56. Spieltag 2009/10; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Domenator hat geschrieben:Zum Spiel: Die Straubinger können kämpfen, aber technisch fehlt es da schon an einigem. Sah man vorallem beim PP.

Deswegen sollte man das Spiel von gestern auch nicht überbewerten. Morgen gibt's dafür dann wieder den Hintern voll ...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

was für eine geile Fahrt. 3 Punkte, super Stimmung im Gästeblock und die Busfahrt war auch der Hammer. Sozusagen eine Version von Manfred und Michi :D :D :cool:

Leute kommt am Sonntag, dann machen wir die nächsten Bauern platt :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Deswegen sollte man das Spiel von gestern auch nicht überbewerten. Morgen gibt's dafür dann wieder den Hintern voll ...

yuhu, ich liebe typische Augsburger Postings :rolleyes:
Der blaue Klaus

Rigo Kaka hat geschrieben:yuhu, ich liebe typische Augsburger Postings :rolleyes:

Du bist ja noch ganz nett euphorisch oder kommt das vom Streckentanken? Wieviel Liter auf 100 km waren's denn? ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Elfring24 hat geschrieben:
Immer schön die Ruhe bewahren und Hirn einschalten... :o

ja, das hättest besser vor dem schreiben mal gemacht, als er das verfasst hat, hatte er recht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Du bist ja noch ganz nett euphorisch oder kommt das vom Streckentanken? Wieviel Liter auf 100 km waren's denn? ;)

Ohja, einige. Bin dann im Stadion von Diesel (Bier) auf Super (Goißn) umgestiegen :cool:

Muss man denn immer schwarz sehen? Das macht doch keinen Spaß ;)
Der blaue Klaus

Rigo Kaka hat geschrieben:Ohja, einige. Bin dann im Stadion von Diesel (Bier) auf Super (Goißn) umgestiegen :cool:

Muss man denn immer schwarz sehen? Das macht doch keinen Spaß ;)

Nö, nicht immer, nur wenn's angebracht ist. Wart mal ab, wenn morgen wieder mal kräftig dagegen gehalten wird, wo dann die Sicherheit von gestern bleibt ...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Du bist ja noch ganz nett euphorisch oder kommt das vom Streckentanken? Wieviel Liter auf 100 km waren's denn? ;)

5l/400km
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Finale Schussbilanz: Straubing vs Augsburg 40:20? Kann das stimmen?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Finale Schussbilanz: Straubing vs Augsburg 40:20? Kann das stimmen?

keine Ahnung :cool: :-)

Die haben schon oft geschossen bzw. es versucht. Trotzdem waren die sowas von ungefährlich und schwach. Typisch Straubing halt. Auch mit der Schussbilanz geht der Sieg, auch in der Höhe, völlig in Ordnung.
goodfella
Neuer Benutzer

Beitrag von goodfella »

und jetzt die saubauern morgen
CFS<3
Neuer Benutzer

Beitrag von CFS<3 »

Was für eine Stimmung :thumbup:
Olver :thumbup:

2 Derbys! 2 Siege! Und am Sonntag kommt noch das Schanzer Pack!
Das Sprichwort muss erfüllt werden!
Alle guten Dinge sind 3!
Was wäre dass für eine Woche.... :rolleyes:
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

gibts eigentlich bewegte bilder von dem spiel??
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

thomas hat geschrieben:Ja klar, mal wieder einen auf Moralapostel. Solche sind mir die allerliebsten.
Und dann selber solche Sprüche wie Hund und Affendreck/Alexander Polacek absondern. :D

Mach dich nicht so wichtig hier.

Der Spruch ist nicht schlecht, gefällt mir ausnehmend gut. Nur leider habe ich denselben noch nie gehört bzw. geschrieben. Insofern ist Deine Behauptung eine haltlose Unterstellung... Aber ich werde ihn mir merken!

Und was ist der elementare Unterschied, wenn Du etwas sinnierst? Ich gebe zu kein Fan des Spielers Polaczek zu sein. Ohne Zweifel. Nur: Polaczek ist kein Spieler der Panther. Er hat mit Augsburg nichts, aber auch schon gar nichts am Hut, außer, dass er und sein Vater einen Hass auf den AEV haben...Und Tyler Beechey ist ein Spieler des AEV. Als Fan würde ich niemals solche Kraftausdrücke gegen meinen eigenen Spieler verwenden, wie es der user "tent killer" aber wiederholt macht, noch dazu, wenn man bedenkt, wieviele Tabellenpunkte Tyler uns schon gesicher hat. Das prangere ich an, weil es eine miese Stimmungsmache gegen den Spieler Beechey ist, die keinem weiterhilft. Und da mache ich mich gerne "wichtig", auch wenn es Dir nicht passt. :rolleyes:
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ohja, einige. Bin dann im Stadion von Diesel (Bier) auf Super (Goißn) umgestiegen :cool:

Das merke ich mir dann wiedermal.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Das merke ich mir dann wiedermal.

Tu das.
blue sky
Neuer Benutzer

Beitrag von blue sky »

Hi nach Augsburg,
sicher wart ihr gestern um längen besser als wir, jedoch würde ich den Sieg nicht zu stark überbewerten, denn wenn man gestern gegen voll motivierte Tigers gespielt hätte wäre das Spiel auch anders ausgegangen. Weil eine Mannschaft zu schlagen die eigentlich garnicht mehr geistig anwesend ist, kann jeder. Denn mit dieser leistung hätten wir gestern schon gegen einen ein zweite Buli. Team probleme gehabt. Aber ich finde auch Augsburg nicht so stark, denn wenn ich da eure Mitstreiter um Platz 10 ansehen, hingt ihr Meilen weit nach.

Aber naja, mal schauen ob ihr wirklich das Rennen um Platz 10 machen könnt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

blue sky hat geschrieben:Hi nach Augsburg,
sicher wart ihr gestern um längen besser als wir, jedoch würde ich den Sieg nicht zu stark überbewerten, denn wenn man gestern gegen voll motivierte Tigers gespielt hätte wäre das Spiel auch anders ausgegangen. Weil eine Mannschaft zu schlagen die eigentlich garnicht mehr geistig anwesend ist, kann jeder. Denn mit dieser leistung hätten wir gestern schon gegen einen ein zweite Buli. Team probleme gehabt. Aber ich finde auch Augsburg nicht so stark, denn wenn ich da eure Mitstreiter um Platz 10 ansehen, hingt ihr Meilen weit nach.

Aber naja, mal schauen ob ihr wirklich das Rennen um Platz 10 machen könnt.

Tja dann frag doch gestern mal in Mannheim nach, wie einfach sowas ist. Immerhin standen wir auch unter enormen Druck, während ihr einfach frei drauf losspielen konntet. Also so einfach ist das nicht immer.

Ich denke von der Ausgeglichenheit sind wir gegenüber Köln, Krefeld oder Iserlohn sicherlich nicht unterlegen, wir haben halt keine Einzelspieler wie einen Ciernik oder Wolf etc., aber dafür gibt es bei uns halt drei gleiche Reihen, die sich beim scoren schön abwechseln und somit einfach unberechenbarer sind.

Ansonsten werden wir das Rennen um Platz 10 sicher nicht machen, denn wir holen uns den 9. Platz!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Elfring24 hat geschrieben:Der Spruch ist nicht schlecht, gefällt mir ausnehmend gut. Nur leider habe ich denselben noch nie gehört bzw. geschrieben. Insofern ist Deine Behauptung eine haltlose Unterstellung... Aber ich werde ihn mir merken!

Die Behauptung ist alles andere als eine haltlose Unterstellung. Du hattest diesen Spruch sogar als Signatur. Die ist natürlich nimmer zu finden , aber dein Beitrag vom 27.09.2004, wo du dich im ersten Satz für eben diese Entgleisung entschuldigst, den gibt es noch. Nämlich Hier. :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

blue sky hat geschrieben:Hi nach Augsburg,
sicher wart ihr gestern um längen besser als wir, jedoch würde ich den Sieg nicht zu stark überbewerten, denn wenn man gestern gegen voll motivierte Tigers gespielt hätte wäre das Spiel auch anders ausgegangen. Weil eine Mannschaft zu schlagen die eigentlich garnicht mehr geistig anwesend ist, kann jeder.

Dann wart ihr in den drei vorherigen Spielen gegen uns auch schon nicht mehr geistig da oder? Und hattet da auch schon keine Chance auf die PO? Aber du hast recht, für eure Truppe geht es schon ab Spieltag 1 um nix mehr. Und wenn ich mir eure nächstjährige Defense anschaue, wird sich das auch 2010/11 nicht ändern.

Talentlose Bauerntruppe, echt. Und das seit Jahren.
Gesperrt