Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Chris Collins 17
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris Collins 17 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Leider nur offiziell...

Likens = Nürnberg
Chartier = Ingolstadt
Engelhardt = Hamburg
Murphy = Hamburg
Beechey = Frankfurt?
Ryan = Straubing?
James = Hannover?
Rochefort = ?
Maurer = München?
Kreitl = Kaufbeuren?
Collins = NHL oder wir
Junker = Karriereende

....bleiben leider nur der Gordon, Kemp u. Lessard übrig...

Ja und bei gordon ich verstehs echt net...ich weiß nich mehr genau in welchem artikel auf der pantherseite des stand (is aber noch nich soo lang her vllt. 2 wochen oder so), dass gordon derzeit noch um einen weiteren vertrag bei den Panthern kämpft...wenn sie den vertrag von dem net verlängern sind se selber schuld!!!!!
Chris Collins 17
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris Collins 17 »

Miami hat geschrieben: Collins NHL Camp

des stimmt schon...
der will schaun, ob er in die NHL kommt und wenn nicht bleibt er bei uns...
hab ich auch gehört -->d.h. der bleibt weil für NHL is er zu klein und wahrscheinlich auch zu schlecht
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HerbyNr3 hat geschrieben:Leider nur offiziell...

Likens = Nürnberg
Chartier = Ingolstadt
Engelhardt = Hamburg
Murphy = Hamburg
Beechey = Frankfurt?
Ryan = Straubing?
James = Hannover?
Rochefort = ?
Maurer = München?
Kreitl = Kaufbeuren?
Collins = NHL oder wir
Junker = Karriereende

....bleiben leider nur der Gordon, Kemp u. Lessard übrig...
Ich lese folgendes in meiner Kristallkugel:

Likens = Nürnberg
Chartier = Ingolstadt
Engelhardt = Hamburg
Murphy = Hamburg
Beechey = Frankfurt?
Ryan = Straubing?
James = Hannover?
Maurer = München?
Kreitl = Kaufbeuren?
Collins = Düsseldorf
Junker = Karriereende
Gordon = Straubing

Und wenn der Endras vielleicht schon mit HH für übernächste saison verhandelt, sitzt dann da der Larry mit am Tisch oder kommt der erst später dazu?
Aber was ich vergessen habe:

Sorgen brauchen wir uns eh keine machen weil im Moment ja die Verhandlungen ruhen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Snake hat geschrieben:
Sorgen brauchen wir uns eh keine machen weil im Moment ja die Verhandlungen ruhen
Mal ne ernst gemeinte Frage. Seit wann beschäftigst du dich mit Manschafts-
zusammenstellungen?
Ich behaupte jetzt mal, dass alle Spieler wissen ob und wo sie nächst Saison spielen!! Man hat jetzt für alles Zeit nur nicht für Verhandlungen. Oder glaubst du allen Ernstes das Sigl, Fedra und Larry im Moment für so was Zeit haben? Die Spielervermittler sammeln nun Angebote ein die nach der Saison vorgelegt werden. Da sind dann auch welche von den Panthern dabei.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben:Mal ne ernst gemeinte Frage. Seit wann beschäftigst du dich mit Manschafts-
zusammenstellungen?
Seit 18 Jahren
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Snake hat geschrieben:Seit 18 Jahren
Dann versteh ich deine Beiträge erst recht nicht. Nach der Zeit sollte man schon wissen wie der Hase läuft.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Ich will den Beardsmore als "deutschen" und entweder Trepanier oder Hedlund.
Vllt. kann man doch mal so einen holen. (Haben ja schließlich noch Vertrag)
Trepanier würde ich liebend gerne auch mit stolzen 38 Jahren bei uns sehen.
Mal schauen ob´s was wird!
Nur der AEV!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Hancock #48 hat geschrieben:Ich will den Beardsmore als "deutschen" und entweder Trepanier oder Hedlund.
Vllt. kann man doch mal so einen holen. (Haben ja schließlich noch Vertrag)
Trepanier würde ich liebend gerne auch mit stolzen 38 Jahren bei uns sehen.
Mal schauen ob´s was wird!

Ach laß doch mal mit den abgehalfterten alten Stars, die sind in Summe auch keine Heilsbringer. Vielleicht einer als Ergänzung für eine junge Mannschaft, vielleicht als Ersatz für Stevie - sollte er aufhören. Larry wird uns wieder junge, hungrige besorgen, die unter dem Strich wahrscheinlich weniger kosten. Und einer, dem die Rolle des Leitwolfs noch einmal einen zweiten Frühling beschert. Damit sind wir doch heuer auch ganz gut gefahren.
Hancock #48
Ersatzspieler

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ach laß doch mal mit den abgehalfterten alten Stars, die sind in Summe auch keine Heilsbringer. Vielleicht einer als Ergänzung für eine junge Mannschaft, vielleicht als Ersatz für Stevie - sollte er aufhören. Larry wird uns wieder junge, hungrige besorgen, die unter dem Strich wahrscheinlich weniger kosten. Und einer, dem die Rolle des Leitwolfs noch einmal einen zweiten Frühling beschert. Damit sind wir doch heuer auch ganz gut gefahren.
Ja uns bleibt ja auch nichts anderes übrig als junge, hungrige Spieler zu holen die sich beweisen wollen! Das hast ja selbst der Chartier gesagt als er kam, er sieht Augsburg als Sprungbrett.
Aber ich bin der Meinung das uns da hinten dieses Jahr ein erfahrener gefehlt hat. In den Playoffs schaut das schon ziemlich gut aus in der Defense, aber während der Hauptrunde hätte uns ein Leader für unsere jungen Verteidiger sicher gut zu gesicht gestanden. Hat ja mit Miner auch wunderbar geklappt. Und Trepanier ist halt immer noch ein abartiger Offensivverteidiger!! Und Hedlund würde in Augsburg best. auch wieder seine 30 Punkte machen...
Naja wir werden sehen..
Nur der AEV!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Hancock #48 hat geschrieben:Ja uns bleibt ja auch nichts anderes übrig als junge, hungrige Spieler zu holen die sich beweisen wollen! Das hast ja selbst der Chartier gesagt als er kam, er sieht Augsburg als Sprungbrett.
Aber ich bin der Meinung das uns da hinten dieses Jahr ein erfahrener gefehlt hat. In den Playoffs schaut das schon ziemlich gut aus in der Defense, aber während der Hauptrunde hätte uns ein Leader für unsere jungen Verteidiger sicher gut zu gesicht gestanden. Hat ja mit Miner auch wunderbar geklappt. Und Trepanier ist halt immer noch ein abartiger Offensivverteidiger!! Und Hedlund würde in Augsburg best. auch wieder seine 30 Punkte machen...
Naja wir werden sehen..

Ich hätte gerne vorne und hinten einen der Erfahrung mitbringt und was auf dem Kasten hat, das mit vorne wäre leicht einfach mit Gordon verlängern, hinten braucht man dann noch einen
---------------------
Der blaue Klaus

Hancock #48 hat geschrieben:Ja uns bleibt ja auch nichts anderes übrig als junge, hungrige Spieler zu holen die sich beweisen wollen! Das hast ja selbst der Chartier gesagt als er kam, er sieht Augsburg als Sprungbrett.
Naja wir werden sehen..

In der Verteidigung hätte ich auch nichts gegen 2 die unsere Youngster führen, da ist der ganz schnelle Antritt nicht mehr ganz so gefragt, da zählt wohl mehr die Erfahrung. Ich gebe Dir recht, wir haben zuviele Gegentore kassiert, mit etwas weniger wäre in der Hauptrunde wohl noch etwas mehr erreichbar gewesen. Aber leider spielen halt auch die Auslaufmodelle nicht für 'nen Appel und ein Ei und wir müssen halt im Sturm wohl schon eine ganze Bank an Torgefährlichkeit kompensieren.
Ist wohl wieder eine Frage des Geldes.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Ich finde wir sollten auch hier mal die ganzen sinnlosen Spekulationen ruhen lassen während den Playoffs. Sobald die Playoffs vorbei sind, werden wir alle sehen wer nächste Saison im Dress der Panther spielen wird.
Ich persönlich finde es schade das solche Personen wie Brett oder Collin nächste Saison nicht mehr bei uns spielen, aber welche Mannschaft ist schon so geblieben wie eine Saison zuvor????

Es gibt immer wieder Veränderungen. Gute Spieler sollte man versuchen zu halten. Wer dableiben möchte kann das auch und wer mehr Geld verdienen möchte oder andere Gründe für sein gehen hat, soll gehen.

Kann man mir bitte für diese Vermutungen/Gerüchte etc. jeweils eine Quelle dazu finden???

Likens = Nürnberg
Chartier = Ingolstadt
Engelhardt = Hamburg
Murphy = Hamburg
Beechey = Frankfurt?
Ryan = Straubing?
James = Hannover?
Maurer = München?
Kreitl = Kaufbeuren?
Collins = Düsseldorf
Junker = Karriereende
Gordon = Straubing

DANKE!!! :thumbup1:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich finde wir sollten auch hier mal die ganzen sinnlosen Spekulationen ruhen lassen

Kann man mir bitte für diese Vermutungen/Gerüchte etc. jeweils eine Quelle dazu finden???
Äh, ja
Hancock #48
Ersatzspieler

Der blaue Klaus hat geschrieben:In der Verteidigung hätte ich auch nichts gegen 2 die unsere Youngster führen, da ist der ganz schnelle Antritt nicht mehr ganz so gefragt, da zählt wohl mehr die Erfahrung. Ich gebe Dir recht, wir haben zuviele Gegentore kassiert, mit etwas weniger wäre in der Hauptrunde wohl noch etwas mehr erreichbar gewesen. Aber leider spielen halt auch die Auslaufmodelle nicht für 'nen Appel und ein Ei und wir müssen halt im Sturm wohl schon eine ganze Bank an Torgefährlichkeit kompensieren.
Ist wohl wieder eine Frage des Geldes.
Ja, "Hauptproblem" wenn man das nach so einer Saison überhaupt sagen darf ist für mich, das wir keine Deutschen Stürmer haben die regelmäßig Tore schießen können. Maurer hat sich leider nicht durchsezten können.
Ein Jörg ist halt leider nur noch max. ein 3. Reihenspieler und einen Kreitl will ich nächstes Jahr nicht mehr sehen. Stellt da 18, 19jährige Jungs aufs Eis, die sich zerreißen das will ich sehen. (z.B. Buchwieser)
Und da kann der Kreitl angeblich noch soviele Bullys gewinnen, das ist einfach kein DEL Spieler. Sein DEL-Karrierehighlight war wohl der Fight gegen Goodall in Ingolstadt.
Ich hab auch gehört das ab nächstes Jahr jedes DEL Team eine DNL-Mannschaft stellen darf, weiß aber nicht ob das stimmt. Wäre natürlich auch super, sieht man ja in Krefeld was man da für Spieler hochziehen kann!
Nur der AEV!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Jacky_Jonny hat geschrieben: Kann man mir bitte für diese Vermutungen/Gerüchte etc. jeweils eine Quelle dazu finden???

Habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit aus den Innereien eines überfahrenen Hasen gelesen.
---------------------
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hancock #48 hat geschrieben:Ja, "Hauptproblem" wenn man das nach so einer Saison überhaupt sagen darf ist für mich, das wir keine Deutschen Stürmer haben die regelmäßig Tore schießen können.
Der drittbeste deutsche Torschütze der Liga ist dir also zu wenig? Oder hättest du die Torschützen gerne auf Lebenszeit? Deutsche Spieler, die mehr als 20 Treffer erzielen konnten, sind in der Liga insgesamt ziemlich rar. Nein, die Probleme sind ganz sicher woanders zu suchen
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Zitat von Jacky_Jonny Bild
Ich finde wir sollten auch hier mal die ganzen sinnlosen Spekulationen ruhen lassen

Von Krolock hat geschrieben:Äh, ja

Was hast du für ein Problem damit???

Sinnlose Spekulationen sollte man ruhen lassen. Wenn man aber handfeste Beweise bzw. Artikel hat ist das ja keine wilde Spekulation. ODER????

@Snake: DU sollst nicht irgendwelche Hasen totfahren. Wir machen gerade Jagd auf EISBÄREN! :thumbup1:
Der blaue Klaus

Jacky_Jonny hat geschrieben: Sinnlose Spekulationen sollte man ruhen lassen. Wenn man aber handfeste Beweise bzw. Artikel hat ist das ja keine wilde Spekulation. ODER????

Sinnlose Spekulationen sind mindestens so alt wie das Forum, unbestätigten Gerüchten zufolge jedoch noch mindestens 2000 Jahre älter.
Laß doch, manchmal ist es doch ganz lustig.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ach ja, Martinec soll wieder in Nürnberg landen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Jacky_Jonny hat geschrieben:IKann man mir bitte für diese Vermutungen/Gerüchte etc. jeweils eine Quelle dazu finden???

Likens = Nürnberg
Chartier = Ingolstadt
Engelhardt = Hamburg
Murphy = Hamburg
Beechey = Frankfurt?
Ryan = Straubing?
James = Hannover?
Maurer = München?
Kreitl = Kaufbeuren?
Collins = Düsseldorf
Junker = Karriereende
Gordon = Straubing

DANKE!!! :thumbup1:
Quelle war doch Glaskugel. Wurde sogar angegeben. Meine Glaskugel sagt aus das Collins, James, Beechey, Ryan, Kemp und Gordon bei uns bleiben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gesperrt