Auswärtsspiel am Freitag, 26.03.2010

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Benne
Ersatzspieler

Auswärtsspiel am Freitag, 26.03.2010

Beitrag von Benne »

Hallo zusammen,

die Fan-Clubs Eishockey-Freunde Augsburg und der 1. AEV-Fan-Club bieten zum PPO-Spiel am Freitag, 26.03.2010 Busse für die AEV-Fans an.

Anmeldungen sind entweder bei Ziegler Eissport (Am Obstmarkt) oder am Mittwoch im Stadion (am besten vor dem Spiel) an der Fan-Plattform gegen eine Anzahlung von 20,-- Euro möglich. Wir haben hier für 2 Busse Karten bestellt und wer zuerst kommt der bekommt auch einen Platz im Bus. Also Leute meldet Euch frühstmöglich an dann seid ihr auch mit dabei.

Die Abfahrt am Freitag, 26.03.10 nach Mannheim erfolgt um 14.30 Uhr am Plärrer-Haupteingang.

Gruß

Benne
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Benne hat geschrieben:Hallo zusammen,

die Fan-Clubs Eishockey-Freunde Augsburg und der 1. AEV-Fan-Club bieten zum PPO-Spiel am Freitag, 26.03.2010 Busse für die AEV-Fans an.

Anmeldungen sind entweder bei Ziegler Eissport (Am Obstmarkt) oder am Mittwoch im Stadion (am besten vor dem Spiel) an der Fan-Plattform gegen eine Anzahlung von 20,-- Euro möglich. Wir haben hier für 2 Busse Karten bestellt und wer zuerst kommt der bekommt auch einen Platz im Bus. Also Leute meldet Euch frühstmöglich an dann seid ihr auch mit dabei.

Die Abfahrt am Freitag, 26.03.10 nach Mannheim erfolgt um 14.30 Uhr am Plärrer-Haupteingang.

Gruß

Benne

Gibts einen Gesamtpreis auch? ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
thomas

Beitrag von thomas »

schmidl66 hat geschrieben:Gibts einen Gesamtpreis auch? ;)

Den wirst schon noch erfahren. Hab gestern nach dem Spiel auch erstmal die 20 Hebel auf verdacht abgedrückt ohne zu wissen wieviel es dann schlußendlich kosten wird. Also gib dir einen Ruck solange es noch freie Plätze gibt. Das wird nicht sehr lange der Fall sein.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

thomas hat geschrieben:Den wirst schon noch erfahren. Hab gestern nach dem Spiel auch erstmal die 20 Hebel auf verdacht abgedrückt ohne zu wissen wieviel es dann schlußendlich kosten wird. Also gib dir einen Ruck solange es noch freie Plätze gibt. Das wird nicht sehr lange der Fall sein.

Dass ich dabei bin, ist keine Frage!
Ich pendel nur noch zwischen selber fahren und Fanbus... komme nämlich evtl nicht rechtzeitig aus der Arbeit, dass ich den Bus schaffe ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
werner1957
Anfänger

Beitrag von werner1957 »

schmidl66 hat geschrieben:Dass ich dabei bin, ist keine Frage!
Ich pendel nur noch zwischen selber fahren und Fanbus... komme nämlich evtl nicht rechtzeitig aus der Arbeit, dass ich den Bus schaffe ;)

Notfalls musst du deinen Job eben kündigen, das sollte dir das Spiel schon wert sein :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

werner1957 hat geschrieben:Notfalls musst du deinen Job eben kündigen, das sollte dir das Spiel schon wert sein :-)

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Kann mir jemand aus seiner Erfahrung sagen wann wir da wieder zu Hause sind?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

allgaeuer hat geschrieben:Kann mir jemand aus seiner Erfahrung sagen wann wir da wieder zu Hause sind?

01 - 02 Uhr.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Shutout hat geschrieben:01 - 02 Uhr.

Danke!
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Es gibt mittlerweile wieder Karten für den Gästeblock online zu kaufen.
Werde Mitglied beim AEV!
altstadtrebell
Neuer Benutzer

tickets

Beitrag von altstadtrebell »

Kann mir jemand sagen wo ich karten herbekomm weil auf der adler page gibts ja keine tickets mehr für den gästeblock!!! danke im vorraus :cool:
altstadtrebell
Neuer Benutzer

sry

Beitrag von altstadtrebell »

sry hab den vorherigen beitrag erst gerade gelesn^^
Panthergirl18
Neuer Benutzer

Beitrag von Panthergirl18 »

Reichen dir 70 Karten im Gästefanblock nicht?

altstadtrebell hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo ich karten herbekomm weil auf der adler page gibts ja keine tickets mehr für den gästeblock!!! danke im vorraus :cool:
Antworten