eigentlich aus, das wir 2-3 Spiele noch verlieren. Aber ich glaube inzwischen beim Restprogramm der Gegner, dass das noch nicht das Ende bedeuten muss. Wobei ich die Spannung nicht brauchen würde... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ok es wird jetzt in ne andere Richtung interessant:

7. Ingolstadt 86 +23
8. Mannheim 84 +3
9. Augsburg 81 +9

Thomas Sabo - Ingolstadt
Ingolstadt - Hannover

Mannheim - Frankfurt
Iserlohn - Mannheim

Kassel - Augsburg
Augsburg - DEG

Fazit: Wir werden noch 7. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Du Optimist :D
werner1957
Anfänger

Beitrag von werner1957 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ok es wird jetzt in ne andere Richtung interessant:

7. Ingolstadt 86 +23
8. Mannheim 84 +3
9. Augsburg 81 +9

Thomas Sabo - Ingolstadt
Ingolstadt - Hannover

Mannheim - Frankfurt
Iserlohn - Mannheim

Kassel - Augsburg
Augsburg - DEG

Fazit: Wir werden noch 7. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Fazit: Ärgerlich das wir nach dem heutigen Spiel nicht das bessere Torverhältnis als Ingolstadt haben :-)
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

werner1957 hat geschrieben:Fazit: Ärgerlich das wir nach dem heutigen Spiel nicht das bessere Torverhältnis als Ingolstadt haben :-)
Brauchst gar nicht, weil wir dann einen Punkt mehr haben ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

ohne scheiß. Neues Ziel muss jetzt der achte Platz sein. Mannheim patzt gegen Frankfurt. Das gilt es zu nutzen.
thomas

Beitrag von thomas »

Gibts eigentlich wieder ne Leinwand im CFS? Is da was im Gespräch ?
Antworten