Bubba88 hat geschrieben:da läuft einem das Arschwasser aber gewalting am Bein runter....
Haben die Ossis realisiert, dass sie die Serie nicht im vorbeigehen mitnehmen? Das bei ner besseren Chancenauswertung von Augsburg Berlin wohl Spiel 1 verloren hätte?
wenn ich so RT1 mitgehört hab, war das sicher kein schlechtes Spiel. Und ich denke gekitzelt haben wir sie mehr als genug. Spiel 2 und SPiel 4 geht an Augsburg.
1. Habe ich und auch viele andere keine einfache Serie erwartet.
2. Hätte,Hätte...bei einer besseren Chancenverwertung der Eisbären hätte es nach 10 min schon 4:0 gestanden. Chancen gab es auf beiden Seiten genug. Wie schon geschrieben standen aber an diesem Abend 2 sehr starke Goalies hinten drin.
3. Ist ja schön das du am Radio gehört hast, dass das Spiel gut war...War es aber nicht! Es war spannend aber nicht hochklassig. Dafür hat man den Eisbären zusehr angesehen, dass sie schon sehr lange nicht mehr in diesen Reihen gespielt haben. Die Lauf- und Passwege haben oft nicht gestimmt und es mußte noch zu oft der Nebenmann auf dem Eis gesucht werden.
Auf der anderen Seite ist Augsburg bis auf die letzten 4-5 min nie von seiner Kontertaktik abgewichen, so dass das Spiel nicht sehr flüssig und schnell war.
Alles in Allem war es ein typisches 1.PO Spiel der Eisbären...nicht sonderlich gut gespielt aber am Ende doch verdient gewonnen.