Danke an Hitradio RT.1
- MrSpackstasy
- Anfänger
Rigo Kaka hat geschrieben:ohja, der machte einen fertig. Ich bin am Ende am Boden gelegen, durch die Gegend getigert, es ging gar nix mehr. Gott sei Dank bin ich noch keine 70. Dann würde ich jetzt glaub kein Halbfinale mehr erleben.
Bin schon fast 50 und habe im letzten Drittel Baldriandragees geschluckt, mir war so komisch

Gruß
Wurmi
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich bin schon über fünfzig und habe die Kraft der zwei Herzen!
Bei Play off Schmerz - nimm Doppelherz!
Am besten noch vor dem Halbfinale besorgen.![]()
Das gibt es hauptsächlich nur noch in der Variante Lachsöl (Cholesterin), Magnesium (gegen Verkrampfung), Kieselerde (Haut, Haare, Nägel) oder Frauen-Mineralien (keine Ahnung wogegen das sein soll).
Nein, der Störmann soll einfach zwischendurch im Hintergrund ein paar beruhigende Sätze sagen, z.B. "Alles wird gut", "Wir haben alles im Griff" oder "Das wird ein Arbeitssieg"
Nicht immer "UUUuhhhhhhhhh"
Trotzdem super Liveübertragung, so richtig nah am Geschehen mit allen Emotionen.
Das Spiel am Freitag gegen Wolfsburg kommt auf "SKY", da hab ich dann wieder den richtigen Ton zum Bild. Es war schon merkwördig ein Spiel im Radio zu hören und nebenzu das Bild eines ganz anderen Spieles. Bin leider nicht multitaskingfähig.
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
wurmi88 hat geschrieben:Das gibt es hauptsächlich nur noch in der Variante Lachsöl (Cholesterin), Magnesium (gegen Verkrampfung), Kieselerde (Haut, Haare, Nägel) oder Frauen-Mineralien (keine Ahnung wogegen das sein soll).
Bist ja gut informiert

wurmi88 hat geschrieben:Nein, der Störmann soll einfach zwischendurch im Hintergrund ein paar beruhigende Sätze sagen, z.B. "Alles wird gut", "Wir haben alles im Griff" oder "Das wird ein Arbeitssieg"
Nicht immer "UUUuhhhhhhhhh"
Dann wär's nicht mehr Stöhrmann, vielleicht sollte man ihn umbenennen in Stöhnmann. Außerdem ist das ein absolut spannungstreibendes Stilmittel.
Also ich finde, die beiden haben das echt gut gemacht gestern.
- Boulin178pim
- Stammspieler
ich fand beide gestern auch echt klasse
und danke für den ganzen SERVICE die MÜHE und den EINSATZ für uns fans und unseren AEV !!!!!
und auch noch ein lob an den kollegen von stefan mack der am samstag das engelhardt tor vorrausgesagt hat (weiß leider seinen namen nicht) der ist auch klasse und das werd ich auch nicht so schnell vergessen !!! fand ich sau cool !!!
und danke für den ganzen SERVICE die MÜHE und den EINSATZ für uns fans und unseren AEV !!!!!
und auch noch ein lob an den kollegen von stefan mack der am samstag das engelhardt tor vorrausgesagt hat (weiß leider seinen namen nicht) der ist auch klasse und das werd ich auch nicht so schnell vergessen !!! fand ich sau cool !!!
-
- Anfänger
Danke
RT1 ist in den PO radiosender nr.1 jedes spiel komplett übertragung ist schon was ganz besonderes 
weiter so

weiter so
Jap!!! RIESEN-KOMPLIMENT!!!!
Was rt.1 jedesmal versucht auf die Beine zu stellen, ob es klappt oder nicht. Wie sie es jedesmal hinbekommen innerhalb so kurzer Zeit alles zum Laufen zu bringen und dann noch so ne Übertragung machen... egal ob beim Public Viewing oder live im Radio... BOOOOOOM!!!! Einfach nur Top!!! So etwas kann wirklich NICHT jeder andere Verein behaupten.
In guten wie in schlechten Zeiten: der AEV und rt.1
Was rt.1 jedesmal versucht auf die Beine zu stellen, ob es klappt oder nicht. Wie sie es jedesmal hinbekommen innerhalb so kurzer Zeit alles zum Laufen zu bringen und dann noch so ne Übertragung machen... egal ob beim Public Viewing oder live im Radio... BOOOOOOM!!!! Einfach nur Top!!! So etwas kann wirklich NICHT jeder andere Verein behaupten.
In guten wie in schlechten Zeiten: der AEV und rt.1

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Wannabe-Icehockeyplayer
- Anfänger
- Augsburger Punker
- Hockeygott
wurmi88 hat geschrieben:Das Spiel am Freitag gegen Wolfsburg kommt auf "SKY", da hab ich dann wieder den richtigen Ton zum Bild. Es war schon merkwördig ein Spiel im Radio zu hören und nebenzu das Bild eines ganz anderen Spieles. Bin leider nicht multitaskingfähig.
Werde das Spiel live auf SKY und auf RT.1 sehen und hören.
Normalerweise gibt es eine Verzögerung von zwei - drei Sekunden zwischen Radio und Fernsehen.
Doppelt jubeln bei jedem AEV-Treffer ist besser.

Störmann:
Gib Deinen anderen Job in der Puppenkiste auf. Du bist bei uns am besten aufgehoben.