Welche Spieler haben evtl. schon bei anderen Vereinen unterschrieben?
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hier stehts doch.
http://www.aev-forum.de/geruechtekueche ... post862736
![]()
wenn du deinen post meinst wo du schreibst "Likens ist definitiv weg" Woher du wissen?? Wo Quelle??

Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
$$MURPHY$$ hat geschrieben:wenn du deinen post meinst wo du schreibst "Likens ist definitiv weg" Woher du wissen?? Wo Quelle??![]()
Ich habe die gleiche Quelle wie du, + eine andere, die es schon vor den EH-NEWS wusste.

- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich habe die gleiche Quelle wie du, + eine andere, die es schon vor den EH-NEWS wusste.Dass was du mittlerweile zum 2. mal in 2 Threads reinschreibst, steht schon seit heut früh im Forum.
aha und die quelle wäre?? naja sorry aber ich hab vill.nicht soviel zeit wie manch andere hier um mir 100000 seiten durchzulesen! Und ehrlich gesagt ist mir das auch wirklich zu blöd!
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
-
- Hockeygott
Ich bin mir mittlerweile - was die "Mallekalle-Gerüchte" angeht, überhaupt nicht mehr so sicher, denn wenn es nach dem Sonnengott geht, wäre Chartier heuer schon ein Ingolstädter Panther, wo er letztes Jahr fest behauptet hat, dass Chartier definitiv in Ingolstadt unterschrieben hat.
Aber nach den Artikeln hört es sich halt leider wirklich so an, dass Likens weg ist, was ein verdammt herber Verlust wäre...
Wir sollten den Fedra mal ins öde Wolfsburg fahren, damit er denen oben mal Schafkopf beibringt und unter Umständen auch mal ein paar dumme Gerüchte streut! Sozusagen Entwicklungshilfe für Fließband-Geschädigte...
Aber nach den Artikeln hört es sich halt leider wirklich so an, dass Likens weg ist, was ein verdammt herber Verlust wäre...

Wir sollten den Fedra mal ins öde Wolfsburg fahren, damit er denen oben mal Schafkopf beibringt und unter Umständen auch mal ein paar dumme Gerüchte streut! Sozusagen Entwicklungshilfe für Fließband-Geschädigte...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Freilich. Bis jetzt waren die Panther schon immer selber Schuld an der ganzen Schwätzerei. Vielleicht haben sie ja jetzt wirklich mal was gelernt, nachdem sie den Axe ans Stadttor genagelt haben. Zu Unrecht natürlich.Tent Killer hat geschrieben:Die Quelle bei vermutlich 95% der Gerüchte ist doch Mallekalle... notfalls Harry Birk.
-
- Hockeygott
du hast keine Ahnung von Tuten und Blasen, aber für Klappe aufreißen reichts ja Gott sei Dank noch.good luck hat geschrieben:Freilich. Bis jetzt waren die Panther schon immer selber Schuld an der ganzen Schwätzerei. Vielleicht haben sie ja jetzt wirklich mal was gelernt, nachdem sie den Axe ans Stadttor genagelt haben. Zu Unrecht natürlich.

Da könntest du echt mein Sohn sein.Tent Killer hat geschrieben:du hast keine Ahnung von Tuten und Blasen, aber für Klappe aufreißen reichts ja Gott sei Dank noch.
Schön auch das du deine Spezls verteidigst. Nur ich würde schon gerne wissen woher der Axe den Namen TJ Kemp hatte, da ich immer noch nicht glauben kann, dass der beim unterschreiben dabei war.
Die ganze Aktion war halt echt saucool, von vorne bis hinten und noch geiler war halt das es beim James wieder genauso lief. Bis auf das der Axe halt keinen Bock mehr auf die Scheiße hatte. Komisch gell?
Michi hat geschrieben:Ich bin mir mittlerweile - was die "Mallekalle-Gerüchte" angeht, überhaupt nicht mehr so sicher, denn wenn es nach dem Sonnengott geht, wäre Chartier heuer schon ein Ingolstädter Panther, wo er letztes Jahr fest behauptet hat, dass Chartier definitiv in Ingolstadt unterschrieben hat.
Scheinbar wollen alle Ausländer, außer Gordon weg.
- nightmare29589
- Rookie
Deswegen gabs ja zB von einem Collins letztes Jahr die Aussage, dass er nur in der NHL mit einem 1-Way Vertrag spielt, oder in Augsburg bleibt, weil er hier wieder den Spaß am Eishockey gefunden hat... Vielleicht is es nur die gute Betreuung, oder das familiäre Umfeld im Verein... man weiß es nich genau...Eismann hat geschrieben:... der Arbeitsplatz hier in Augsburg verleitet ja nicht unbedingt zum bleiben.
Wir haben eigentlich keine wirklich guten Argumente, um einem Spieler das Bleiben schmackhaft zu machen.
Ob man darauf wirklich was geben kann, wird sich zeigen, wo Collins einen Vertrag unterschreibt/oder vielleicht schon unterschrieben hat!
James und Collins wären wichtig, auch Gordon würde ich einen Vertrag geben.
Gruß Michi
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Zu den dreien würde ich auch den James noch einen Vertrag gebenMichi hat geschrieben:Ob man darauf wirklich was geben kann, wird sich zeigen, wo Collins einen Vertrag unterschreibt/oder vielleicht schon unterschrieben hat!
Gruß Michi
59:59 ICH WAR DABEI