1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

6:4 für uns. Aber nur wenn wir JEDE Chance nutzen. Pfosten oder am leeren Tor vorbei schiessen und wir verlieren 4:6.

Aber hey, das Team spiegelt den Etat nicht wieder - mit unserer Truppe haben wir definitiv Aussenseiterchancen.

Wir sind Griechenland und die Portugal! :D :D :D

***edith***

Und ausserdem holt Endras 3 unhaltbare raus :thumbup1:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Na gegen uns wird ne Strafe angezeigt und Felski schiesst ins eigene Tor... :-) :-)
der die ersten Spiel(e) eh nicht dabei ist oder ist der schon wieder fit?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:der die ersten Spiel(e) eh nicht dabei ist oder ist der schon wieder fit?
laut Forum wohl noch nicht sicher...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Simon befiehlt:

Sweep' em !!!

Es grüßt
Bruce Willis 8)

Wer sind nach Berlin die nächsten ?? :lol: :lol: :lol:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Banano´s -Spätzle 7:2 wie immer halt no Chance :huh:

Der Erfolg geht weiter, immer weiter !

Mein Tipp:

Berlin - AEV 3:4

Tore: Engelhardt, Olver, Collins, James.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Berlin - Augsburg......leider, leider 6:2

Berlin bleibt Berlin!....
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Na gegen uns wird ne Strafe angezeigt und Felski schiesst ins eigene Tor... :-) :-)

Mal unabhängig davon wer das Tor schießt, würde es doch sowieso nicht zählen, oder täusche ich mich da jetzt ;)
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

homer.simpson hat geschrieben:Mal unabhängig davon wer das Tor schießt, würde es doch sowieso nicht zählen, oder täusche ich mich da jetzt ;)
warum sollte das nicht zählen??? abgepfiffen wird ja bei einer angezeigten strafe gegen unsere mannschaft erst dann, wenn einer unserer spieler die scheibe berührt bzw kontrolliert... wenn jetzt der das ding direkt von seinem schläger in seinen eigenen kasten befördert, ohne, dass einer unserer spieler an die scheibe kommt, wird nicht abgepfiffen, also reguläres tor...
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

nightmare29589 hat geschrieben:warum sollte das nicht zählen??? abgepfiffen wird ja bei einer angezeigten strafe gegen unsere mannschaft erst dann, wenn einer unserer spieler die scheibe berührt bzw kontrolliert... wenn jetzt der das ding direkt von seinem schläger in seinen eigenen kasten befördert, ohne, dass einer unserer spieler an die scheibe kommt, wird nicht abgepfiffen, also reguläres tor...

Ich hatte im Hinterkopf, dass das Tor nicht zählt. War anscheinend bis vor ein paar Jahren auch noch so, wurde aber natürlich geändert (Regeländerungen sollen in der DEL gelegentlich vorkommen:rolleyes :) .
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

homer.simpson hat geschrieben:Ich hatte im Hinterkopf, dass das Tor nicht zählt. War anscheinend bis vor ein paar Jahren auch noch so, wurde aber natürlich geändert (Regeländerungen sollen in der DEL gelegentlich vorkommen:rolleyes :) .
als top-beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=QhB7IHl3sH8 die nummer 6 oder weil so schön war dieses hier noch hinterher http://www.youtube.com/watch?v=afEB1mK_ ... re=related
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

4-1 für die Eisbären!
Gesperrt