nehmen wir mal an wir gewinnen unsere Serie gegen Mannheim und Köln setzt sich gegen Ingolstadt durch. Sind wir dann 7. oder 8. oder anders gefragt spielen wir dann gegen Frankfurt oder Berlin???
Modus- wie gehts weiter nach PPO's?
-
panterchen
- Neuer Benutzer
Modus- wie gehts weiter nach PPO's?
So ich hätt da mal ne Frage,
nehmen wir mal an wir gewinnen unsere Serie gegen Mannheim und Köln setzt sich gegen Ingolstadt durch. Sind wir dann 7. oder 8. oder anders gefragt spielen wir dann gegen Frankfurt oder Berlin???
-
werner1957
- Anfänger
-
panterchen
- Neuer Benutzer
- shmul van Fugger
- Profi
panterchen hat geschrieben:War mir nicht mehr sicher nachdem ich den Play Off Baum auf DEL org angesehen hab. Denen fällt ja immer was neues ein.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite die vollständig und korrekt den Modus erklärt?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
-
aev-andi
Reicht das?shmul van Fugger hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite die vollständig und korrekt den Modus erklärt?
http://www.del.org/index.php?id=1512
- shmul van Fugger
- Profi
Eigentlich nicht.
Nach dem PO-Baum auf del.org spielen wir bei einem Sieg gegen Berlin
http://del.stats.pointstreak.com/playof ... sonid=5143
Überall wird aber von Frankfurt gesprochen. Möglicherweise bin ich aber auch einfach zu blöd
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- shmul van Fugger
- Profi
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Penaltyschießen in den Play-Offs abgeschafft wurde. Daher wird solange á 20 Min. weiter gespielt, bis ein Tor erzielt wird.
Gruß Michi
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Ich weiß es wurde irgendwo schon mal geschrieben, dass wir auswärts gegen Wolfsburg spielen, wenn die und wir weiterkommen. Jetzt steht aber heute in der Sonntagspresse, dass wir bei einem Weiterkommen gegen Frankfurt oder Ingolstadt spielen.
Hätte irgendjemand einen Link, der das ganze mal halbwegs verständich erklärt, wer gegen wen und wo denn spielen würde?
Hätte irgendjemand einen Link, der das ganze mal halbwegs verständich erklärt, wer gegen wen und wo denn spielen würde?