Presse vom 08.04.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hoffentlich sind da ein paar Missverständnisse dabei...
Kämpfen Ihre Spieler für den Verein oder dafür, sich für bessere Verträge in anderen Klubs zu empfehlen?

Das ist ein wunder Punkt. Alle unsere Leistungsträger haben schon woanders für viel Geld unterschrieben. Da ist die DEL gefordert. Den Vereinen mache ich keinen Vorwurf. Aber die DEL muss vorschreiben, dass Verträge erst nach Ende der Saison geschlossen werden dürfen. Ich habe meinen Spielern immer versprochen, dass ich dafür kämpfen werde, dass sie im nächsten Jahr mehr Geld bekommen.
Wer geht?

Das ist ganz einfach: Die Deutschen bleiben, auch unser Torwart Dennis Endras. Die Ausländer gehen. Das ist die Hälfte der Mannschaft. Eigentlich macht mich das noch mehr stolz, dass die Spieler so mit dem Herzen bei den Augsburger Panthers sind.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hoffentlich sind da ein paar Missverständnisse dabei...
Nicht nur das, da sind saubre Transkriptionsfehler drin.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Der Nationaltorwart war auch in Berlin wichtiger Rückhalt der Augsburger und wird dem Verein treubleiben - anders als die meisten Ausländer, die laut Trainer Mitchell in der kommenden Saison für mehr Geld bei anderen Clubs spielen werden. "Das macht mich noch stolzer, dass sie mit dem Herzen noch bei den Augsburger Panthern sind", sagte Mitchell.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Skopintsev hat geschrieben:Wie blöd ist eigentlich die "Augsburger" Allgemeine?

Nicht nur, daß sie in Gestalt ihres neuen Chefredakteurs Kinderverprügler Mixa unverdrossen die Stange hält,
der AEV kommt nicht auf die Titelseite, sondern dieses arrogante Scheißdrecks-Bayern-München: Wen interessiert denn das? Mixa?

Die Zeitung sollte den Bezug zu Augsburg ehrlicherweise aus ihrem Titel streichen! Paßt nämlich nicht!

Ich habe mich heute Morgen auch mächtig darüber geärgert.
Curt Frenzel würde sich im Grab umdrehen!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

König Ludwig II. hat geschrieben:Ich habe mich heute Morgen auch mächtig darüber geärgert.
Curt Frenzel würde sich im Grab umdrehen!
Der AEV war schon auf der Titelseite. Aber nur so klein,dass man ihn fast nicht gesehen hat.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
thomas

Beitrag von thomas »

Heute kam am Spätnachmittag ein ausführlicher Bericht auf BR3, mit einem Interview mit unserem Sportmanager. Hab ich in der Form auch noch nicht erlebt. :)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ja, ja was der Erfolgt plötzlich alles möglich macht! Hab ich auch gehört, Beamer hat sich gut aus der Affäre gezogen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

thomas hat geschrieben:Heute kam am Spätnachmittag ein ausführlicher Bericht auf BR3, mit einem Interview mit unserem Sportmanager. Hab ich in der Form auch noch nicht erlebt. :)
Yo, sehr lustig. Ich latsch voll bepackt durchs Labor und bleib wie angewurzelt neben der Box stehen. die Blicke der anderen waren sehr unterhaltsam. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Fedra: Ja sicher, wenn ich in den Playoffs bin, glaube ich immer an alles. Alles ist möglich, sowohl hüben wie drüben. Aber ich bin auch nicht zu traurig, wenn wir ausscheiden. Dann waren halt die anderen besser oder glücklicher. Das muss ich dann halt anerkennen.
Gutes Interview mit einem überragenden Ende.

Gefällt mir echt gut. Ich glaube auch, der hat seine Rolle gefunden und hat mehr Spaß daran, wie in der Zeit ohne Mitchell. Endlich hat der mal was zum vorlegen, wenn er die Sponsoren abgrast und das tut er, da bin ich mir sicher.

Eins der Highlights der Saison, wie er im Seidenblousson die Sitzplatzbesucher besuchte. Also egal was der für Mannschaften bastelte, ein Typ war er schon immer.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Ein Spieler bewegt sich nun mal von A nach B oder von A nach HH, wenn er 40, 50 Prozent mehr bekommt.
:-) :-) :lol: :lol:
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

Die Rache des «Selbstbedienungsladens» Augsburg trotzt den manchmal grausamen Gesetzen des Geldes
Bild
Bild Bild
Augsburg steht im DEL-Halbfinale. Moment. Augsburg? Der Tabellenachte nach der Vorrunde hat tatsächlich das Undenkbare geschafft. Nach Titelaspirant Mannheim räumte die Low-Budget-Truppe aus Schwaben auch noch den Titelverteidiger aus dem Weg. EISHOCKEY.INFO über das Phänomen Augsburg und wie man aus der bitteren Not mit dem Geld eine Tugend machen kann.
http://www.eishockey.info/eishockey/Web ... ikel=20034
Der blaue Klaus

Wow, wir sind in der Aufmerksamkeit angekommen:

"Wer die Auftritte der Fuggerstädter in den letzten Wochen beobachtet hat, kann sich ohne Mühe vorstellen, dass auch Wolfsburg nicht Endstation für die Mitchell-Truppe sein muss. Gestützt auf einen hervorragenden Torhüter und einige großartige Leistungsträger wie Brett Engelhardt, Jeff Likens oder Tyler Beechey können die Männer von Erfolgstrainer Larry Mitchell, der über seine ehrliche, akribische Trainerarbeit in den ESBG-Ligen in die DEL gekommen ist, sogar im Finale noch etwas reißen."
Der blaue Klaus

Und noch etwas: "Gleichwohl werden die Panther irgendwann wieder aufwachen aus ihrem (Meisterschafts?)-Traum. Larry Mitchell brachte es nach dem fünften Viertelfinale schon auf den Punkt: "Das halbe Teams hat schon Verträge bei anderen Teams in der Tasche, aber trotzdem legen sie sich zu 100 Prozent ins Zeug. Das ist Charakter". Darin steckt die bittere Erkenntnis, dass das Management des AEV im Sommer wieder fast bei "Null" anfängt. Dann muss der Schwabe wieder mit der Pfennigfuchserei beginnen. Aber ganz ehrlich: Das funktioniert doch viel leichter, wenn im Spiegelschrank der Meisterpokal im Sonnenlicht glänzt."

Mensch, wie das klingt! O.k., Utopiemodus aus, aber trotzdem! :lol:
happyharry
Neuer Benutzer

Beitrag von happyharry »

Bei Eishockey Info steht auch ein Artikel über die Panther:

Die Rache des «Selbstbedienungsladens»

http://www.eishockey.info/eishockey/Web ... ikel=20034
happyharry
Neuer Benutzer

Beitrag von happyharry »

Oh, sorry, der Artikel wurde schon diskutiert.
Gesperrt