2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
und der Vollidiot hat beim AEV gespielt....Shutout hat geschrieben:Eine Bitte an die Fans morgen im Stadion.
Unser Trainer Larry Mitchell versteht sich mit dem Wolfsburger Trainer Krinner überhaupt nicht. Wer das Spiel gestern gesehen hat, der weiß auch das wir von den Schiris benachteiligt wurden. Larry hat sich nach dem Spiel beim Sky Interview darüber geäußert und hofft auf bessere Spiele der "vier Blinden".
Herr Krinner, der dieses Interview auch gesehen/gehört hatte, meinte dann noch - obwohl er gar nicht nach der Leistung der Schiedsrichter gefragt wurde - das er es sehr peinlich von Larry findet immer auf die Schiedsrichter zu schimpfen und er gespannt ist wie diese am Sonntag bei 8000 Zuschauern reagieren.
Ohne ihn persönlich zu kennen ist der Herr Krinner total unsympathisch. Allein seine Art ist noch schlimmer als die vom Nürnberger Coach Brockmann.
Lasst uns Herrn Krinner vor dem Spiel, während des Spieles und nach dem Spiel etwas "besingen".
Das wichtigste ist natürlich der Support fürs Team, aber dann sollte man diesem Großm*** mal zeigen was man von ihm hält.

Shutout hat geschrieben:Eine Bitte an die Fans morgen im Stadion.
Unser Trainer Larry Mitchell versteht sich mit dem Wolfsburger Trainer Krinner überhaupt nicht. Wer das Spiel gestern gesehen hat, der weiß auch das wir von den Schiris benachteiligt wurden. Larry hat sich nach dem Spiel beim Sky Interview darüber geäußert und hofft auf bessere Spiele der "vier Blinden".
Herr Krinner, der dieses Interview auch gesehen/gehört hatte, meinte dann noch - obwohl er gar nicht nach der Leistung der Schiedsrichter gefragt wurde - das er es sehr peinlich von Larry findet immer auf die Schiedsrichter zu schimpfen und er gespannt ist wie diese am Sonntag bei 8000 Zuschauern reagieren.
Ohne ihn persönlich zu kennen ist der Herr Krinner total unsympathisch. Allein seine Art ist noch schlimmer als die vom Nürnberger Coach Brockmann.
Lasst uns Herrn Krinner vor dem Spiel, während des Spieles und nach dem Spiel etwas "besingen".
Das wichtigste ist natürlich der Support fürs Team, aber dann sollte man diesem Großm*** mal zeigen was man von ihm hält.
ich habe hier schon oft geschrieben dass der krinner n ar.......ch ist aber einige hier im forum sind im immer noch sehr dankbar.als spieler beim aev mag er ja ok gewesen sein aber als trainer ist er einfach des größte ar........ch des in der del rumläuft!!!!
Shutout hat geschrieben:Eine Bitte an die Fans morgen im Stadion.
Man sollte noch hinzufügen, dass die Argumentation von Larry äusserst Fair und sachlich gegenüber den Schiedsrichtern gehalten wurde. Er hat ganz klar betont "Wir haben uns heute von den Schiedsrichtern benachteiligt gefühlt."
Was sich der Herr Krinner oder Spinner oder wie der heisst darüber so aufregt ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Dass die Schiedsrichter sehr häufig in der Kritik stehen ist nunmal so und die Kritik die Larry angebracht hat war absolut berechtigt (zumindest bezüglich der Szene mit Maurer den Rest hab ich nicht gesehen) und noch dazu ohne irgendjemandem etwas böswilliges zu unterstellen! Da gibt es genügend Beispiele im deutschen Sport bei denen nicht so zimperlich mit Schiedsrichterleistungen umgegangen wird.
Da habe ich schon ganz andere Wutausbrüche gesehen. Gut wenn wir das Spiel verloren hätten wäre die Kritik von Larry mit Sicherheit auch anders ausgefallen.
Aber toll wie sich das Team durch nichts und niemanden beeindrucken lässt.
- Stadiongeist
- Rookie
Ich glaube wenn der Krinner nur halbwegs so "nett" besungen bzw beschriehen wird wie der Doc von den Berlinern letzten Montag zeitenweise vom Block überhalb der Gäste-Spielerbank, darf man sich auf ein neues schönes Interview, über die gar so netten AEV-Fans, mit Herrn Krinner freuen. 

"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Stadiongeist hat geschrieben:Ich glaube wenn der Krinner nur halbwegs so "nett" besungen bzw beschriehen wird wie der Doc von den Berlinern letzten Montag zeitenweise vom Block überhalb der Gäste-Spielerbank, darf man sich auf ein neues schönes Interview, über die gar so netten AEV-Fans, mit Herrn Krinner freuen.![]()
Hier nochmal zum Aufwärmen seine tollen Aussagen gegen Larry von Gestern
http://www.youtube.com/watch?v=t1PFhVm3RKM
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Krinner & Schiris
Der Mann hat mir 1994 meinen ersten großartigen, geschichtsträchtigen Eishockeymoment geschenkt... Aber was für ein depperter Hohlkopf er ist, weiß man ja spätestens seit letztem Jahr.
Insbesondere der Dahle war gestern stellenweise katastrophal, nicht nur zu unseren Ungunsten, aber überwiegend. Ich erinnere mich etwa an einen Augsburger Befreiungsschlag, der von einer Wolfsburger Kelle über die Bande abgefälscht wurde. Der Linienrichter zeigt an: Abgefälscht, Bully in der neutralen Zone. Dahle zeigt an: Bully vor Endras' Kasten. Linesman fährt zu Dahle und klärt ihn gesten- & wortreich auf. Dahle lächelt, schüttelt den Kopf und lässt den Puck im Angriffsdrittel einwerfen.
In Ordnung ging, dass Engelhardt für den Check im 1. Drittel raus muss - der Ellenbogen war doch recht weit oben. Aber dann +10 Minuten?!! Frechheit! Ingesamt auch keine Linie erkennbar im Agieren der zwei Hauptschiedsrichter.
Und übrigens: Einer von den beiden Linienrichtern gestern, Thomas Gemeinhardt, ist Wolfsburger. Nachzulesen etwa unter: http://93471.com/index.php?option=com_c ... 6187b7f9d6
Sein Heimatverein: "EHC Grizzly Adams Wolfsburg"
Am souveränsten fand ich in den Play-Offs bisher die Teams Bauer&Looker sowie Schimm&Reichert. Insofern ist mir beim Schimm morgen gar nicht unwohl.
Insbesondere der Dahle war gestern stellenweise katastrophal, nicht nur zu unseren Ungunsten, aber überwiegend. Ich erinnere mich etwa an einen Augsburger Befreiungsschlag, der von einer Wolfsburger Kelle über die Bande abgefälscht wurde. Der Linienrichter zeigt an: Abgefälscht, Bully in der neutralen Zone. Dahle zeigt an: Bully vor Endras' Kasten. Linesman fährt zu Dahle und klärt ihn gesten- & wortreich auf. Dahle lächelt, schüttelt den Kopf und lässt den Puck im Angriffsdrittel einwerfen.
In Ordnung ging, dass Engelhardt für den Check im 1. Drittel raus muss - der Ellenbogen war doch recht weit oben. Aber dann +10 Minuten?!! Frechheit! Ingesamt auch keine Linie erkennbar im Agieren der zwei Hauptschiedsrichter.
Und übrigens: Einer von den beiden Linienrichtern gestern, Thomas Gemeinhardt, ist Wolfsburger. Nachzulesen etwa unter: http://93471.com/index.php?option=com_c ... 6187b7f9d6
Am souveränsten fand ich in den Play-Offs bisher die Teams Bauer&Looker sowie Schimm&Reichert. Insofern ist mir beim Schimm morgen gar nicht unwohl.
Basti hat geschrieben:

darf sich der Krinner ja eigentlich gar net beschweren

-
- Hockeygott
ich weiß nicht, ich finde das nicht weiter schlimm. Die werden sich doch hüten, da irgendwie parteisch zu sein und ich sehe es eher so, dass sie vor lauter Angst vor Unterstellungen bzgl. der Parteilichkeit uns vielleicht eher bevorzugen würden.
Das kommt ja auch alles im TV.
Ich hab damit keinerlei Probleme, auch wenns irgendwie schon unglücklich ist.
Das kommt ja auch alles im TV.
Ich hab damit keinerlei Probleme, auch wenns irgendwie schon unglücklich ist.

Morti hat geschrieben:Recht hast .. die Wolfsburger hätten sicherlich morgen theoretisch auch kein Problem damit, wenn in Augsburg 2 Düsseldorfer HSR und ein Augsburger Linesman pfeiffen würden ...![]()
ganz so kannst das nicht sehen. Morgen sind der Hauber und Holzer Linesmans und das sind auch zwei Schwaben...
Achja und der Aumüller kommt ja auch aus der nähe von München...
- Auxburg EV
- Testspieler
naja, da hatte wohl der herr Thomas Gemeinhardt mehr glück, der konnte evtl sogar mitm fahrrad zur arbeit, is doch auch schön. zumindest einer der keine ewige anreise hatteMr.Blubb hat geschrieben:Das bedeutet doch sowieso kaum etwas. Mir hat z.B. ein DEL-Linienrichter gesagt, dass er noch nie in dem Ort war, in dem sein "Heimatverein" angesiedelt ist.

((denkt doch mal an die umwelt! ! !))
- chris87.gz
- Rookie