CanadianOllie hat geschrieben:Jetzt wirds langsam spannend
Jo , deswegen habe ich nämlich beschlossen , nach Möglichkeit auch ohne Pott aufzusteigen , da meine Teamwertung nun 240 plus x beträgt ...
In Summe mit dem höheren Ligafaktor, müsste doch was zu holen sein !
CanadianOllie hat geschrieben:Ja
und dieser Krefelder-Möchte-gern-NATI-Trainer regt mich voll auf!!!!
Also das sind schon taktische Abgründe, die sich da bei ihm auf tun
Mich regt vielmehr auf, dass der nicht meine Topleute in die Nati haben wollte. Nun hat er schon mal seine Rechnung bekommen mit der ersten Niederlage. Hoffe nur das sich mein Topmann nächste Saison wieder als Natitrainer bewirbt, sonst seh ich schwarz...
jungerwilder hat geschrieben:Mich regt vielmehr auf, dass der nicht meine Topleute in die Nati haben wollte. Nun hat er schon mal seine Rechnung bekommen mit der ersten Niederlage. Hoffe nur das sich mein Topmann nächste Saison wieder als Natitrainer bewirbt, sonst seh ich schwarz...
ich habe ja auch meinen Favoriten, und bin zuversichtlich das er wieder antritt
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
So ein gottverdammter Bullshit , mein Ersatzgoalie ist immer noch um Längen besser , als die Nr.1 des Gegners , dennoch hat er eine Mörderfangquote von 70% , ich verliere hoch vs Normal , Konter vs Konter mit 27 :28 Torschüssen 5:1 ...
Wies aussieht , darf ich dann noch ne Ehrenrunde in der III.6 drehen , so langsam kotzt mich diese Liga aber an , das wäre nun schon das 2. mal , das ich die Playoffs vergeige ... Spielbericht
ich denke eher das es ein Problem der Energie ist. Deine Feldspieler sind von der Energie bestimmt deutlich schlechter beinander, wie die deines Gegners.
Das zieht sich doch durch alle Relegationsspiele. Und die Sternewertung genau wie die Puckwertung (je spiel) basiert nur auf den Skills und nicht auf der Energie.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Penguin hat geschrieben:und wieso geht die Bewertung in den PO runter? statt hoch, obwohl die Spieler trainieren?!
ich glaub, die Antwort kennst Du, oder
nein ich weiß sie nich da bei mir nichts runtergegangen ist.
Aber ich stelle in vielen Relegationspielen fest, das das Team aus der unteren liga eigentlich besser ist aber trotzallem verliert!
Da lag meine Vermutung nahe, dass es an der Energie liegt
CanadianOllie hat geschrieben:nein ich weiß sie nich da bei mir nichts runtergegangen ist.
Aber ich stelle in vielen Relegationspielen fest, das das Team aus der unteren liga eigentlich besser ist aber trotzallem verliert!
Da lag meine Vermutung nahe, dass es an der Energie liegt
bei allen ist sie runtergegangen auch bei DIR!!!!
und sie geht nicht nur wegen der 10 plichtspielfreien Trainingstage für die meisten Teams am Saisonanfang um einiges höher, sondern weil eben auf einen Schlag 20% Energie wieder zurück kommen
CanadianOllie hat geschrieben:ich denke eher das es ein Problem der Energie ist. Deine Feldspieler sind von der Energie bestimmt deutlich schlechter beinander, wie die deines Gegners.
Das zieht sich doch durch alle Relegationsspiele. Und die Sternewertung genau wie die Puckwertung (je spiel) basiert nur auf den Skills und nicht auf der Energie.
Irrtum , meine Energiewerte sind höher , denn ich spielte die komplette Saison niedrig , mein Gegner alle Spiele normal , im Playoff hatten wir beide 2 mal hoch gespielt !
Penguin hat geschrieben:bei allen ist sie runtergegangen auch bei DIR!!!!
und sie geht nicht nur wegen der 10 plichtspielfreien Trainingstage für die meisten Teams am Saisonanfang um einiges höher, sondern weil eben auf einen Schlag 20% Energie wieder zurück kommen
Bei mir ging sie nur runter , weil mein 1.Goalie bettlägerig ist , alle anderen Werte sind trotz Playoff gestiegen !
"bei allen ist sie runtergegangen" war vielleicht etwas zu sehr verallgemeinert...ist natürlich auf die teams bezogen, die viel auf hoch gespielt haben und somit täglich 2% energieverlust hatten
Pünktlich zur neuen Saison stellen die AUGSBURG PrairieThunder ihr neues Logo und die dazugehörigen Trikots vor.
Heute um 12.30 stellte Manager CanadianOllie und Trainerlegende Don Cherry
die neuen Trikots vor. Über den neuen Hauptsponsor ließ man bei den Gablingern noch nicht verlauten, aber es gibt wohl einen neuen Hauptsponsor an der Schmutter.
Die Truppe um Don Cherry wird in Zukunft zuhause mit blauen Trikots auflaufen und in der Ferne dann mit weisen Trikots versuchen ihre Spiele zu gewinnen.
home
away
CanadianOllie hat geschrieben:Augsburg erstrahlt im neuen Design
Pünktlich zur neuen Saison stellen die AUGSBURG PrairieThunder ihr neues Logo und die dazugehörigen Trikots vor.
Heute um 12.30 stellte Manager CanadianOllie und Trainerlegende Don Cherry
die neuen Trikots vor. Über den neuen Hauptsponsor ließ man bei den Gablingern noch nicht verlauten, aber es gibt wohl einen neuen Hauptsponsor an der Schmutter.
Die Truppe um Don Cherry wird in Zukunft zuhause mit blauen Trikots auflaufen und in der Ferne dann mit weisen Trikots versuchen ihre Spiele zu gewinnen.