2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Balu30
Neuer Benutzer

Beitrag von Balu30 »

SUPER!!!!!!
Gratulation aus Berlin!!!!!
Vielleicht klappt es ja doch und wir haben wenigstens zweimal gegen den zukünftigen Meister gewonnen!
Weiter so!!!!
Und bitte nicht überheblich werden!! :thumbup1:
Sascha
Neuer Benutzer

Beitrag von Sascha »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich finde es wirklich klasse das ein Verein der Grund solide und mit einem so kleinen Etat handeln muss wie der AEV eine solche Leistung hinlegt.

Ihr seit mir sympathischer als unsere Pinguine. Vielleicht komme ich mal für ein Spiel runter zu euch.

Lieben Gruss aus Krefeld der Sascha
kirianer

Beitrag von kirianer »

ne wir haben ja von euch gelernt was passiert wen man überhebeblich wird :p
H.Bothur
Neuer Benutzer

Beitrag von H.Bothur »

Hey Ihr !!

Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg !! Macht bloß weiter so - dann machen wir aus Euren Spielen in Hannoi echte Heimspiele für Euch ! Die Bierkisten für die Fahrt sind schon beiseite gestellt :)

Gruß
Hans
Balu30
Neuer Benutzer

Beitrag von Balu30 »

Danke Kirianer!!!!! ;)
Ich ziehe mir den Schuh mal nicht an!!!
Ich meinte nur,die Serie ist noch nicht zu Ende! Und die Schußstatistik zeigt ja wieder mal ein klares Plus für WOB.
Solange die KRAKE so hält,geht das ja auch gut. Aber wehe,wenn nicht.!!
Gruß aus Berlin!
kirianer

Beitrag von kirianer »

ja hast recht aber mit diesem endras ist alles möglich
Balu30
Neuer Benutzer

Beitrag von Balu30 »

Hoffentlich schaut der Krupp mal genau hin!!!! :drool:
kirianer

Beitrag von kirianer »

also wenn der endras bei der wm ned im tor ist,dann ghört der krupp noch vor dem eröffnungsspiel entlassen
Balu30
Neuer Benutzer

Beitrag von Balu30 »

Sehe ich auch so!!!
Die Krake kann gleich noch die erste Verteidigungsreihe bilden!!!! :D
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Glücklicher Sieg, aber warum sollten wir nach soviel Jahren Pech auch nicht mal in entscheidenden Partien Glück haben????

Das Spiel selber - grottenschlecht, weil bis auf Ryan alle so ziemlich alle Feldspieler auf dem Zahnfleisch daherkommen.
Und offensichtlich hat man sich noch nicht auf die Schiris eingestellt, die wirklich jede Kleinigkeit pfeifen, was uns zusätzlich mit Unterzahlsituationen belastet hat.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Und viele Gluckwuensche aus San Francisco. Leider gibt es nul Moeglichkeiten die Spiele in irgendeiner Form anzuschauen aber Gottseidank gibt's Sportal.de Liveticker.

Der Traum lebt!
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Was für eine grandiose Abwehrleistung. Obwohl Endras mal wieder der Beste war, gilt es heute, die gesamte Abwehr über den grünen Klee zu loben. Jeder Verteidiger mit Kampf um jeden Milimeter. Der Tent Killer schießt im ersten Drittel gleich mal drei bis vier Böcke um danach eine Weltklasseleistung abzuliefern. Die Defensivarbeit der Stürmer nicht zu vergessen.

Alle haben prima gearbeitet. Sogar der Mäx, der vor dem Stadion Schals verkauft hat.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Englander hat geschrieben:Und viele Gluckwuensche aus San Francisco. Leider gibt es nul Moeglichkeiten die Spiele in irgendeiner Form anzuschauen aber Gottseidank gibt's Sportal.de Liveticker.

Der Traum lebt!

Hi Simon,

schöne Grüße!!!!!!

Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Meinen Senf, wenn's auch mein erster in diesem Forum ist:

Kein schönes Spiel, beide Seiten in erster Linie auf Zerstören bedacht, gefühlte 50 Minuten Gewurschtel an der Bande und der AEV spätestens ab dem zweiten Drittel platt. Wolfsburg sicherlich mit mehr Spielanteilen bzw. sehr oft im Drittel des AEV, aber letztlich wenig zwingend.

Bestimmte Spieler hervorzuheben ist eigentlich unmöglich.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Was für eine aufopferungsvolle Abwehrschlacht!!!!!!!!!!!!!!!!
(Sollten wir am Freitag noch mal gegen Wolfsburg ran müssen, nehme ich Baldriantabletten mit ins Stadion.^^)

Für mich war das heute ein gefühltes Schussverhältnis von 50:10 für Wolfsburg.
Aber macht nichts, denn wir haben ja die Krake!!!! :-)

Ohne den super Einsatz, den absoluten Siegeswillen und die kämpferische Leistung unserer Jungs zu schmälern:
Wolfsburg hat heute gegen Endras verloren.

mfG, Tim

PS: Heute war es "noch ausverkaufter" als am Montag. ;)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Sabionski G7 hat geschrieben:

PS: Heute war es "noch ausverkaufter" als am Montag. ;)

Jepps, wenn es am Montag ausverkauft war, dann waren heute 9000 da :)
BildBild
Icelady
Neuer Benutzer

Beitrag von Icelady »

Glückwunsch zum Sieg auch aus Berlin :o
Jetzt holt Euch den Pokal!!!! :thumbup1:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Tommy-Fan hat geschrieben:Jepps, wenn es am Montag ausverkauft war, dann waren heute 9000 da :)

Dafür hatte jeder Wolfsburger Fan Platz für vier Leute!
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

AEV-Fan hat geschrieben:Dafür hatte jeder Wolfsburger Fan Platz für vier Leute!

die brauchten auch platz für 4...

kein wirklich schönes spiel, stymmung war gut, schiris müll, krinner ist und bleibt ein ar..., war dennoch schön heute drin, man kann nicht mehr umfallen nur das klatschen is ab und an doch verdammt schwer gewesen.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Und noch was zum Spiel. Unser Kraken war natürlich speziell in Drittel 2+3 überragend, aber was der Kohl abliefert ist auch aller Ehren wert. Der Junge ist agressiv am Mann und nimmt trotzdem kaum Strafen. Mit Kette hätte man uns vor der Saison ausgelacht, wenn wir das als Verteidigerpäärchen präsentiert hätten, aber dass die Jungs soo stark sind. RESPEKT.

Ansonsten merkt man den Kräfteverschleiss schon sehr. Selbst ein James hat sich am Schluss nur noch zurückgeschleppt. Ich hoffe auf ein schnelles Ende am Mittwoch, dann hätten die Burschen mal ein bischen Zeit zum durchschnaufen. Noch mal über 5 und Hannover direkt durch dürfte dann so langsam zu viel sein, aber wer weiss...
BildBild
Gesperrt