Jetzt schon?

shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Bensen hat geschrieben:Noch ruhmloseres da überlegendes Aufgebot:

Fragt sich wem gegenüber? :huh:
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
shmul van Fugger
Profi

shmul van Fugger hat geschrieben:Fragt sich wem gegenüber? :huh:

Ein möglicher Kandidat: http://91bembel.com/
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
shmul van Fugger
Profi

shmul van Fugger hat geschrieben:Für den Fall der Fälle... Wie komm ich an ´ne Anmeldung und ´n Trikot ran?

Also, wem überweise ich jetzt 99,- Euronen?
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

Ich werd später noch telefonische Rücksprache mim Huber halten. Im Anschluss daran, wenn das Gespräch nen positiven Ausgang nimmt, würd ich mich zur Verfügung stellen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Augsburger Punker hat geschrieben:Der Präsi hat gestern verlauten lassen, daß er leider verhindert sein wird.

Korrekt, mir kommt da eine berufliche Aktion am Samstag Tagsüber in die Quere, so ein Scheiß echt :(
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

So, nun denn!

Sollts denn Zweifler unter euch geben, vielleicht können wir euch mit unseren Entscheidungsgrundlagen den letzten ausschlaggebenden Ruck geben:

"Contra":
- 99 Flocken a Haufen Geld -> leider nicht möglich: Zugfahrt ohne Trikot
- ne Ewigkeit im Zug mit nem nicht unerheblichen Anteil an ... äh ... ja ... "Fans"
- Fast 2 Tage, zumindest aber 1,5 gehen für die Gschichte drauf
- 11:0-Debakel im Hinterkopf

PRO:
- HALLO?!? PLAYOFF-VIERTELFINALE!
- Gibt auch n Haufen brauchbare Ruhmlose/-volle Mitstreiter
- Wann kommts schon jemals wieder so genial zusammen: 3. VF-Spiel, in Berlin, an nem Samstag, in den Ferien, viele/alle haben Zeit

Los, schwingt die Hufe!
Schau mer, dass mer ein gemeinsames Abteilung zusammenkriegen!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Bensen hat geschrieben: - ne Ewigkeit im Zug mit nem nicht unerheblichen Anteil an ... äh ... ja ... "Fans"
- Fast 2 Tage, zumindest aber 1,5 gehen für die Gschichte drauf
- 11:0-Debakel im Hinterkopf

Diese genannten Gründe würden reichen um nicht mitzufahren.

Bei mir gehts aber geschäftlich einfach überhaupt nicht, weil eben Ferien sind.

<Arroganz Modus an>
Da wir gegen die ungewollte Bundeshauptstadt sowieso weiterkommen, werde ich nach dem 10. April sicher noch einem Spiel beiwohnen können.
<Arroganz Modus aus>

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
shmul van Fugger
Profi

Wer ist jezt definitiv dabei?

PS: Vielleicht sollten wir ´ne Korsika-Reise im Anschluß planen, dann gewinnen wir...
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

shmul van Fugger hat geschrieben:Wer ist jezt definitiv dabei?

PS: Vielleicht sollten wir ´ne Korsika-Reise im Anschluß planen, dann gewinnen wir...

Klasse Idee! :thumbup:
Hab aber leider nur bis Dienstag 07:30 Zeit, dann müsst ich in FFB aufschlagen...

Dr Huaba, du, i, Annika (recht wahrscheins)

Desweiteren bekundeten folgende Personen Interesse:
Barni, George mit Filius

Vielleicht könnte man bis morgen im Laufe des Tages gänzlich abklären, wer dabei ist. Dann könnten wir versuchen alle im selben Wagon unterzukommen, wenn wir schon im selben Boot sitzen ;-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich überlege noch. Liegt aber weder am Preis noch an der Lust. Liegt hauptsächlich an dem blöden Gegner und daran, dass es ein wenig außerhalb der sozialen Norm ist, den Feiertag mit der Familie so zu beginnen, dass man sich (verm. angetrunken) ins Bett legt. Frankfurt wäre da gar kein Problem gewesen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das ist doch auch mit Berlin als Gegner kein großes Problem, im Bus aus MA waren nach geschätzten 50 km die meisten ziemlich ruhig, viele haben gepennt.

Mein Problem sind ganz klar die 200 Euro + Verpflegung nach dem Mannheim-Hunni. Weil 1. kann ich den Junior schlecht zuhause lassen, aber 2. dem Rest der Familie langsam nicht mehr verklickern, daß wir da hin müssen.
Von Krolock
Hockeygott

Ich denke, wir sollten dabei sein
Von Krolock
Hockeygott

Auf geht's, Schorschi
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

Von Krolock hat geschrieben:Auf geht's, Schorschi
:thumbup1: :thumbup:

Abgesehen vom Präsi und Wahrer (von dem man noch nichts hörte) wirds ne klassische RL4-Tour!
Von Krolock
Hockeygott

Seit 1878 der erste Sonderzug mit Von Krolock, so er denn stattfindet
shmul van Fugger
Profi

Bensen hat geschrieben: :thumbup1: :thumbup:

Abgesehen vom Präsi und Wahrer (von dem man noch nichts hörte) wirds ne klassische RL4-Tour!

Extrem geeignet für Wahlen :p
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

Im Fall der Fälle für gleiches oder weniger Geld Busfahren? Und ich meine nicht den Augsburger ÖPNV...
Von Krolock
Hockeygott

Sieht es wirklich so schlecht aus?
shmul van Fugger
Profi

Bensen hat geschrieben:Im Fall der Fälle für gleiches oder weniger Geld Busfahren? Und ich meine nicht den Augsburger ÖPNV...

Mein persönlicher Plan B:
So ich denn ein Ticket auf dem herkömmlichen Weg bekomme, werde ich auf jeden Fall hochfahren. Bisher plane ich eine Flieger/Bahn Kombination, lasse mich aber gerne auch von Alternativen überzeugen.
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

Ich denke, heut Abend wiss mer mehr bzw. nahezu fixes und dann werden wir wohl allerweile bis morgen oder gar Donnerstag Bedenkzeit haben.

Ich für meinen Teil würd sehr gern rauffahren. Auch einem Bus gegenüber wäre ich nicht so abgeneigt. Könnte sogar etwas schneller gehen und man würde sich wohl den Sambawagen sparen ;-)

Wenns ne preislich ähnliche Alternative für ne eigenständige Fahrt mit der Bahn gäbe, wäre ich dazu auch bereit. Ich befürchte die Fliegervariante könnte etwas arg teuer werden.

Wir werden sehen und die offiziellen Meldungen abwarten, die hoffentlich heute Abend rauskommen.
Antworten