Hallo liebe Augsburger,
biete ein original getragenes Trikot von Dennis an, von ihm vorn signiert.
Es wurde von ihm beim Allstar Game des ESBG 2007 getragen, als er noch in Landsberg spielte....
Angebote bitte per PN.
Alles Gute fürs HF
[Verkaufe] Game-Worn-Trikot von Dennis Endras
[Verkaufe] Game-Worn-Trikot von Dennis Endras
- Dateianhänge
-
- PICT0278.jpg (96.72 KiB) 185 mal betrachtet
-
- PICT0277.jpg (99.92 KiB) 181 mal betrachtet
-
- PICT0276.jpg (100.29 KiB) 192 mal betrachtet