EHC Wolfsburg

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

chris82 hat geschrieben:Ich sage es doch: Es liegt an der Perspektive!
Wer nicht über den Tellerrand schaut, dem fehlt halt der Sinn für das Gesamtbild! Danke, dass Du das nochmal bestätigt hast! ;)

@Rigo Kaka: Was ist denn für Dich das restliche Deutschland? Düsseldorf? Klar, dass die uns nicht mögen!
sämtliche DEL Vereine. Kannst mir ja gerne mal ein Forum zeigen, in dem gewünscht wird, dass jemand aus Niedersachsen Meister wird. Bin gespannt ;)

Aber ist ja wurscht. Ihr wollt Meister werden, wir wollen Meister werden usw. Da wird man nie auf einen Nenner kommen.
chris82
Neuer Benutzer

Beitrag von chris82 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Aber ist ja wurscht. Ihr wollt Meister werden, wir wollen Meister werden usw. Da wird man nie auf einen Nenner kommen.

Haste recht! Einer kann nur... aber es ist nett von Dir, dass Du in diesem Punkt nachgibst! :p
Ne, im Ernst: Ich gönne es Euch ja sogar (nachdem Ihr die Eisbären rausgehaun habt), aber halt nicht gegen uns! Möge der Bessere gewinnen! Freu mich nach dem langweiligen Sweep gegen die Düssels auf spannende Spiele gegen einen echten Gegner! Hehe...
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

chris82 hat geschrieben:Ich sage es doch: Es liegt an der Perspektive!
Wer nicht über den Tellerrand schaut, dem fehlt halt der Sinn für das Gesamtbild! Danke, dass Du das nochmal bestätigt hast! ;)

@Rigo Kaka: Was ist denn für Dich das restliche Deutschland? Düsseldorf? Klar, dass die uns nicht mögen! Oder meinst Du die restlichen Clubs aus dem Freistaat? Die sind hier übrigens genauso unattraktiv wie Ihr!

Eigentlich hab ich dir nur die Sicht deiner Landsleute auf euch selbt aufgezeigt! ;) Was das mit dem Tellerrand zu tun haben soll...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

chris82 hat geschrieben:Haste recht! Einer kann nur... aber es ist nett von Dir, dass Du in diesem Punkt nachgibst! :p
Ne, im Ernst: Ich gönne es Euch ja sogar (nachdem Ihr die Eisbären rausgehaun habt), aber halt nicht gegen uns! Möge der Bessere gewinnen! Freu mich nach dem langweiligen Sweep gegen die Düssels auf spannende Spiele gegen einen echten Gegner! Hehe...
ich warte auf das Forum :p
Grow
Neuer Benutzer

Beitrag von Grow »

Rigo Kaka hat geschrieben:sämtliche DEL Vereine. Kannst mir ja gerne mal ein Forum zeigen, in dem gewünscht wird, dass jemand aus Niedersachsen Meister wird. Bin gespannt ;)

Aber ist ja wurscht. Ihr wollt Meister werden, wir wollen Meister werden usw. Da wird man nie auf einen Nenner kommen.
Keine Ahnung in was für Foren du nachschaust,hab gerade mal spasseshalber in ein paar Foren nachgeschaut und da sieht es so aus,das einige für uns sind und andere für euch ;) Ausser vielleicht im Forum des "Tabellenletzten",aber die kann man eh nicht für voll nehmen :D

@Kamikautze: Danke :thumbup: In dem Bereich stehst du allerdings noch vor mir,ganz oben an der Spitze ;)
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

ACHTUNG - ACHTUNG

Die AUGSBURGER BÄRENJÄGER
sind wieder unterwegs.

Ich wünsch den Wolfsburgern schon mal einen schönen Urlaub.

Spätestens ab dem 18. April habt Ihr frei!!!!!!!!!! :tt2:
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
chris82
Neuer Benutzer

Beitrag von chris82 »

Grow hat geschrieben:Keine Ahnung in was für Foren du nachschaust,hab gerade mal spasseshalber in ein paar Foren nachgeschaut und da sieht es so aus,das einige für uns sind und andere für euch ;) Ausser vielleicht im Forum des "Tabellenletzten",aber die kann man eh nicht für voll nehmen :D
Exactamente!

@Schanzer: Siehst Du, genau das meinte ich!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dann zeigt mir es doch bitte. Ein Forum in dem die Mehrheit WOB den Titel wünscht. Gibts nämlich nicht.
chris82
Neuer Benutzer

Beitrag von chris82 »

König Ludwig II. hat geschrieben:
Spätestens ab dem 18. April habt Ihr frei!!!!!!!!!! :tt2:

Rischtisch! Meiner Meinung nach haben wir sogar schon ab dem 14. April frei... und zwar bis zum 21. April (dem ersten Finalspiel gegen Wedemark)!
Grow
Neuer Benutzer

Beitrag von Grow »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dann zeigt mir es doch bitte. Ein Forum in dem die Mehrheit WOB den Titel wünscht. Gibts nämlich nicht.
Hab ich das behauptet?? ;)
Grow hat geschrieben:Keine Ahnung in was für Foren du nachschaust,hab gerade mal spasseshalber in ein paar Foren nachgeschaut und da sieht es so aus,das einige für uns sind und andere für euch ;) Ausser vielleicht im Forum des "Tabellenletzten",aber die kann man eh nicht für voll nehmen :D
;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Das sind dann halt vernarrte VW-Fahrer. :p
Grow
Neuer Benutzer

Beitrag von Grow »

Mr. Blubb hat geschrieben:Das sind dann halt vernarrte VW-Fahrer. :p
Der eine fährt VW,der andere schaut halt gerne Jim Knopf :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Grow hat geschrieben:Der eine fährt VW,der andere schaut halt gerne Jim Knopf :-)
Lieber Emma als Polo!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Grow
Neuer Benutzer

Beitrag von Grow »

Saku Koivu hat geschrieben:Lieber Emma als Polo!
Lieber Golf als Urmel! (Trashtalk vom feinsten hier!!!)
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

Grow hat geschrieben:Lieber Golf als Urmel! (Trashtalk vom feinsten hier!!!)
wusste garnicht das urmel nen "fortbewegunsgmittel" ist...

keina ahnung haben aber über die puppenkiste lästern, tztztz...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Grow hat geschrieben:Lieber Golf als Urmel! (Trashtalk vom feinsten hier!!!)
Euer Team sind doch alles Scheinriesen - je näher man kommt desto kleiner werdet ihr. (Flamewar rulez) ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Grow hat geschrieben:Der eine fährt VW,der andere schaut halt gerne Jim Knopf :-)
Nene, wir haben uns für die Play-Offs mit Ingolstadt verbündet
->
Hier fahren alle R8!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV-Fan hat geschrieben:Nene, wir haben uns für die Play-Offs mit Ingolstadt verbündet
->
Hier fahren alle R8!!

Ja, ja, die Bayern waren halt schon immer etwas erfolgreicher als ihr. :-)
Grow
Neuer Benutzer

Beitrag von Grow »

Auxburg EV hat geschrieben:wusste garnicht das urmel nen "fortbewegunsgmittel" ist...

keina ahnung haben aber über die puppenkiste lästern, tztztz...
Ahja stimmt,da fehlte mir gerade etwas das Insiderwissen! Der Punkt geht an euch :D
Saku Koivu hat geschrieben:Euer Team sind doch alles Scheinriesen - je näher man kommt desto kleiner werdet ihr. (Flamewar rulez) ;)
Oha noch son Puppenkisteninsiderspruch :-)
AEV-Fan hat geschrieben: ->
Hier fahren alle R8!!
Hauptsache es bleibt im Unternehmen :p
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Grow hat geschrieben: Hauptsache es bleibt im Unternehmen :p

Ja, ja, keine Ahnung haben, aber einfach mit profitieren, das lieben wir.
Antworten