Hey Schlaubischlumpf danke für die Rechtschreibbelehrung!Penguin hat geschrieben:hoffentlich weiser als der Teammanager, dann wirds vielleicht auch mal was mit ein paar Siegen![]()
![]()
![]()
PPM Eishockey
Moderator: CanadianOllie
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
jungerwilder
- Testspieler
CanadianOllie hat geschrieben:Augsburg erstrahlt im neuen Design
Pünktlich zur neuen Saison stellen die AUGSBURG PrairieThunder ihr neues Logo und die dazugehörigen Trikots vor.
Heute um 12.30 stellte Manager CanadianOllie und Trainerlegende Don Cherry
die neuen Trikots vor. Über den neuen Hauptsponsor ließ man bei den Gablingern noch nicht verlauten, aber es gibt wohl einen neuen Hauptsponsor an der Schmutter.
Die Truppe um Don Cherry wird in Zukunft zuhause mit blauen Trikots auflaufen und in der Ferne dann mit weisen Trikots versuchen ihre Spiele zu gewinnen.
home
away
Verdammt gut geworden , Respekt , das ist absolut sauber gemacht , da werde ich über neue Trikots nachdenken müssen ...
-
mizZschwaben
- Stammspieler
frage:
wenn ich neue sponsoren präsentiert kriege. kann ich warten bis ich alle 3 gesehen habe und mich dann für einen entscheiden oder muss ich den wo ich heute gekriegt habe ablehnen damit mir morgen ein neuer präsentiert wird.
weil aus der erklärung kann ich des ned rauslesen
wenn ich neue sponsoren präsentiert kriege. kann ich warten bis ich alle 3 gesehen habe und mich dann für einen entscheiden oder muss ich den wo ich heute gekriegt habe ablehnen damit mir morgen ein neuer präsentiert wird.
weil aus der erklärung kann ich des ned rauslesen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
mizZschwaben
- Stammspieler
oke also als beispiel
hab für die tv rechte ein mittleres angebot vorliegen. wenn ich das nehme krieg ich keine mehr ist klar. wenn ich nichts mache dann kann ich morgen nicht mehr darauf zurückgreifen und beis mir evtl. in arsch....
richtig verstanden??
hab für die tv rechte ein mittleres angebot vorliegen. wenn ich das nehme krieg ich keine mehr ist klar. wenn ich nichts mache dann kann ich morgen nicht mehr darauf zurückgreifen und beis mir evtl. in arsch....
richtig verstanden??
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
mizZschwaben
- Stammspieler
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
zu den Sponsor- und TV-Verträgen:
Ist immer ein guter Tip auf die Sterne zuschauen und eins mit 4 Sternen sollte man im Normalfall immer kriegen.
Also ich habe heute 2 mal ein 5 Sterne - Angebot bekommen, und werde wohl beide zusagen.
zu den JUGI-Ziehungen: Angeblich soll man warten.
Ist immer ein guter Tip auf die Sterne zuschauen und eins mit 4 Sternen sollte man im Normalfall immer kriegen.
Also ich habe heute 2 mal ein 5 Sterne - Angebot bekommen, und werde wohl beide zusagen.
zu den JUGI-Ziehungen: Angeblich soll man warten.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
jungerwilder
- Testspieler
Also Jugis erst am Montag ziehen, sonst sind sie direkt mal ein Jahr älter wenn die neue Saison beginnt 
Hauptsponsor mit 4 Sternen gleich mal direkt angenommen, nachdem die letzten beiden Saisons 1 Sterne da waren
Bei 3 Sterne TV bin ich noch nicht sicher, immerhin 3. im Pokal, aufgestiegen und international dabei gewesen / qualifiziert, da sollte doch mehr drinnen sein...
Hauptsponsor mit 4 Sternen gleich mal direkt angenommen, nachdem die letzten beiden Saisons 1 Sterne da waren
Bei 3 Sterne TV bin ich noch nicht sicher, immerhin 3. im Pokal, aufgestiegen und international dabei gewesen / qualifiziert, da sollte doch mehr drinnen sein...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
jungerwilder
- Testspieler
-
jungerwilder
- Testspieler
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
5 Sterne, zwar angenommen aber etwas enttäuscht von der Höhe, da muss wohl doch noch mehr in in die P & W -Abteilung fließen...
TV mit 3 Sternen noch Ausbaufähig, ma gucken was morgen noch kommt.
Aber mal was anderes. Wen wähl ich denn nu vor Schreck, nachdem der Cr. ja wohl doch nicht die beste Besetzung für diesen Posten ist...
TV mit 3 Sternen noch Ausbaufähig, ma gucken was morgen noch kommt.
Aber mal was anderes. Wen wähl ich denn nu vor Schreck, nachdem der Cr. ja wohl doch nicht die beste Besetzung für diesen Posten ist...

Unser Verein ist in eine höhere Liga aufgestiegen. Wir hoffen weiterhin gute Ergebnisse zu erzielen und das wir in der nächsten Saison um einen Playoff-Platz kämpfen.