Playoffs der 31. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:AAAAHHHHH!!!! :cursing:

Ich Riesen-Riendviech!!! Hab vergessen, meine Jugis rauszunehmen! Hab mit meinen kompletten Jugireihen gespielt... ich könnt mich schon den ganzen Tag prügeln!!!

Tut mir leid für Sundance bzw DeeJay, dass einer wegen mir hoch muss - das war absolut nicht mein Plan!
Und Kai - deine Gedanken sind damit wohl auch erklärt oder? ;) :(

Ich hatte ja sogar schon an einen Aufstieg gedacht... :unsure:
Ohje :-)

Deswegen schau ich bei den wichtigen Spielen bestimmt 20 mal am Tag nach ob alles stimmt. Nicht übertrieben :o
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ohje :-)

Deswegen schau ich bei den wichtigen Spielen bestimmt 20 mal am Tag nach ob alles stimmt. Nicht übertrieben :o

Mach ich doch eigentlich auch immer so... nur der momentane Stress in allen Belangen setzt mir scheinbar einfach zu
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

10:0

Erste Liga, der EHC ist dabei :)

P.S Mein Gegner will nicht hoch. Daher 3 Spiele, Geld und XP kassieren :)
thomas

Beitrag von thomas »

Mein Gegner will schon hoch glaub ich.
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

schmidl66 hat geschrieben:Mach ich doch eigentlich auch immer so... nur der momentane Stress in allen Belangen setzt mir scheinbar einfach zu
Ich dachte, dass sind die altesbedingten Ausfälle...
thomas

Beitrag von thomas »

sundance hat geschrieben:Ich dachte, dass sind die altesbedingten Ausfälle...
Schon möglich. Zumindest Alt + Entf dürfen wir nimmer gleichzeitig drücken. Sonst ist es vorbei.
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

thomas hat geschrieben:Schon möglich. Zumindest Alt + Entf dürfen wir nimmer gleichzeitig drücken. Sonst ist es vorbei.

Im Leben gibt's meistens eh nur zwei Optionen: Enter oder Escape.
Früher waren's die Frauen, jetzt ist es das Seniorenheim... ;)

Oder die Play-Offs...
thomas

Beitrag von thomas »

Ich sehe gerade zu meinem Entsetzen daß ich wohl eine 0 zu viel bei den Spielerboni eingetragen hatte. :cry:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Ich sehe gerade zu meinem Entsetzen daß ich wohl eine 0 zu viel bei den Spielerboni eingetragen hatte. :cry:
Ohje.

Ich hab mir einen Haufen gespart. Kommunikation mit dem Halbfinalgegner ist alles :D :)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Eure Probleme hätte ich gerne :D :D
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan hat geschrieben:Eure Probleme hätte ich gerne :D :D
Probleme? Gibts die in HA Austria? :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Ich sehe gerade zu meinem Entsetzen daß ich wohl eine 0 zu viel bei den Spielerboni eingetragen hatte. :cry:
das Alter... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Möglich. Aber eins sag ich dir, du willst gar nicht wissen was mich das gekostet hat. :cry: :cry: :cry:

Wobei ich noch Glück gehabt habe, denn:

" Wir haben den maximalen Motivationsbonus auf 3 Mio/Spiel und Spieler beschränkt." :-)
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Möglich. Aber eins sag ich dir, du willst gar nicht wissen was mich das gekostet hat. :cry: :cry: :cry:

Wobei ich noch Glück gehabt habe, denn:

" Wir haben den maximalen Motivationsbonus auf 3 Mio/Spiel und Spieler beschränkt." :-)
ok dann waren es 66 Mio... stimmts ;)

Welche Zahl hattest denn vorne dran stehen?
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Schwabmünchen im Freudentaumel-Joker schaffen Aufstieg in Liga 3

Es ist endlich vollbracht. Mit einem 5:1 bei den Oberstdorf Teufeln konnten die Joker gestern die Halbfinalserie mit 2:0 für sich entscheiden und steigen zum ersten mal in der Vereinsgeschichte in Liga 3 auf. Bereits vor dem letzten Drittel feierten die Rund 1500 mitgereisten Joker Fans ausgelassen in der Teufel Arena. Denn schon nach 39 Minuten war der Endstand von 5:1 gefallen. Die Stats zum Spiel:

Oberstdorf Teufel - Schwabmünchen Joker 1:5 (0:2, 1:3, 0:0)

0:1 03:18 Malte Kelber (Nils Wiehe, Olaf Waser)
0:2 08:57 Ernest Kozik (Lasse Hackert, Hans-Joachim Pflug)
0:3 22:55 Malte Kelber (Nils Wiehe, Olaf Waser)
1:3 26:01 Naum Nemchinov (Fabricio Avila)
1:4 36:49 Nils Wiehe (Olaf Waser, Malte Kelber)
1:5 38:23 Walter Weinberger (Hans-Joachim Pflug)

Strafenminuten: 14 - 4
Zuschauer: 6317

Nach der Schlusssirene in Drittel drei spielten sich auf dem Eis unglaubliche Szenen ab. Die Freude kannte keine Grenzen. Es gab Aufstiegszigarren und jede Menge Bierduschen. Natürlich wurde auch Bier getrunken. Hier zeigte sich vor allem der russische Nummer 1 Goalie der Joker Vasiliy Pugachev richtig in Form. Es wird gemunkelt das auf der Rückfahrt im Bus auch die ein oder andere Flasche Wodka geköpft wurde. Als die Joker spät Nachts mit dem Bus in Schwabmünchen ankamen warteten 5000 Fans um Ihre Aufstiegshelden ausgiebig zu feiern. Die überragenden Spieler der Aufstiegsmannschaft waren allesamt aus der eigenen Jugend. Somit kann man erst verstehen was es heißt für diese Spieler den Verein in Liga drei geführt zu haben. Die Topscorer der Joker bis zum Aufstieg waren Olaf Waser (36 T, 31 A, 67 Punkte), Nils Wiehe (17 T, 31 A, 48 Punkte) und Malte Kelber (20 T, 21 A, 41 Punkte). Nun freuen sich die Joker auf das Finale um den Ligatitel. Hier wird der Gegner in einem dritten Spiel zwischen den G´town East Stars (2.) und den Gladiators Augsburg (3.) ermittelt. Bis zum Finale wird in Schwabmünchen nun erstmal ausgiebig gefeiert. Dann beginnen die Vorbereitungen auf die dritte Liga.
Rigo Domenator

Boooooooooooooom FINALE 1. Liga

Raahe Cracks - Mighty Dogs Schweinfurt

:-) :-) :-)

Der Schweinfurter hat Exp-Ratings wie mein Team...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

aus versehen aufgestiegen in liga3 :thumbdown: 3mal auf niedrig + jugo goalie am start... naja damit bin ich nächste saison extrem verjüngt am start :)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Boooooooooooooom FINALE 1. Liga

Raahe Cracks - Mighty Dogs Schweinfurt

:-) :-) :-)

Der Schweinfurter hat Exp-Ratings wie mein Team...
abartig, und sogar verdient. Der ist letzte Saison aus der II.2 aufgestiegen.

Ich bin da jetzt auch dabei. Ist wohl genau der richtige Zeitpunkt für einen Aufstieg um eine ganz gute Rolle in Liga I spielen zu können. Ich visiere mal einen Platz zwischen 8 und 12 an...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es ist angerichtet - Heute Nacht steigt das erste Finale

Monsterchecker Heide-Süd - EHC Haunstetten

Es ist soweit. Heute Nacht steigt das erste Duell der Aufsteiger in Liga I. Im Eispalast am Alten Russengebüsch treffen die beiden dominierenden Teams der Vorrunde aufeinander. Dabei ist der EHC der große Außenseiter gegen das enorm starke Team aus dem sächsischen Halle. Während die Haunstetter in der kommenden Erstligasaison die Plätze 8-12 anvisieren, sollten die Monsterchecker sogar um das Heimrecht in Liga I mitspielen können.

In der heute beginnenden Finalserie werden beide Teams allerdings auf drei Spiele spekulieren, um möglichst viel Geld einzunehmen und EXP zu sammeln.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist angerichtet - Heute Nacht steigt das erste Finale

Monsterchecker Heide-Süd - EHC Haunstetten

Es ist soweit. Heute Nacht steigt das erste Duell der Aufsteiger in Liga I. Im Eispalast am Alten Russengebüsch treffen die beiden dominierenden Teams der Vorrunde aufeinander. Dabei ist der EHC der große Außenseiter gegen das enorm starke Team aus dem sächsischen Halle. Während die Haunstetter in der kommenden Erstligasaison die Plätze 8-12 anvisieren, sollten die Monsterchecker sogar um das Heimrecht in Liga I mitspielen können.

In der heute beginnenden Finalserie werden beide Teams allerdings auf drei Spiele spekulieren, um möglichst viel Geld einzunehmen und EXP zu sammeln.
Der EHC hält gut mit - dennoch geht Finale 1 mit 1:2 verloren

Im ersten Playofffinale verliert der EHC Haunstetten knapp mit 2:1 in Halle. Das Spiel war fast ausgeglichen. Für mich überraschend gegen den übermächtigen Gegner. Das macht Mut für Liga I.

Heute werde ich wohl gewinnen, das ist abgesprochen. Spiel 1 wurde ganz normal gespielt. Freut mich das meine Truppe so gut mitgehalten hat :)
Antworten