General Action hat geschrieben:Es ist ja eh schon wieder dermassen lächerlich, dass der grösste Pleiteverein von allen einen Spieler mit Geld ködern kann...
richtig lächerlich ist, daß die halbe Mannschaft von uns schon wieder in der ganzen DEL im Gespräch ist, das ist wirklich lächerlich.
Das Sahnehäubchen dieser Bankrotterklärung vor dem eigenen Publikum ist dann halt noch, daß 2 Leistungsträger ja schon seit November woanders unterschrieben haben.
Aber alles nur dumme und böse Gerüchte!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:richtig lächerlich ist, daß die halbe Mannschaft von uns schon wieder in der ganzen DEL im Gespräch ist, das ist wirklich lächerlich.
Das Sahnehäubchen dieser Bankrotterklärung vor dem eigenen Publikum ist dann halt noch, daß 2 Leistungsträger ja schon seit November woanders unterschrieben haben.
Aber alles nur dumme und böse Gerüchte!
Im Fall von Likens , wenn es denn so sein sollte das er nach Nürnberg geht.
Stellt sich mir die Frage, wollte man ihn nicht mehr , konnte man nicht oder einfach verzockt ?
Langsam sollte man auch mal eine Verpflichtung rauslassen ,denn ein Endraß allein ist auch noch keine Manschaft !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
langsam sollte man mal wieder ne Vertragsverlängerung bekannt geben. Und wenn es der Tölzer, Kreitl oder Conti ist. Aber irgendwas sollte langsam mal kommen
warum denn? Lesitung zählt,im Moment ist die Mannschaft gefragt,wer bleiben will soll sich auch reinhängen,nach 19 min gestern hätte Ich alle nie mehr sehen wollen...der Max macht das schon mit dem Larry....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shorty hat geschrieben:Weis man denn schon, wie es mit dem Conti weitergeht?
Sollte man auf jeden Fall halten.
Auf das was in der EHN steht gebe ich nicht so viel, denn wenn es nach denen geht, dann wäre ja der Endras auch in HH. Wir werden nächstes Jahr auch wieder eine schlagkräftige Truppe haben, da bin ich mir sicher.
Man sollte vielleicht auch einmal einen Versuch starten, den Mitchell weiter in Augsburg zu halten, er hat zwar noch einen Vertrag, aber das wäre der richtige Schritt für den AEV.
Es hieß Hamburg ist interessiert. Und das waren sie auch. Ebenso wie Hannover. Und Likens ist definitiv weg. Man hat sich auch nicht verzockt, man wollte ihn unbedingt halten.
Ich bin gespannt ob Collins und James innerhalb der DEL wechseln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von einem "Großen" verpflichtet werden. Dafür sind sie zu unauffällig und zu wenig Scoringmaschinen. Nicht falsch verstehen, das sind richtig klasse Spieler, aber ich denke bei den beiden haben wir doch Chancen. Warten wir es ab.
Nur einen dieser zwei zu halten, wäre sehr sehr geil.
und wo steht das Likens wo anders unterschreiben hat?viel Blabla um nix mal wieder...wie gestern bei uns gereade wurde das man Martinec angeboten bekommen hat
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:und wo steht das Likens wo anders unterschreiben hat?viel Blabla um nix mal wieder...wie gestern bei uns gereade wurde das man Martinec angeboten bekommen hat
Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich heut Nacht so schlecht gechlafen hab. Diese Gerücht hat mich scheinbar schwer beschäftigt.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass Likens nach Nürnberg geht. Das Käseblatt hat letztes Jahr auch schon vermeldet dass Murphy sicher nach Wolfsburg wechselt. Ausserdem erzählt der MalleKalle öfter mal was was nicht stimmt also würde ich bis zu einer eventuellen Bestätigung eines Vereins einfach mal abwarten.
Naja egal, ich hab so richtig Bockmir jetzt eine Dauerkarte zu kaufen, wirklich!
Und für die langsamen, das war Ironie, und morgen bei 1500 Leuten kann man wieder mal sehen wie die Fans die ganze Scheiße annehmen.
Wobei, wenn der Martinec wirklich kommt überleg ich mir das mit der DK nochmal, zumindest ein Trikot haben sie dann schon sicher verkauft.
Aber wie man auf die Idee kommt daß der Mitchell hier nur eine Minute länger bleiben möchte als er unbedingt muss erschliesst sich mir nicht wirklich.
Da kann der Max soviel er will auf Sportal vom gut wirtschaften tönen, und ich finds auch toll daß man nicht wie der Rest mit Karacho in die Pleite fährt, aber ob das langsame Siechtum dem wir momentan unterliegen da so viel besser ist weiss ich nicht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
...dem Martinec seine Frau ist doch Kaufbeurerin? oder?...vielleicht wollen sie in die Nähe der Heimat wechseln?? wer weiß..wer weiß....
aber ich denke mal das er zu teuer ist.
Manne hat geschrieben:Von den Ausländern im Sturm reichen mir momentan Ryan und Collins, in der Abwehr bin ich absolut schmerzfrei, wegen meiner könnte Hunt wieder kommen
Ich halte James für achtzehnmal wichtiger als Ryan