McMetzen hat geschrieben:Es dürfen nur 7.772 Leute rein, Manni & König Benno sind so dick geworden dass den anderen Fans den Platz wegnehmen ! Bei 7.772 ist also Schluß !!!
Wenn die Sky-Kameras wieder so viel Platz beanspruchen wie im ersten Pre-Play-off-Spiel dürfte theoretisch schon vorher Schluß sein.
Es muss doch ein verdammt komisches Gefühl sein, wenn man morgen ins Stadion möchte und bangen muss, ob man noch Karten bekommt bzw. reinkommt!
Nein ich möchte jetzt nicht provozieren!
Ich meine nur als der AEV gegen die Thomas Sabo bla bla bla gespielt hat, schrieb die AZ noch von einer Rekordminuskulisse und jetzt müssen Leute Angst haben, dass sie nicht mehr ins Stadion kommen, trotz den Playoffpreisen!
Was ist nur mit den Fans der Panther los? Woher sind die so plötzlich alle hergekommen??? Kann man sich schon an eine höhere Zuschauerzahl für nächste Saison gewöhnen???
McMetzen hat geschrieben:Es dürfen nur 7.772 Leute rein, Manni & König Benno sind so dick geworden dass den anderen Fans den Platz wegnehmen ! Bei 7.772 ist also Schluß !!!
ach deswegen hatte der Störmann 7772 auf seinem Trikot stehen
Hab ihn ja bei facebook gefragt, warum 7772?! Er meinte, der Trikothersteller hätte nachgefragt und man hätte ihm 7772 als Antwort gegeben... Er fands auch doof, aber was solls
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!!
Wenn im Internet steht dass ausverkauft ist, wie stehen denn dann die Chancen, dass man vor dem Stadion noch welche kriegt? Wir wollen in Zukunft öfter mal auf ein Spiel gehen aber er weiß noch nicht wie er das mit der Arbeit vereinbaren kann .... geht eher nur ganz kurzfristig weil er im Schichtdienst ist und der Chef die Mitarbeiter erst kurz vorher koordiniert. Also werden da noch Karten vorm Spiel verkauft oder gibts das eher nicht?
Keine Angst, ausverkauft ist nur alle Jubeljahre mal. 4 mal (?) in den letzten 11 Jahren. Sollten wir Berlin rausschmeißen könnte es im Halbfinale aber wieder eng werden. Wenn im Internet ausverkauft angezeigt wird, dann kannst wohl nur hoffen, dass vorm Stadion jemand mit ner übrigen Karte steht.