Auswärtsspiel am Freitag, 26.03.2010
Auswärtsspiel am Freitag, 26.03.2010
Hallo zusammen,
die Fan-Clubs Eishockey-Freunde Augsburg und der 1. AEV-Fan-Club bieten zum PPO-Spiel am Freitag, 26.03.2010 Busse für die AEV-Fans an.
Anmeldungen sind entweder bei Ziegler Eissport (Am Obstmarkt) oder am Mittwoch im Stadion (am besten vor dem Spiel) an der Fan-Plattform gegen eine Anzahlung von 20,-- Euro möglich. Wir haben hier für 2 Busse Karten bestellt und wer zuerst kommt der bekommt auch einen Platz im Bus. Also Leute meldet Euch frühstmöglich an dann seid ihr auch mit dabei.
Die Abfahrt am Freitag, 26.03.10 nach Mannheim erfolgt um 14.30 Uhr am Plärrer-Haupteingang.
Gruß
Benne
die Fan-Clubs Eishockey-Freunde Augsburg und der 1. AEV-Fan-Club bieten zum PPO-Spiel am Freitag, 26.03.2010 Busse für die AEV-Fans an.
Anmeldungen sind entweder bei Ziegler Eissport (Am Obstmarkt) oder am Mittwoch im Stadion (am besten vor dem Spiel) an der Fan-Plattform gegen eine Anzahlung von 20,-- Euro möglich. Wir haben hier für 2 Busse Karten bestellt und wer zuerst kommt der bekommt auch einen Platz im Bus. Also Leute meldet Euch frühstmöglich an dann seid ihr auch mit dabei.
Die Abfahrt am Freitag, 26.03.10 nach Mannheim erfolgt um 14.30 Uhr am Plärrer-Haupteingang.
Gruß
Benne
Benne hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß
Benne
Gibts einen Gesamtpreis auch?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Gibts einen Gesamtpreis auch?![]()
Den wirst schon noch erfahren. Hab gestern nach dem Spiel auch erstmal die 20 Hebel auf verdacht abgedrückt ohne zu wissen wieviel es dann schlußendlich kosten wird. Also gib dir einen Ruck solange es noch freie Plätze gibt. Das wird nicht sehr lange der Fall sein.
thomas hat geschrieben:Den wirst schon noch erfahren. Hab gestern nach dem Spiel auch erstmal die 20 Hebel auf verdacht abgedrückt ohne zu wissen wieviel es dann schlußendlich kosten wird. Also gib dir einen Ruck solange es noch freie Plätze gibt. Das wird nicht sehr lange der Fall sein.
Dass ich dabei bin, ist keine Frage!
Ich pendel nur noch zwischen selber fahren und Fanbus... komme nämlich evtl nicht rechtzeitig aus der Arbeit, dass ich den Bus schaffe

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Anfänger
- Rigo Domenator
-
- Neuer Benutzer
tickets
Kann mir jemand sagen wo ich karten herbekomm weil auf der adler page gibts ja keine tickets mehr für den gästeblock!!! danke im vorraus 

-
- Neuer Benutzer
sry
sry hab den vorherigen beitrag erst gerade gelesn^^
-
- Neuer Benutzer