Der blaue Klaus hat geschrieben:In der Verteidigung hätte ich auch nichts gegen 2 die unsere Youngster führen, da ist der ganz schnelle Antritt nicht mehr ganz so gefragt, da zählt wohl mehr die Erfahrung. Ich gebe Dir recht, wir haben zuviele Gegentore kassiert, mit etwas weniger wäre in der Hauptrunde wohl noch etwas mehr erreichbar gewesen. Aber leider spielen halt auch die Auslaufmodelle nicht für 'nen Appel und ein Ei und wir müssen halt im Sturm wohl schon eine ganze Bank an Torgefährlichkeit kompensieren.
Ist wohl wieder eine Frage des Geldes.
Ja, "Hauptproblem" wenn man das nach so einer Saison überhaupt sagen darf ist für mich, das wir keine Deutschen Stürmer haben die regelmäßig Tore schießen können. Maurer hat sich leider nicht durchsezten können.
Ein Jörg ist halt leider nur noch max. ein 3. Reihenspieler und einen Kreitl will ich nächstes Jahr nicht mehr sehen. Stellt da 18, 19jährige Jungs aufs Eis, die sich zerreißen das will ich sehen. (z.B. Buchwieser)
Und da kann der Kreitl angeblich noch soviele Bullys gewinnen, das ist einfach kein DEL Spieler. Sein DEL-Karrierehighlight war wohl der Fight gegen Goodall in Ingolstadt.
Ich hab auch gehört das ab nächstes Jahr jedes DEL Team eine DNL-Mannschaft stellen darf, weiß aber nicht ob das stimmt. Wäre natürlich auch super, sieht man ja in Krefeld was man da für Spieler hochziehen kann!