Wollen wir die Serie geniesen und jedes Spiel in vollem glanze erstrahlen lassen. Ich glaube dass es über 5 Spiele gehen wird. Entscheidend ist heute Abend glaub ich noch nicht. Wenn alles "normal" läuft, Gewinnen beide Teams jeweils ihre Heimspiele. Der 1. Auswärtssieg is es Halbfinalticket
Ich träume, dass wir gewinnen. Ich hoffe, dass wir die Berliner über 5 Spiele beschäftigen können. Ich glaube, dass wir immerhin ein Spiel gewinnen werden. Ich wäre auch stolz auf die Truppe, wenn wir uns einfach achtbar schlagen.
Tent Killer hat geschrieben:Ich träume, dass wir gewinnen. Ich hoffe, dass wir die Berliner über 5 Spiele beschäftigen können. Ich glaube, dass wir immerhin ein Spiel gewinnen werden. Ich wäre auch stolz auf die Truppe, wenn wir uns einfach achtbar schlagen.
Ich denke, am "besten" haben wirs für das Heimspiel am Donnerstag erwischt. Mal sehen, was die Herren für eine Linie an den Tag legen bzw. ob überhaupt eine...
Ich mach mich jetzt auf, setz mich in die S-Bahn und fahr mit schon seit Stunden flatternden Nerven gen Enternainment-Tempel!
Zum Kotzen das nicht mindestens 2 Spiele von den gleichen gepfiffen werden. Sah man ja schon an der Mannheimserie. Im Heimspiel wurde gar nix gepfiffen, in Mannheim plötzlich wieder fast alles. Wie sollen sich die Spieler da nur drauf einstellen
Rigo Kaka hat geschrieben:Zum Kotzen das nicht mindestens 2 Spiele von den gleichen gepfiffen werden. Sah man ja schon an der Mannheimserie. Im Heimspiel wurde gar nix gepfiffen, in Mannheim plötzlich wieder fast alles. Wie sollen sich die Spieler da nur drauf einstellen
Das habe ich mir auch schon gedacht. Am besten wäre es, EIN Gespann würde EINE Serie pfeifen. Dann wäre zumindest in diesen Spielen eine einigermaßen einheitliche Linie gepfiffen. Zur Not dann halt zwei Pärchen, die sich die Serie teilen. Irgendwie ist mir auch, als wäre es letzte Saison so gewesen. Kann mich aber auch täuschen...
Golden Brett hat geschrieben:Das habe ich mir auch schon gedacht. Am besten wäre es, EIN Gespann würde EINE Serie pfeifen. Dann wäre zumindest in diesen Spielen eine einigermaßen einheitliche Linie gepfiffen. Zur Not dann halt zwei Pärchen, die sich die Serie teilen. Irgendwie ist mir auch, als wäre es letzte Saison so gewesen. Kann mich aber auch täuschen...
Tent Killer hat geschrieben:Ich träume, dass wir gewinnen. Ich hoffe, dass wir die Berliner über 5 Spiele beschäftigen können. Ich glaube, dass wir immerhin ein Spiel gewinnen werden. Ich wäre auch stolz auf die Truppe, wenn wir uns einfach achtbar schlagen.