blue sky hat geschrieben:Hi nach Augsburg,
sicher wart ihr gestern um längen besser als wir, jedoch würde ich den Sieg nicht zu stark überbewerten, denn wenn man gestern gegen voll motivierte Tigers gespielt hätte wäre das Spiel auch anders ausgegangen. Weil eine Mannschaft zu schlagen die eigentlich garnicht mehr geistig anwesend ist, kann jeder. Denn mit dieser leistung hätten wir gestern schon gegen einen ein zweite Buli. Team probleme gehabt. Aber ich finde auch Augsburg nicht so stark, denn wenn ich da eure Mitstreiter um Platz 10 ansehen, hingt ihr Meilen weit nach.
Aber naja, mal schauen ob ihr wirklich das Rennen um Platz 10 machen könnt.
Tja dann frag doch gestern mal in Mannheim nach, wie einfach sowas ist. Immerhin standen wir auch unter enormen Druck, während ihr einfach frei drauf losspielen konntet. Also so einfach ist das nicht immer.
Ich denke von der Ausgeglichenheit sind wir gegenüber Köln, Krefeld oder Iserlohn sicherlich nicht unterlegen, wir haben halt keine Einzelspieler wie einen Ciernik oder Wolf etc., aber dafür gibt es bei uns halt drei gleiche Reihen, die sich beim scoren schön abwechseln und somit einfach unberechenbarer sind.
Ansonsten werden wir das Rennen um Platz 10 sicher nicht machen, denn wir holen uns den 9. Platz!!