Hallo liebe Augsburger,
biete ein original getragenes Trikot von Dennis an, von ihm vorn signiert.
Es wurde von ihm beim Allstar Game des ESBG 2007 getragen, als er noch in Landsberg spielte....
Angebote bitte per PN.
Alles Gute fürs HF
[Verkaufe] Game-Worn-Trikot von Dennis Endras
[Verkaufe] Game-Worn-Trikot von Dennis Endras
- Dateianhänge
-
- PICT0278.jpg (96.72 KiB) 187 mal betrachtet
-
- PICT0277.jpg (99.92 KiB) 183 mal betrachtet
-
- PICT0276.jpg (100.29 KiB) 194 mal betrachtet