Von Krolock hat geschrieben:Was hier kein Mensch kapiert.
Mir persönlich reicht es ja, wenn Du es kapierst. Das war nicht für die Allgemeinheit gedacht.
Von Krolock hat geschrieben:
Was Rochefort und Lessard betrifft, glaube ich nicht, dass es in dieser Phase der Saison notwendig ist, Druck auf andere Spieler auszuüben. Wenn sich einer verletzt, dann ist Ersatz parat, andernfalls bleiben beide auf der Tribüne.
Für die Allgemeinheit:
Ich müsste jetzt die alten Presseberichte durchsuchen, aber ich meine schon einmal gelesen zu haben, daß man jetzt Alternativen hätte und daß sich keine Ausländer mehr "ausruhen" kann.
Vor den beiden braucht aber keine Ausländer zu zittern.
Als erstes möchte ich heute mal den Schiedsrichter loben. So muß Eishockey sein. Er hat viel laufen lassen ( auch wenn wir 2 bis 3 Strafen mehr hätten bekommen müssen ) und hat aber die wichtigsten Fouls gesehen. ( versuchter Stockstich) Es wird immer Leute geben, die an jeder Schiedsrichterleistung etwas auszusetzen haben, aber gestern haben die Sportler das Spiel entschieden und der Schiri blieb im Hintergrung, so soll es sein.
Das 1. Drittel war sau schlecht von uns, aber ab der 21.Minute war das der AEV, den ich sehen will. Die haben gekämpft und haben ihr Bestes gegeben.
In der Verteidigung sind mir gestern der Tölzer und der Kohl sehr possitiv aufgefallen. Der Kohl hat ja aufgeräumt und jeden Check zu Ende gefahren.
Im Sturm hat mir heute James, Collins und der Murphy am Besten gefallen.
Wer mir gestern nicht so gefallen hat, war der Endras. Er macht auf mich manchmal einen sehr hektischen Eindruck, aber er ist und bleibt trotzdem ein super Torhüter.( nicht dass mich jemand falsch versteht)
Im Augenblick frage ich mich aber, warum hat man den Lessard noch geholt.Er ist nicht fit und das Geld hätte man auch in einen Spieler investieren können den man halten will ( z.B. James) Naja, vielleicht kann man ihn ja noch gebrauchen für den Fall, dass sich einer Verletzt oder gesperrt wird.
So und nun holen wir morgen wieder einen 3 er und am Fr. sind wir an Mannheim vorbei.( mein Wunsch )
Sir Eric 88 hat geschrieben:ich sehe das mit Lessard so....klein Dick...wie Greilinger als ihn keiner wollte vtl die gleiche Entwicklung wenn etwas dünner...
wenn ich dich richtig verstehe, denkst du die planen für nächste Saison mit dem Lessard. Naja, wäre vielleicht nicht so dumm, denn wenn der fit ist, dann ist das bestimmt kein schlechter, aber in den verbleibenden Spielen wird er uns nicht allzuviel weiterhelfen
Shorty hat geschrieben:wenn ich dich richtig verstehe, denkst du die planen für nächste Saison mit dem Lessard. Naja, wäre vielleicht nicht so dumm, denn wenn der fit ist, dann ist das bestimmt kein schlechter, aber in den verbleibenden Spielen wird er uns nicht allzuviel weiterhelfen
mizZschwaben hat geschrieben:mal ein fettes lob an deejay deine videos werden echt immer noch besser
Wobei 90% des Lobes an den ATV-Kameramann gehen, 5% an Arno (der die Grafiken produziert), 4% an die Technik die uns zur Verfügung steht und 1% an mich für den Schnitt
Tent Killer hat geschrieben:Außer bei Kette, um den mach ich mir echt gerade Sorgen.
Finde ich absolut normal und war für mich so zu erwarten. Gleiches Phänomen wie in der letzten Saison bei Kohl. Erste Saison in der DEL, gleich mit unglaublich viel Eiszeit. Kein Wunder, dass da gegen Ende die Kräfte schwinden. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass sich das nicht schon vor ein paar Wochen bemerkbar gemacht hat.
DeeJay hat geschrieben:Wobei 90% des Lobes an den ATV-Kameramann gehen, 5% an Arno (der die Grafiken produziert), 4% an die Technik die uns zur Verfügung steht und 1% an mich für den Schnitt
Aber Dankeschön! Liest man gerne sowas.
Kann ich mich nur anschließen! Allerdings fehlt das 2:3?!