5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
HaYo
Neuer Benutzer

Beitrag von HaYo »

aev_boy hat geschrieben:Eishockey-Fans in Hannover gehen am Freitag an den Pulverturm zu den "Indians", wie es sich in der niedersächsischen Landeshauptstadt gehört. ;)

wohl eher nicht.
Pulverturm ist doch Straubing. :-)
Pferdeturm Hannover. :p
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Marcy33 hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH AEV !!!!

Das Radioteam und die Fans des ECC Preussen
gratulieren euch zu diesem grossartigen Coup :thumbup: :thumbup:
Während auf der einen Seite der Spree in Berlin Trauer herrscht :tongue: , wird auf der anderen Seite gerade ausgelassen gefeiert :D :D
Hochmut kommt bekanntlich vor dem tiefen Fall :D

Wir wünsche euch weiterhin viel Erfolg .
Wer Mannheim und die Knuts rauswirft...der darf auch ruhig Meister werden :thumbup1:

Jaaaaaaaa, Berlin, Berlin, Preussen Berlin..............
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
thomas

Beitrag von thomas »

Robby #9 hat geschrieben:Jaaaaaaaa, Berlin, Berlin, Preussen Berlin..............

Jo. Da bin ich immer gerne hingefahren. :)
Ruhrpott-Datschi
Neuer Benutzer

Beitrag von Ruhrpott-Datschi »

Gigantische Grüße aus dem Ruhrgebiet in die alte Heimat!!! Seit dem Konkurs echt schon viel erlebt mit unseren Jungs - aber das heute - es ist einfach unglaublich....

Der 07.April 2010 geht in die Sportgeschichte von Augsburg ein....

Auch wenn ich dieses unglaubliche Ereignis 600km entfernt von Frenzel, Fugger und Plärrer mit erlebe, so mindert das meine Freude in keinster Weise.

Ich denke, wenn ich nun im AEV-Trikot mit der Straßenbahn rüber nach Düsseldorf, in die Altstadt fahren würde, könnte ich mich vor Freibier nicht mehr retten :rolleyes:

Riesenlob an unser Team und alle Verantwortlichen, an alle Fans, die die Mannschaft die ganze Saison unterstützt haben.
An Sky und Radio RT1, die es mir ermöglichen, auch von der Ferne, ganz nah beim AEV bleiben zu können.

Nur stehen mir trotzdem die Tränen in den Augen, wenn ich daran denke, dass nun (meine)/unsere Kurve abgerissen wird. Haben wir sie doch damals mit der Gründung des Fanclubs Augsburger Eisbären 1990 e.V. nach jahrelangem "Nicht-beachten" wieder mit Stimmung belebt und wer weiß wie oft, die große Fahne darüber gezogen.

Doch Genug der alten Zeiten - Heute ist Heute - und Heute ist ein geiler Tag!!!
Ich freu mich auf den Weg zur Deutschen Meisterschaft ;)

Liebe Grüße an alle die mich noch kennen - Eure Melanie

Immerhin ist um die Ecke ja der ECH Essen West Meister geworden - waren auch schöne Spiele damals. Und auch heute kann ich mich dort mit dem AEV-Trikot ab und zu mal sehen lassen...
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

SUPERGEIL!

EIN TRAUM ist in Erfüllung gegangen!!

(Auch wenn wir gegen Wolfsburg jetzt aufgrund deren Ruhepause die schlechteren Karten besitzen...)
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
bryandeadwood
Neuer Benutzer

Beitrag von bryandeadwood »

Chivas Regal hat geschrieben:Was kommst du jetzt mit deinem blöden Balltreterverein um die Ecke?

bambam hat geschrieben:Sowas möchte ich heute abend nicht lesen!!!!!!!!!!

Pff.. piss jemand anders an. Mir waren schon immer beide Vereine wichtig. Statt sich zu freuen (was im FCA Forum gerade durchaus der Fall is) dass man den größten Erfolg der Vereinsgeschichte erreicht hat (und noch lange nicht schluss sein muss), machste hier n fass auf. n bisschen ignorant...
Paul_St_Anton
Neuer Benutzer

Beitrag von Paul_St_Anton »

Skopintsev hat geschrieben:SUPERGEIL!

EIN TRAUM ist in Erfüllung gegangen!!

(Auch wenn wir gegen Wolfsburg jetzt aufgrund deren Ruhepause die schlechteren Karten besitzen...)

Wieso? Das Team der Panther ist jetzt noch beflügelt vom Ergebnis gegen "Knut". Ich denke Wolfsburg sollte sich warm anziehen :thumbup:
Max
Profi

Beitrag von Max »

HaYo hat geschrieben:wohl eher nicht.
Pulverturm ist doch Straubing. :-)
Pferdeturm Hannover. :p

Ist ja gut... :o Die Glückshormone... ;)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Tine WOB
Neuer Benutzer

Beitrag von Tine WOB »

[font=Comic Sans MS]Glückwunsch AEV! [/font]
[font=Comic Sans MS]Mann, hab ich Euch die Daumen gedrückt!!! Super Leistung! [/font]
[font=Comic Sans MS]Auch wenn das jetzt für uns Fans und die Mannschaften ne Menge Kilometer werden ;) . Ich freue mich auf super Spiele von zwei tollen Mannschaften![/font]
[font=Comic Sans MS]Möge der bessere gewinnen![/font]
Wissädalä
Neuer Benutzer

Saugeil!!!

Beitrag von Wissädalä »

Liebe Panther

einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Hammererfolg gegen die Eisbärchen! :thumbup:

Wir fahren Fahrrad - heyo
wir fahren Fahrrad - heyo
wir fahren Fahrrad - HEYO
ohne DYNAMO - HEYO !!!! :tt2:

Beste Grüße von einem Mannheimer Adler Fan

Bis zur nächsten Saison und ihr hoffentlich Meister zu Gast in der SAP-Arena :tongue:
HaYo
Neuer Benutzer

Beitrag von HaYo »

aev_boy hat geschrieben:Ist ja gut... :o Die Glückshormone... ;)

ok, die Ausrede zählt. :D
stoertebeker
Neuer Benutzer

Beitrag von stoertebeker »

hallo ans forum,

gerade aus der o2-world gekommen & im forum beim aev angemeldet.

glückwunsch nach augsburg, heute und in der serie verdient gewonnen. daher möchte ich mir die glückwünsche an den verdienten sieger der serie auch nicht nehmen lassen. als fairer verlierer möchte ich euch zu dem sieg gratulieren und wünsche euch für die kommenden spiele maximale erfolge. nächstes jahr geht es auf ein neues !!!

insgesamt hat die effizientere und effektivere mannschaft der serie gewonnen. dies war zugegeben der aev. aber nächstes jahr geht es wieder von vorne los und daher.

auf geht`s dynamo !!!

viel spaß in den kommenden spielen und viel grüße aus berlin :O)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bild
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Ich find´s absolut obergeil, von woher die ganzen Glückwünsche kommen!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke!!!
Gratulation ans Team für diese Leistung!!
Hut ab!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D
Morti
Anfänger

Beitrag von Morti »

Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen Robert H. Goddard
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

Glückwunsch zur Sensation aus Ingolstadt! Fetten Respekt!!

An alle Dynamos, wie viele Karten braucht ihr jetzt am Sonntag für Ingolstadt gegen Hannover??? :tt2: :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

bryandeadwood hat geschrieben:Pff.. piss jemand anders an. Mir waren schon immer beide Vereine wichtig. Statt sich zu freuen (was im FCA Forum gerade durchaus der Fall is) dass man den größten Erfolg der Vereinsgeschichte erreicht hat (und noch lange nicht schluss sein muss), machste hier n fass auf. n bisschen ignorant...

Seh ich genauso. Pro Augsburger Sport - und jetz bitte FCA, kegelt die Hertha in der Relegation raus! :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

bryandeadwood hat geschrieben:Pff.. piss jemand anders an. Mir waren schon immer beide Vereine wichtig. Statt sich zu freuen (was im FCA Forum gerade durchaus der Fall is) dass man den größten Erfolg der Vereinsgeschichte erreicht hat (und noch lange nicht schluss sein muss), machste hier n fass auf. n bisschen ignorant...

Tut mir Leid, werter Herr FCA-Jünger. Aber was interessiert mich am Abend des größten Erfolgs meines Vereins ein anderer Verein? Keinen Fetzen!
middi
Neuer Benutzer

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von middi »

ja, saugeil, die schweinebären rausgeworfen!!!

AUGSCHBURG!!! AUGSCHBURG!!!

grüße aus mannheim :)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bitte auch Schlittschuhe und Schläger an Larry und Toni verteilen... da wär noch was zu klären :-)

Und schöne Grüße noch an Herrn Tripcke!!! Bild
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gesperrt