Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

General Action hat geschrieben:Es ist ja eh schon wieder dermassen lächerlich, dass der grösste Pleiteverein von allen einen Spieler mit Geld ködern kann...

richtig lächerlich ist, daß die halbe Mannschaft von uns schon wieder in der ganzen DEL im Gespräch ist, das ist wirklich lächerlich.
Das Sahnehäubchen dieser Bankrotterklärung vor dem eigenen Publikum ist dann halt noch, daß 2 Leistungsträger ja schon seit November woanders unterschrieben haben.
Aber alles nur dumme und böse Gerüchte!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

General Action hat geschrieben:Wieso, wer ist unser reicher Onkel? Sigl?
Was kann der Szabo dafür daß wir kein Geld haben?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Snake hat geschrieben:Was kann der Szabo dafür daß wir kein Geld haben?
Was hat das bitte mit meinem Post zu tun?
Block F – home sweet home!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Snake hat geschrieben:richtig lächerlich ist, daß die halbe Mannschaft von uns schon wieder in der ganzen DEL im Gespräch ist, das ist wirklich lächerlich.
Das Sahnehäubchen dieser Bankrotterklärung vor dem eigenen Publikum ist dann halt noch, daß 2 Leistungsträger ja schon seit November woanders unterschrieben haben.
Aber alles nur dumme und böse Gerüchte!

Im Fall von Likens , wenn es denn so sein sollte das er nach Nürnberg geht.
Stellt sich mir die Frage, wollte man ihn nicht mehr , konnte man nicht oder einfach verzockt ?
Langsam sollte man auch mal eine Verpflichtung rauslassen ,denn ein Endraß allein ist auch noch keine Manschaft !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

vogibeule hat geschrieben: Langsam sollte man auch mal eine Verpflichtung rauslassen ,denn ein Endraß allein ist auch noch keine Manschaft !
...und nicht mal der kommt zu uns
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

langsam sollte man mal wieder ne Vertragsverlängerung bekannt geben. Und wenn es der Tölzer, Kreitl oder Conti ist. Aber irgendwas sollte langsam mal kommen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

warum denn? Lesitung zählt,im Moment ist die Mannschaft gefragt,wer bleiben will soll sich auch reinhängen,nach 19 min gestern hätte Ich alle nie mehr sehen wollen...der Max macht das schon mit dem Larry.... :tt2: :tt2:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Shorty hat geschrieben:Weis man denn schon, wie es mit dem Conti weitergeht?
Sollte man auf jeden Fall halten.

Auf das was in der EHN steht gebe ich nicht so viel, denn wenn es nach denen geht, dann wäre ja der Endras auch in HH. Wir werden nächstes Jahr auch wieder eine schlagkräftige Truppe haben, da bin ich mir sicher.
Man sollte vielleicht auch einmal einen Versuch starten, den Mitchell weiter in Augsburg zu halten, er hat zwar noch einen Vertrag, aber das wäre der richtige Schritt für den AEV.
Es hieß Hamburg ist interessiert. Und das waren sie auch. Ebenso wie Hannover. Und Likens ist definitiv weg. Man hat sich auch nicht verzockt, man wollte ihn unbedingt halten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich sehe außer Gordon (wenn man ihn will) keinen AL meht in Augsburg!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

....eeegggalll....wird der Sommer wenigstens net langweilig! :rolleyes:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Da hast du recht!!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich bin gespannt ob Collins und James innerhalb der DEL wechseln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von einem "Großen" verpflichtet werden. Dafür sind sie zu unauffällig und zu wenig Scoringmaschinen. Nicht falsch verstehen, das sind richtig klasse Spieler, aber ich denke bei den beiden haben wir doch Chancen. Warten wir es ab.

Nur einen dieser zwei zu halten, wäre sehr sehr geil.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Toller Beitrag im Nürnberger Forum:
http://www.icetigers-forum.de/

+13 bei Likens is ja mal net schlecht würd ich sagen...Quelle DEL.org
Wieso die den verkaufen...hm
Aber egal. Ich heiße ihn willkommen
Und der User heißt Babba. :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

und wo steht das Likens wo anders unterschreiben hat?viel Blabla um nix mal wieder...wie gestern bei uns gereade wurde das man Martinec angeboten bekommen hat :tt2:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:und wo steht das Likens wo anders unterschreiben hat?viel Blabla um nix mal wieder...wie gestern bei uns gereade wurde das man Martinec angeboten bekommen hat :tt2:
Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich heut Nacht so schlecht gechlafen hab. Diese Gerücht hat mich scheinbar schwer beschäftigt.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass Likens nach Nürnberg geht. Das Käseblatt hat letztes Jahr auch schon vermeldet dass Murphy sicher nach Wolfsburg wechselt. Ausserdem erzählt der MalleKalle öfter mal was was nicht stimmt also würde ich bis zu einer eventuellen Bestätigung eines Vereins einfach mal abwarten.

Wie gesagt ich glaube nicht dass das stimmt!!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Naja egal, ich hab so richtig Bockmir jetzt eine Dauerkarte zu kaufen, wirklich!

Und für die langsamen, das war Ironie, und morgen bei 1500 Leuten kann man wieder mal sehen wie die Fans die ganze Scheiße annehmen.

Wobei, wenn der Martinec wirklich kommt überleg ich mir das mit der DK nochmal, zumindest ein Trikot haben sie dann schon sicher verkauft.

Aber wie man auf die Idee kommt daß der Mitchell hier nur eine Minute länger bleiben möchte als er unbedingt muss erschliesst sich mir nicht wirklich.
Da kann der Max soviel er will auf Sportal vom gut wirtschaften tönen, und ich finds auch toll daß man nicht wie der Rest mit Karacho in die Pleite fährt, aber ob das langsame Siechtum dem wir momentan unterliegen da so viel besser ist weiss ich nicht
---------------------
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

...dem Martinec seine Frau ist doch Kaufbeurerin? oder?...vielleicht wollen sie in die Nähe der Heimat wechseln?? wer weiß..wer weiß....
aber ich denke mal das er zu teuer ist.
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von den Ausländern im Sturm reichen mir momentan Ryan und Collins, in der Abwehr bin ich absolut schmerzfrei, wegen meiner könnte Hunt wieder kommen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben:Von den Ausländern im Sturm reichen mir momentan Ryan und Collins, in der Abwehr bin ich absolut schmerzfrei, wegen meiner könnte Hunt wieder kommen

Ich halte James für achtzehnmal wichtiger als Ryan
Gesperrt