homer.simpson hat geschrieben:Mal unabhängig davon wer das Tor schießt, würde es doch sowieso nicht zählen, oder täusche ich mich da jetzt
warum sollte das nicht zählen??? abgepfiffen wird ja bei einer angezeigten strafe gegen unsere mannschaft erst dann, wenn einer unserer spieler die scheibe berührt bzw kontrolliert... wenn jetzt der das ding direkt von seinem schläger in seinen eigenen kasten befördert, ohne, dass einer unserer spieler an die scheibe kommt, wird nicht abgepfiffen, also reguläres tor...
nightmare29589 hat geschrieben:warum sollte das nicht zählen??? abgepfiffen wird ja bei einer angezeigten strafe gegen unsere mannschaft erst dann, wenn einer unserer spieler die scheibe berührt bzw kontrolliert... wenn jetzt der das ding direkt von seinem schläger in seinen eigenen kasten befördert, ohne, dass einer unserer spieler an die scheibe kommt, wird nicht abgepfiffen, also reguläres tor...
Ich hatte im Hinterkopf, dass das Tor nicht zählt. War anscheinend bis vor ein paar Jahren auch noch so, wurde aber natürlich geändert (Regeländerungen sollen in der DEL gelegentlich vorkommen:rolleyes .
homer.simpson hat geschrieben:Ich hatte im Hinterkopf, dass das Tor nicht zählt. War anscheinend bis vor ein paar Jahren auch noch so, wurde aber natürlich geändert (Regeländerungen sollen in der DEL gelegentlich vorkommen:rolleyes .