nehmen wir mal an wir gewinnen unsere Serie gegen Mannheim und Köln setzt sich gegen Ingolstadt durch. Sind wir dann 7. oder 8. oder anders gefragt spielen wir dann gegen Frankfurt oder Berlin???
panterchen hat geschrieben:So ich hätt da mal ne Frage,
nehmen wir mal an wir gewinnen unsere Serie gegen Mannheim und Köln setzt sich gegen Ingolstadt durch. Sind wir dann 7. oder 8. oder anders gefragt spielen wir dann gegen Frankfurt oder Berlin???
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Penaltyschießen in den Play-Offs abgeschafft wurde. Daher wird solange á 20 Min. weiter gespielt, bis ein Tor erzielt wird.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Penaltyschießen in den Play-Offs abgeschafft wurde. Daher wird solange á 20 Min. weiter gespielt, bis ein Tor erzielt wird.
Ich weiß es wurde irgendwo schon mal geschrieben, dass wir auswärts gegen Wolfsburg spielen, wenn die und wir weiterkommen. Jetzt steht aber heute in der Sonntagspresse, dass wir bei einem Weiterkommen gegen Frankfurt oder Ingolstadt spielen. Hätte irgendjemand einen Link, der das ganze mal halbwegs verständich erklärt, wer gegen wen und wo denn spielen würde?
Du nimmst einfach die Tabellenplatzierungen der Mannschaften, die noch drin sind und füllst dann die jeweiligen Gegner auf. Platz 1 der übrigen Mannschaften gegen Platz 4, Platz 2 gegen Platz 3.