Engelhardt & Murphy nach Hamburg

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Jetzt hört doch bitte auf. Erstens ist der 1.April schon lange vorbei, und zweitens ist´s um meine Nerven z.Zt. eh nicht so gut bestellt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Snake hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wie und wo du arbeitest, aber in meiner Branche ist das üblich, weil wenn der Chef einen behalten will, er vielleicht bereit ist mehr zu zahlen :p

In meiner Branche sind die Chefs immer erst dann bereit mehr zu zahlen wenn die Kündigung vor ihnen liegt. Und auf´s vielleicht hab ich mich noch nie verlassen
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

ohne Mist daran habe ich heute auch schon gedacht :-)

Wird aber mal wieder nur eine Ente sein. Schade.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:ohne Mist daran habe ich heute auch schon gedacht :-)

Wird aber mal wieder nur eine Ente sein. Schade.

Wo kommt die Ente eigentlich her?
Der übliche Forengedankenpfurz oder stehts irgendwo (ausser hier)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:Wo kommt die Ente eigentlich her?
Der übliche Forengedankenpfurz oder stehts irgendwo (ausser hier)

Frag nicht mich. Den Stuss hat jemand anderes gepostet.
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

#15 hat geschrieben:die beiden haben angeblich ihre Verträge bei den Freezern aufgelöst :blink:

Halt einfach die Klappe, Du Wichtigmacher.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Wäre zu schön um wahr zu sein.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

lass es bitte so sein
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Also wenn jetzt nicht bald die Weiterverpflichtung von James, Gordon oder sonstirgendwem bekannt gegeben wird, steht hier morgen zu lesen, daß irgend jemand vom Freund eines Bekannten seines Schwagers erfahren hat,
daß Igor Maslennikov seine langwierige Hüftverletzung auskuriert hat und zusammen mit seinem kongenialen Spezl einen 2 Jahresvertrag unterschrieben hat.

Sollte das Spiel allerdings morgen gewonnen werden, warte ich lieber noch ein bißchen auf Vollzugsmeldungen und lasse auch diesen Scheiß noch über mich ergehen ...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, das Verpflichtungen erst nach den POs bekannt gegeben werden. Auch wegen der Stimmung im Team - "Hey wieso hat der einen Vertrag bekommen und ich noch nicht?". Und als Spieler würde ich mich hüten, jetzt einen Vertrag zu unterzeichen. Man stelle sich vor, wir werden Meister und die Spieler die schon woanders unterschrieben haben beissen sich in den Arsch - hätten sie doch sicher mehr rausholen können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Saku Koivu hat geschrieben:Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, das Verpflichtungen erst nach den POs bekannt gegeben werden. Auch wegen der Stimmung im Team - "Hey wieso hat der einen Vertrag bekommen und ich noch nicht?". Und als Spieler würde ich mich hüten, jetzt einen Vertrag zu unterzeichen. Man stelle sich vor, wir werden Meister und die Spieler die schon woanders unterschrieben haben beissen sich in den Arsch - hätten sie doch sicher mehr rausholen können.

Mein ich ja. Sollte es morgen zu Ende sein, geht's so richtig mit dem DK Verkauf los und dann wird die Werbetrommel hervorgekramt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Mein ich ja. Sollte es morgen zu Ende sein, geht's so richtig mit dem DK Verkauf los und dann wird die Werbetrommel hervorgekramt.

Dann sind wir uns sicher einig, das wir weder Morgen noch Übermorgen iwas von Verträgen lesen noch hören wollen. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Saku Koivu hat geschrieben:Dann sind wir uns sicher einig, das wir weder Morgen noch Übermorgen iwas von Verträgen lesen noch hören wollen. *g*

Morgen sicher nicht, übermorgen vielleicht (hoffentlich) auch noch nicht.
Dann halt doch den an den Haaren herbeigezogenen Gerüchteschrott, den ich - angesichts der Tatsache, daß wir möglicherweise die Jungs gestern das letzte Mal im CFS gesehen haben - überhaupt nicht lustig finde. :(
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Du Labersack!
Wenn dem so wäre, aus mir unerklärlichen Gründen, dann würden sie aber garantiert nicht verlängern, da die beiden mittlerweile noch bessere Verträge, als sie eh schon haben, bekommen könnten!
Nur der AEV!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Hancock #48 hat geschrieben:Du Labersack!
Wenn dem so wäre, aus mir unerklärlichen Gründen, dann würden sie aber garantiert nicht verlängern, da die beiden mittlerweile noch bessere Verträge, als sie eh schon haben, bekommen könnten!

Genau, Greillinger, Engelhardt und Murphy werden zusammen die KHL rocken
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Hancock #48 hat geschrieben:Du Labersack!

Ich glaube nicht, daß Du ansatzweise verstanden hast, was da geschrieben steht.
Hier steht nirgendwo, daß ab übermorgen mit den Spielern über Verträge gesprochen wird, allenfalls mit der breiten Öffentlichkeit. So nach dem Motto: was bisher geschah. Hast Du's jetzt kapiert?
Erst lesen, dann denken und dann kannst Du von mir aus den Proletarier herauskehren.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß Du ansatzweise verstanden hast, was da geschrieben steht.
Hier steht nirgendwo, daß ab übermorgen mit den Spielern über Verträge gesprochen wird, allenfalls mit der breiten Öffentlichkeit. So nach dem Motto: was bisher geschah. Hast Du's jetzt kapiert?
Erst lesen, dann denken und dann kannst Du von mir aus den Proletarier herauskehren.

ich hab ja den Verdacht er meint die #15
---------------------
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Snake hat geschrieben:ich hab ja den Verdacht er meint die #15

danke Snake!
Nur der AEV!
Der blaue Klaus

Snake hat geschrieben:ich hab ja den Verdacht er meint die #15

Wäre möglich, vielleicht äußerst er sich ja dazu. Sollte es stimmen, ziehe ich zurück, denn dann müßte ich ihm sogar Recht geben.
Der blaue Klaus

Hancock #48 hat geschrieben:danke Snake!

O.k. sorry, Mißverständnis.
Gesperrt